PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saray
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen

Beitrag von Saray »

@ ogami

argh mist, ja du hast Recht, hätte ich dazuschreiben sollen ;)

Btt:
Witziges Video zu Army Corps of Hell
Ein unterhaltsames Video zu dem Spiel Army Corps of Hell ist nun aufgetaucht, indem der "King of Hell" nach "Hell", einem Ort in Michigan (?) reist. Wie es aussieht scheint er sich dabei vertan zu haben ;) Auch scheint er kein Blatt vor den Mund zu nehmen...

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... cgtBrVN9r4
Ein bischen Entertainment schadet nie.... :ugly:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Kroeger02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kroeger02 »

Ich würde mich auf jeden Fall über ein GTA freuen, da ich VCS und LCS einfach super fand, und bei 2 Analog Sticks und der HArdware, hätte das auf jeden Fall potenzial :)

Ich kann den Launch auf jeden Fall nicht mehr abwarten ;)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

traurig das CFW richten muss, was Sony nicht gebacken bekommt....

http://www.youtube.com/watch?v=_3C5LzU_ ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=TrYXsPMg9lM

Battlefield 3 & Red Dead Redemption per Remote play auf der Vita.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Diese Remotegeschichte zeigt ja mal was technisch alles möglich ist auf der VITA, wirklich Wahnsinn:

http://www.videogameszone.de/PlayStatio ... os-865188/
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Also wenn es so umgesetzt wird, wie angekündigt, wird sich die PS Vita sehr gut verkaufen. Allein der Gedanke, "W-lan bei einem Freund, PS3 per Remote play einschalten und Dark Souls mal nebenbei spielen"....ach da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Vorallem übernimmt die Konsole die Rechenarbeit und das ganze wird auf die Vita gestreamt, d.h selbst die PS4 wird in der lage sein das zu leisten <3.

Mirabai
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Einziger Nachteil: man muss eine "große" Konsole am Start haben.... :evil:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

CryTharsis hat geschrieben:Einziger Nachteil: man muss eine "große" Konsole am Start haben.... :evil:
Gut das stimmt schon, ich habe für mich aber sowieso immer eine Konsole der aktuellen Generation, von daher :mrgreen: <3.. Nur könnte Sony Vita besitzter schon in die Hände der PS4 treiben und weit weg von der X-box3, sie müssten nur "etwas" Geld und Marketing Investieren, was meiner Meinung nach sehr sinnvoll wäre.

Alleine die Werbung "Sie können mit einer PS Vita ihre Playstation 4 überall über W-Lan nutzen und Playstation 4 Spiele spielen!".

Ach da kommt der Kaufmann wieder in mir durch :D

Mirabai
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Wieder mal ein paar nette News! Die Vita nimmt langsam Form an :D
Das Spiel Samurai & Dragons wird free2play sein! Für Extrainhalte muss man aber trotzdem zahlen ;)
Hier mal ein Trailer zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... UUK4ZnoI00
Quelle : http://www.siliconera.com/2012/01/24/sa ... to-stores/

Ganz nett ;)
Neben Ragnarok Odyssey, dass durch einen nachgelieferten Patch einen Online Modus bekommen soll, sollen auch Uncharted Golden Abyss und Resistance Burning Skies einen Multiplayer Modus bekommen. Inwiefern das dann später aussieht, ist aber unbekannt. Es soll aber "etwas anders" sein.
Quelle: http://gematsu.com/2012/01/uncharted-go ... ultiplayer

Go Go Vita! :D
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Mittlerweile gibts im Japan-Store Demos zu Tales of Innocence R und Sumioni

Tales of Innocence R ist halt ein typisches Tales of.. wer die Reihe mag wird daran gefallen finden.
Ich persönlich kann mit Tales of nichts anfangen.
(Vesperia und Symphonia gespielt und beides mal eher enttäuscht worden, besonders von letzterem... wo ich mich immernoch frage, wie ichs nur geschafft hab es durchzuspielen^^)
Grafisch sieht es nach PS2 aus und es war nichts vertont (Stimmen-mäßig) in der Demo.
Diese hatte auch nur ca 15 Minuten Umfang, also vielleichts sieht das in der Verkaufsversion anders aus.

Sumioni dagegen hat mir gut gefallen.
Es spielt sich wie Kirbys Power Paintbrush nur das man die eigene Figur hier selber steuert/spring/zuschlägt.
Per Touchscreen zeichnet man Tintenstriche auf denen man laufen kann. Die Tintenmenge ist aber recht knapp bemessen - man läd diese per Reiben auf dem hinteren Touchscreen auf.
In schwierigeren Levels wird die Steuerung sehr hektisch, da man teilweise 3 Dinge auf einmal tun muss (hinteren Touchscreen reiben^^, vorne Striche zeichnen und dann per Stick die Figur bewegen und springen/angreifen) was mir aber gefallen hat, da es nicht den Eindruck von Unfairnis weckte sondern eher motiviert hat sich zu verbessern.
In der Demo gab es einen Abschnitt wo von links ein großer Dämon kam, vor welchem man flüchten musste. Dabei galt es schnell vorran zu kommen über sich drehene Zahnräder die wehtun^^ und den normalen Feinden auszuweichen/umzuhauen. Das war sehr hektisch und ich bin auch einmal dran gescheitert^^
Da es ein Vollpreistitel ist muss jetzt nur noch der Umfang stimmen und es könnte, nach meinem Geschmack zumindest^^, ein echter Hit werden.
Zum Grafikstil muss ich ja nicht mehr viel schreiben (Okami meets Muramasa).
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

