GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich denke beide Termine sind möglich. Aber ich denke T2 wird sich nach dem CoD-Release richten, ich denke die wollen auf jeden Fall als erstes da sein. Das wäre wohl, im ohnehin schweren "Kampf", ein großer Vorteil. ^^
Andererseits würde halt der 6.11. wohl DER Paukenschlag von R* gegen die USA sein die sie ja so gerne parodieren. Jedoch wäre das riskant. Viele verfolgen lieber die Wahlen als einen Spieleladen aufzusuchen (wobei ich mich wohl für letzteres entscheiden würde ). Egal, Oktober wäre auch noch möglich. GTAIV war ja auch für Oktober geplant und alle anderen GTAs kamen afaik auch im Oktober raus.
Andererseits würde halt der 6.11. wohl DER Paukenschlag von R* gegen die USA sein die sie ja so gerne parodieren. Jedoch wäre das riskant. Viele verfolgen lieber die Wahlen als einen Spieleladen aufzusuchen (wobei ich mich wohl für letzteres entscheiden würde ). Egal, Oktober wäre auch noch möglich. GTAIV war ja auch für Oktober geplant und alle anderen GTAs kamen afaik auch im Oktober raus.
Ich halte einen Release im Herbst/Winter für unwahrscheinlich.
Also dann eher 2013? Im Sommer ist wohl der Abstand zu Max Payne zu klein.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ende 2012 bis Sommer 2013 ist jetzt ziemlich wahrscheinlich.
Vice City und San Andreas kamen ja irgendwann um Oktober / November raus, das wäre wünschenswert. Ich kann mir einfach immer noch nicht erklären, warum R* jetzt schon einen Trailer veröffentlichen sollten, wenn das Spiel erst Mitte 2013 erscheinen wird. Das machen die doch sonst nie. ^^
Vielleicht wird es diesmal ja auch ein ganz anderer Termin.
Vice City und San Andreas kamen ja irgendwann um Oktober / November raus, das wäre wünschenswert. Ich kann mir einfach immer noch nicht erklären, warum R* jetzt schon einen Trailer veröffentlichen sollten, wenn das Spiel erst Mitte 2013 erscheinen wird. Das machen die doch sonst nie. ^^
Vielleicht wird es diesmal ja auch ein ganz anderer Termin.
Ende des Geschäftsjahr 2012 ist wahrscheinlich denke ich. Auch wenn ich es sehr schade finden würde..
@Boss
Ich denke dass war nur um die Verkäufe der Aktien anzukurbeln bzw. Aktionäre zu befriedigen.
@Oynox
Ist das nicht im März? Falls doch wäre ich auch sehr enttäuscht.
Ich denke dass war nur um die Verkäufe der Aktien anzukurbeln bzw. Aktionäre zu befriedigen.
@Oynox
Ist das nicht im März? Falls doch wäre ich auch sehr enttäuscht.
Ja, bei Take2 ist es der März. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Rockstar Käufer von CoD entgehen lassen will. Zwar sagen Analysten, dass GTA5 CoD schlagen wird, aber das kann mMn nicht sein...
Abwarten, Tee trinken. Ich würd mich über ein GTA5 dieses Jahr freuen, finde einen Herbstrelease aber unwahrscheinlich... ^^
Abwarten, Tee trinken. Ich würd mich über ein GTA5 dieses Jahr freuen, finde einen Herbstrelease aber unwahrscheinlich... ^^
Naja, CoD kommt wohl im November, Max Payne im Mai. Ich denke September wäre da doch ideal, weit genug von MP3 und CoD entfernt. So würde Take2 kein Risiko eingehen. GTAV würde mMn nach zwar CoD schlagen, aber nicht wirklich deutlich. Wäre dann ein knapper "Sieg" ^^
Ich hoffe noch auf einen Release im kommenden Sommer, was wohl offensichtlich auch der Plan war. Keine Ahnung, weshalb sie das jetzt ändern sollten. Auch Max payne akzeptiere ich nicht wirklich als begründung. Aber gut ändern können wir es eh nich...
Zuletzt geändert von superboss am 28.01.2012 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich bleibe optimistisch und somit bei Oktober/November.
Ein halbes Jahr nach Max Payne 3, ein Jahr nach Veröffentlichung des ersten Trailers (wie bei GTA IV und RDR), und der gleiche Termin wie bei den älteren GTAs auch.
Und das 2405 im Trailer deute ich nicht mehr als 24.05., sondern als 2+4+5 = 11, also den 11. Monat.
Ein halbes Jahr nach Max Payne 3, ein Jahr nach Veröffentlichung des ersten Trailers (wie bei GTA IV und RDR), und der gleiche Termin wie bei den älteren GTAs auch.
Und das 2405 im Trailer deute ich nicht mehr als 24.05., sondern als 2+4+5 = 11, also den 11. Monat.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich bleibe optimistisch und somit bei Oktober/November.
!!! Die erste Zahl ist eine 2... also nur jede 2. Zahl! 4+5=9
2+4+5=11... OMFG!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht steht die Zahl auch nur rein zufällig da, weil Rockstar diese Textur noch verfügbar hatte. ^^
Weiß gar nicht, warum ich mir ständig neue Deutungen überlege, das Spiel erscheint ja doch 2013... DENN: (2x4)+05 = 13!!!!!
Weiß gar nicht, warum ich mir ständig neue Deutungen überlege, das Spiel erscheint ja doch 2013... DENN: (2x4)+05 = 13!!!!!
Vllt wollten sie ja auch einfach nur zeigen, dass die Welt sich im Laufe des Spiels verändert und Leute z.B. ihre Häuser verkaufen und diese eine Person wohnt nunmal in einem Haus mit der Hausnr 2045.
Ich find das irgendwie albern alles an dieser einen Zahl festzumachen, die ja wirklich purer Zufall sein kann.
Ich find das irgendwie albern alles an dieser einen Zahl festzumachen, die ja wirklich purer Zufall sein kann.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Kemba
2405!! Schäm dich.
Kam jetzt vielleicht nicht so rüber, ich versuche aber auch gerade, es ins Lächerliche zu ziehen, weil man überall im Internet ja alle möglichen Deutungen dieser Zahl lesen kann. ^^
2405!! Schäm dich.
Kam jetzt vielleicht nicht so rüber, ich versuche aber auch gerade, es ins Lächerliche zu ziehen, weil man überall im Internet ja alle möglichen Deutungen dieser Zahl lesen kann. ^^
Warum ins Lächerliche ziehen?! Diese Deutungen machen doch alle Sinn!