IGN Testet Twighlight Prinzess

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

ich bin sehr gespannt auf "twilight princess", es wäre eine echte sensation wenn es mit ocarina of time mithalten könnte, für einige mags soll es sogar noch besser sein als "ocarina of time" obwohl das garnicht geht.
Ach, da bist du dir wohl sehr sicher, oder?
Und woher nimmst du diesen "Fakt", dass es kein besseres Game als Ocarina of Time gibt?
Sowas sollte man nie annehmen, schon gar nicht, wenn das Game noch nicht mal erschienen ist. Und die Bewertungen zeigen's ja, Twilight Princess wird sicher ein Kracher, wie es sich die Entwickler ja auch vorgenommen haben...
eine frage nebenbei, gibt es grafische unterschiede zwischen der wii und cube version?
Ja, die Wii hat mehr Grafikpower, deshalb wird die Grafik darauf auch besser aussehen, aber sehr groß wird der Unterschied wohl nicht sein.
hatte eigentlich vor, die cube version zu kaufen, kein bock mit dem krüppel-pad der wii zu spielen.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut so eine Steuerung funktioniert und du wirst sie dir spätestens beim Zielen mit Bogen, Enterhaken und co. wünschen. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Achwas, allein schon beim Angeln. ;)
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

bastman99 hat geschrieben:
ich bin sehr gespannt auf "twilight princess", es wäre eine echte sensation wenn es mit ocarina of time mithalten könnte, für einige mags soll es sogar noch besser sein als "ocarina of time" obwohl das garnicht geht.
Ach, da bist du dir wohl sehr sicher, oder?
Und woher nimmst du diesen "Fakt", dass es kein besseres Game als Ocarina of Time gibt?
Sowas sollte man nie annehmen, schon gar nicht, wenn das Game noch nicht mal erschienen ist. Und die Bewertungen zeigen's ja, Twilight Princess wird sicher ein Kracher, wie es sich die Entwickler ja auch vorgenommen haben...
eine frage nebenbei, gibt es grafische unterschiede zwischen der wii und cube version?
Ja, die Wii hat mehr Grafikpower, deshalb wird die Grafik darauf auch besser aussehen, aber sehr groß wird der Unterschied wohl nicht sein.
hatte eigentlich vor, die cube version zu kaufen, kein bock mit dem krüppel-pad der wii zu spielen.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut so eine Steuerung funktioniert und du wirst sie dir spätestens beim Zielen mit Bogen, Enterhaken und co. wünschen. ;)
warum ich mir so sicher bin, dass "ocarina of time" das beste videospiel aller zeiten ist? ganz einfach, weil es die WAHRHEIT ist. jeder zocker der nur ein hauch von wissen über videospiele besitzt und sich intensiv mit diesem meilenstein auseinander gesetzt hat, wird das gleiche sagen. "ocarina of time" ist das beste videospiel in der geschichte weil es noch nie was besseres gegeben hat mein süsser! wer jetzt mit so einem bullshit wie final fantasy oder halo kommt beschäftigt sich mit videospielen nicht sehr lang.

das hat nichts mehr mit geschmacksache zutun, "ocarina of time" ist DER HÖHEPUNKT DER VIDEOSPIELGESCHICHTE ohne wenn und aber! wenn es dieses spiel nicht gegeben hätte, dann hätte man sich zurecht streiten können was das beste game aller zeiten wäre aber das spiel existiert zum glück und kein spiel dieser welt kann "ocarina" das wasser reichen.

ich werde mir aber trotzdem die cube version kaufen.
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lese gerade in der gamefront, dass famitsu "twilight princess" "nur" 38/40 gegeben hat. "ocarina of time" hat ja die volle punktzahl gekriegt.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja ne is klar :roll:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

TONY MONTANA83 hat geschrieben: warum ich mir so sicher bin, dass "ocarina of time" das beste videospiel aller zeiten ist? ganz einfach, weil es die WAHRHEIT ist. jeder zocker der nur ein hauch von wissen über videospiele besitzt und sich intensiv mit diesem meilenstein auseinander gesetzt hat, wird das gleiche sagen. "ocarina of time" ist das beste videospiel in der geschichte weil es noch nie was besseres gegeben hat mein süsser! wer jetzt mit so einem bullshit wie final fantasy oder halo kommt beschäftigt sich mit videospielen nicht sehr lang.

