Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Ahh. Die Animationen, Ragdolleffekte einschließlich der Trefferanimationen sind eerste Sahne !
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.officialplaystationmagazine. ... d-screens/
Eine interessante Preview! Gespielt wurde ein Abschnitt an einem Dock während einer regnerischen Nacht. Eine schallgedämpfte Pistole gibt es auch, aber Stealth wohl nicht wirklich (so wie sich das liest).
Ach ja, der Regen soll sensationell gut aussehen. Aber lest selbst. ^^
Eine interessante Preview! Gespielt wurde ein Abschnitt an einem Dock während einer regnerischen Nacht. Eine schallgedämpfte Pistole gibt es auch, aber Stealth wohl nicht wirklich (so wie sich das liest).
Ach ja, der Regen soll sensationell gut aussehen. Aber lest selbst. ^^
Liest sich gut, die Preview. Besonders diese Sache mit der Umgebung, dass sie halt das Spielgeschehen beeinflussen kann, finde ich gut. Sah man aber auch shcon in den Trailern. Den Vergleich mit RAGE, der Nuke und der Karawane fand ich aber genial, MP3 wird also wirklich fantastisch aussehen. So oft wie die's betont haben
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Power von RAGE auf kleinen Abschnitten effizient einsetzen kann, ist schon ein Feuerwerk möglich. Möglicherweise (und hoffentlich) wird es so gar keine Performanceprobleme geben, wenn die Engine auch für lineare Levels geeignet ist. Aber warum auch nicht... ^^
Kommt wohl auch drauf an, wieviel in die Luft fliegt. Bei zuviel kanns bestimmt hakelig werden.
Naja, GTAIV und RDR hatten beide riesige Welten und da hats auch nur bei vielen Gegner und/oder viel Krachbumm geruckelt. Da MP3 wohl sehr linear wird, wird es das Problem wohl nicht haben. Grafisch mache ich mir keine Sorgen. RDR sah schon fantastisch aus, und das als Open-World.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich kann man sich jetzt mehr auf kleine Details konzentrieren, weil man nicht alles in 1 km Entfernung noch irgendwie zeigen muss.
Geruckelt hat GTA IV ja bei massivem Gegneraufkommen (Explosionen usw.), RDR eher in den größeren Städten wie Escalera und Blackwater.
Bei Max Payne 3 mache ich mir etwas Sorgen bei Räumen mit viel Glas, das zerbersten kann. Sah in den Videos irgendwie nicht ganz so flüssig aus.
Geruckelt hat GTA IV ja bei massivem Gegneraufkommen (Explosionen usw.), RDR eher in den größeren Städten wie Escalera und Blackwater.
Bei Max Payne 3 mache ich mir etwas Sorgen bei Räumen mit viel Glas, das zerbersten kann. Sah in den Videos irgendwie nicht ganz so flüssig aus.
Also das mit dem Glas ist mir jetzt nicht aufgefallen. Es sah zwar ziemlich schlecht aus wie es zerberstet ist, aber ein Ruckeln konnte ich jetzt nicht fühlen.
wird man ja im finalen produkt sehen. momentan ist es meckern auf hohem niveau würd ich sagen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es das, ich denke auch dafür wird sich R* die zusätzlichen zwei Monate Zeit genommen haben.
Vielleicht kams mir ja auch nur so vor. Und in Bullet Time wirds eh flüssiger laufen, wie RDR auch.
Vielleicht kams mir ja auch nur so vor. Und in Bullet Time wirds eh flüssiger laufen, wie RDR auch.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.rockstarnetwork.net/album.php?albumid=11
Neue Screenshots von Max, nur seltsam verwaschen. oO
EDIT: Und ein neues Video zur Waffe "608 Bull" (ein 357er-Revolver )!
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... olver.html
Wer wie ich nach herumfliegenden Gegnern gesucht hat, kann jetzt aufhören zu suchen. ^^
Neue Screenshots von Max, nur seltsam verwaschen. oO
EDIT: Und ein neues Video zur Waffe "608 Bull" (ein 357er-Revolver )!
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... olver.html
Wer wie ich nach herumfliegenden Gegnern gesucht hat, kann jetzt aufhören zu suchen. ^^
Also von mir aus könnten die noch ein wenig weiter wegfliegen. Aber toll die Waffe! So ein Revolver muss Spaß machen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, im Video trifft er die gegner jeweils nur einmal. Stell dir mal vor, wie es in Bullet Time aussieht, wenn man sie gezielt mit Blei vollpumpt.
Bei Max Payne 2 waren solche Flüge auch erst durch Kugelsalven möglich. Sowas gibts hier sicherlich nicht mehr, da die Gegner nun ein realistisches Gewicht zu haben scheinen. Schön, dass sie die Auswirkungen starker Waffen trotzdem unrealistisch verstärkt haben.
Bei Max Payne 2 waren solche Flüge auch erst durch Kugelsalven möglich. Sowas gibts hier sicherlich nicht mehr, da die Gegner nun ein realistisches Gewicht zu haben scheinen. Schön, dass sie die Auswirkungen starker Waffen trotzdem unrealistisch verstärkt haben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Der Revolver sieht nett aus
Ich mochte die Desert Eagle in den ersten beiden Teilen schon. War zwar nicht die beste Waffe aber ich mag Teile die großen Bumms haben
Ich mochte die Desert Eagle in den ersten beiden Teilen schon. War zwar nicht die beste Waffe aber ich mag Teile die großen Bumms haben
Herrlich diese Hit Animationen. Das ist für mich bisher das geilste am Spiel