Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!

ich finde den huayra sowieso nicht mehr so schön. wobei die ausgeburt der hässlichkeit von neuen produktionen edler manufakturen sowieso der neue mclaren ist. soooo unglaublich hässlich dieses neue ding-
wenn morgen alles gut läuft is mein zukünftiges heim in bodelschwingh... ich hoffe dass das funzt, die wohnung war auf alle fälle nice
@oynox: haste mal nen bild vom mclaren? zonda ist mir übrigens zu exotisch.

-
- Persönliche Nachricht:
ich finde den Hua. ziemlich genial designt... steht im totalen kontext zu seinem eckigen vorgänger ^^Oynox Slider hat geschrieben:
ich finde den huayra sowieso nicht mehr so schön. wobei die ausgeburt der hässlichkeit von neuen produktionen edler manufakturen sowieso der neue mclaren ist. soooo unglaublich hässlich dieses neue ding-
das heißt nicht kontext, sondern kontrast.
und stimmt, ich habe mir gerade noch mal ein paar bilder zum huayra angeguckt.. soo übel schaut er wirklich nicht aus. finde aber den zonda cooler. wenigstens hat er aber die charakteristischen 4 auspuffe in der mitte behalten
@speedi
Hier ein paar Bilder des klassischen McLaren F1 (ein wirklicher Klassiker und eine Legend):

Ich liebe den Hintern *_*
und hier ist eine LM version:
Und hier haste einmal ein bild zum potthässlichen mp4-12c...
und hier sind nochmal hochauflösenden bilder dieser ausgeburt der hölle:
http://seriouswheels.com/cars/2011/top- ... P4-12C.htm
und stimmt, ich habe mir gerade noch mal ein paar bilder zum huayra angeguckt.. soo übel schaut er wirklich nicht aus. finde aber den zonda cooler. wenigstens hat er aber die charakteristischen 4 auspuffe in der mitte behalten

@speedi
Hier ein paar Bilder des klassischen McLaren F1 (ein wirklicher Klassiker und eine Legend):
Spoiler
Show

Ich liebe den Hintern *_*
und hier ist eine LM version:

Spoiler
Show

und hier sind nochmal hochauflösenden bilder dieser ausgeburt der hölle:
http://seriouswheels.com/cars/2011/top- ... P4-12C.htm
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dromedare sind Kamele und Tunesien liegt in Afrika... What's the problem?-StormShift- hat geschrieben:Auf dem Bild is aber ein Dromedar ._.'
Hab ich von Trampeltieren gesprochen?

Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
sry, bin derzeit wieder total plem-plem q.qOynox Slider hat geschrieben:das heißt nicht kontext, sondern kontrast.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der hua ist hässlich ~_~ genau wie der Zonda
-
- Persönliche Nachricht:
@Täkchen:
möge dich ein R8 anfahren! ><
möge dich ein R8 anfahren! ><
vom R8 totgefahren? grauenvoll, aber wenigstens ist das Mistding danach genauso kaputt wie ich xD
-
- Persönliche Nachricht:
ich dachte du magst den r8?! q.q
der r8 is auch doof.