Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ein freundliches Chuu~ an alle ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nyaa~
http://www.youtube.com/watch?v=b5rmXIp4 ... re=related
Den Text davon mag ich irgendwie nicht ^^'
http://www.youtube.com/watch?v=b5rmXIp4 ... re=related
Den Text davon mag ich irgendwie nicht ^^'
ich finde seit dem a4 gibts kaum noch unterschiede. der r8 bleibt da sozusagen ne ausnahme.6zentertainment hat geschrieben:Audi hat derzeit einfach das beste Line Up autobranchen mässig egal ob man persönlich den style mag oder nicht aber sie sind leider seit der A4 reihe ungeschlagen....und bis auf einige Edel Mercedes Benz modele kenn ich keine Marke die da rankommt oder sie überhollt .wir reden hier von Mittelklasse und da stinken die ganzen anderen noch viel schlimmer ab, allen voran BMW....und die Asiaten sind ehh so 90 style

- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Autos sind langweilig. 

mimimimi^^ nur weil du kein lappen hastP4inkill3r hat geschrieben:Autos sind langweilig.

-
- Persönliche Nachricht:
Täkchen ich bin zum Feind übergetreten... R8 GT *sabber*
http://www.pkwradar.de/bilder/2011/03/R8-GT.jpg *hardcore-sabber*-CloneShift- hat geschrieben:Täkchen ich bin zum Feind übergetreten... R8 GT *sabber*

-
- Persönliche Nachricht:
Es fühlt sich schlecht an, aber diese KraftWiddi hat geschrieben:Welcome to the darkside.

Mal was anderes.
Hab gerade auf Sport 1 was über Klopss Kappe gehört und sie haben Pöhlen ausführlich erklärt, da frag ich mich do ist pöhlen wirklich ein Begriff der ausserhalb des Pottes unbekannt ist?
Hab gerade auf Sport 1 was über Klopss Kappe gehört und sie haben Pöhlen ausführlich erklärt, da frag ich mich do ist pöhlen wirklich ein Begriff der ausserhalb des Pottes unbekannt ist?

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als jemand der max. 10km vom Ruhrgebiet entfernt wohnt, kann ich dir sagen, dass ich diesen Begriff noch nie gehört habe.Widdi hat geschrieben:Mal was anderes.
Bei uns nennt man das bolzen. ^^
Ahawat Olam
Bolzen und pöhlen ist das Selbe. Heißt ja nicht umsonst Bolzplatz.
Aber das man das wirklich nur im Ruhrgebiet kennen soll...
Aber das man das wirklich nur im Ruhrgebiet kennen soll...

-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nur das Fußball doow ist o.o
Das hatten wir doch schonmal zu genüge ausdiskutiert und sind zum Ergebniss gekommen das wir auf kein Ergebniss kommen.
btw.
CloneShift klingt einfach besser als StormShift endlich hast du es wieder geändert.
btw.
CloneShift klingt einfach besser als StormShift endlich hast du es wieder geändert.