blablabla
ich mag ocarina of time auch sehr, aber findest du nich das man etwas aufgeschlossener gegenüber neuem sein sollte, opa. außerdem wenn man ocarina nich übertrumpfen kann, wieso holst du dir dann die neuen "so viel schlechteren" spiele. <mittermeier>jeden morgen steht ein depp auf irgendwo</mittermeier>
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nun, ich zitiere mal jemanden aus meinem freundeskreis, der wohl der größte zelda fan ist den ich kenne "keine frage, oot war ein großartiges spiel, und einfach eine wucht, ABER es hatte nicht den flair von a link to the past".

tjo bin jedenfalls gespannt
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

TONY MONTANA83 hat geschrieben:lese gerade in der gamefront, dass famitsu "twilight princess" "nur" 38/40 gegeben hat. "ocarina of time" hat ja die volle punktzahl gekriegt.
Toll, hat nicht FFXII auch volle Punktzahl, ist es nun auch das beste Game ?

Und zu deinem anderen Satz, dass Halo oder FF Bullshit wären und dass sie diejenigen nicht lange genug mit Videospielen beschäftigen

Heißt des, wer seit FF1 FF spielt, spielt nicht lange genug?

Und des hat sehr wohl was mit Geschmackssache zu tun, für mich sind Dragon Quest VIII und Kingdomhearts auch die besten Spiele, trotzdem können sie für einen anderen "Bullshit" sein
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

also mein all-time-favorite ist ja immer noch "The Legend of Zelda" für nes :)
johndoe-freename-103226
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103226 »

Also es hat schon seine Gründe das es immer noch heißt "Es ist Zelda"- und jeder gleich weiß was gemeint ist. 8)

Denn Zelda-Spiele sind nun mal eine Liga für sich, und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

warum ich mir so sicher bin, dass "ocarina of time" das beste videospiel aller zeiten ist? ganz einfach, weil es die WAHRHEIT ist. jeder zocker der nur ein hauch von wissen über videospiele besitzt und sich intensiv mit diesem meilenstein auseinander gesetzt hat, wird das gleiche sagen. "ocarina of time" ist das beste videospiel in der geschichte weil es noch nie was besseres gegeben hat mein süsser! wer jetzt mit so einem bullshit wie final fantasy oder halo kommt beschäftigt sich mit videospielen nicht sehr lang.
ähm du vergleichst sicher auch splinter cell mit metal gear und bananen mit spaghetti oder?ich möchte nicht sagen das okarina of time schlecht ist oder nicht der beste teil der reihe aber mit deinen aussagen gegenüber den anderen spielen(die verschiedener gar nicht sein können)lehnst du dich ne meile zu weit aus dem fenster...ich glaube ja das ocarina das einzige der genanntenspiele/spielereihen ist die du je gespielt hast

guten abend by mosh
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
ähm du vergleichst sicher auch splinter cell mit metal gear und bananen mit spaghetti oder?ich möchte nicht sagen das okarina of time schlecht ist oder nicht der beste teil der reihe aber mit deinen aussagen gegenüber den anderen spielen(die verschiedener gar nicht sein können)lehnst du dich ne meile zu weit aus dem fenster...ich glaube ja das ocarina das einzige der genanntenspiele/spielereihen ist die du je gespielt hast

guten abend by mosh
ich habe schon einiges gezockt, sogar eine billige aus dem arsch geborene serie namens "final fantasy" und da ich lange und viele erfahrungen mit videospielen gemacht habe und kein einziges spiel dieser welt mich so beeindruckt hat wie "zelda ocarina of time", ist es für mich das beste game aller zeiten.

es gibt gute spiele, es gibt sehr gute spiele, es gibt auch geniale spiele aber "ocarina of time" ist mehr als das!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

weist du ich hab kein bock auf flammen aber es tut mir leid das so ein spiel von jemanden gespielt wird,der nicht zu einer neutralen beurteilung möglich ist
#PESTOUNDBIER

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm... ist doch seine, meinung, oder stört es euch das er das spiel für das beste hällt? kann nicht erkennen das er irgendjemanden schlecht gemacht hat...
Antworten