5 Minuten Tales of Innocence R Gameplay.

http://www.eurogamer.net/videos/5-minut ... ay-footage
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Amazon: 8GB Memorycard gratis usw.

Beitrag von scragnoth »

Ist zwar keine News in dem Sinne, aber für alle die noch nicht zugeschlagen haben gibt es hier eine neues Angebot was einem die Überlegung des Launch-Kaufs der Vita noch einmal leichter machen sollte - bei mir hats dadurch auch geklappt.

Man bekommt bei Vorbestellung bis 14.2. wahlweise die Vita mit oder ohne 3G + eine 8GB Memorycard umsonst + dieses Vorbestellerset + 15 Euro Rabatt auf ein Spiel (allerdings stehen lediglich Fifa Football, Dungeon Hunter Alliance, Lumines, Virtua Tennis 4 und Rayman Origins zur Wahl).

Ich weiß nicht ob man auch auf das Spiel verzichten kann (falls man lieber garnichts zusätzlich ausgeben und nur die Memorycard for free mitnehmen möchte weil einem keins der Spiele zusagt). Ich hab mir Dungeon Hunter ausgesucht, und Gravity Rush wird importiert... Ich kann ja Download-only nicht leiden, jedenfalls nicht bei solch größeren Games :)
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich hatte mir so fest vorgenommen, mir keine weitere Konsole mehr zu kaufen, und wieder hat es nicht geklappt. Bei der Vita habe ich allerdings auch damit gerechnet, dass ich nicht wiederstehen kann. Ich habe sie mit Rayman Origins gekauft. Schade, dass Uncharted nicht zur Auswahl stand.
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Jup, die Spiele dies da zur Wahl gab sind nich sooo der Knaller - außer Rayman, das natürlich gut aber das will ich lieber auf PS3. Lumines interessiert mich garnicht - bin zwar für Puzzler aber das Spielprinzip da spricht mich 0% an, ich hatte ja mal eins auf PS2 gespielt. Und Sportspiele... nunja ^^ nichts für mich.

Und das sind alles Spiele die schneller im Preis fallen werden vermute ich mal, das weiß wohl auch Amazon und so ist der Verlust nicht soo groß wenn Sie "nur" eins dieser Spiele günstiger rausgeben. Ich hätte aber auch lieber WipeOut 2048, Super Stardust Delta oder Uncharted in der Liste gesehen. Aber daür gibts Speicher umsonst :Daumenrechts:
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

scragnoth hat geschrieben:Jup, die Spiele dies da zur Wahl gab sind nich sooo der Knaller - außer Rayman, das natürlich gut aber das will ich lieber auf PS3. Lumines interessiert mich garnicht - bin zwar für Puzzler aber das Spielprinzip da spricht mich 0% an, ich hatte ja mal eins auf PS2 gespielt. Und Sportspiele... nunja ^^ nichts für mich.

Und das sind alles Spiele die schneller im Preis fallen werden vermute ich mal, das weiß wohl auch Amazon und so ist der Verlust nicht soo groß wenn Sie "nur" eins dieser Spiele günstiger rausgeben. Ich hätte aber auch lieber WipeOut 2048, Super Stardust Delta oder Uncharted in der Liste gesehen. Aber daür gibts Speicher umsonst :Daumenrechts:
Das Angebot ist schon fair, finde ich. Wenn einem keines der Spiele zusagt, sollte man Fifa nehmen, und es direkt wieder originalverpackt im Amazon Marketplace verkaufen. Da zahlen die Leute recht viel für Spiele. Alternativ Verkauf bei Ebay und Spielegrotte, was günstiger ist.

Dungeon Hunter könnte auch noch einige Leute ansprechen. Es hätte mich gewundert, wenn es wirklich Uncharted in der Vorbestelleraktion gegeben hätte. Rayman ist für mich aber auch nicht schlecht. Mich kann das Spiel zwar nicht so sehr begeistern wie andere JNR Fans, aber für nen Handheld Spiel finde ich es schon ganz OK und es ist auch recht günstig.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

In einem Interview mit Sony Frankreich CEO, Philippe Cardon, bestätigte dieser, dass Capcom derzeit an einem Monster Hunter Spiel für die PS Vita arbeitet.
Quelle: http://playfront.de/monster-hunter-fur- ... bestatigt/
Antworten