Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

EsSchneit hat geschrieben:
Bild
Verneigt euch vor mir :ugly: Hab ich seit 12 Jahren im Geldbeutel. Bitches love pokemon.

hatte auch immer ne Enton-Karte im Geldbeutel, aberdann habe ich ihnvor 3 jahren verloren. seitdem läuft es mit den bitches auch nur noch schleppend. :D

Mein Ersatz funktioniert leider nicht wie eineEnton-Karte:
Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild

Vorab, ich habe einen filmübergreifenden Nemesis und das sind nervige, spleenige Kinder.
Kann ich nicht haben, dieses " Wir erweitern den Film durch die Eigenart des Kinders um wichtige Facetten/Nuancen" wird bei mir häufig dadurch überschattet, dass mir das Kind endlos auf den Geist geht.
Folgich hatte der Film gleich ein doppeltes Problem, denn der Film hatte gleich 2 von der Sorte, wobei die eine älter, jedoch genauso schlimm ist. Mit dem im Hinterkopf hab ich mir den Film angesehen und musste erstmal schlucken weil nach George Clooney ein Arschloch nach dem anderen vorgestellt wird, ungeachtet von Alter oder Geschlecht.
Spoiler
Show
Die Szene wo der Großvater Scumbag-Sid ins Gesicht schlägt spiegelte ungefähr meine Einstellung den Charakteren gegenüber dar.
Ich guck also einen Film, in dem mir der ganze Cast auf die Nerven gehen und langsam, schleichend machts klick.
Die Charaktere und ihre Situation werden viel deutlicher, dass Zusammenspiel zwischen Umstand und Entscheidung erzeugt eine starke Art sich in die Charaktere hineinzuversetzen, es wirkt unterm Strich glaubhaft.
Ich hab von den restlich nominierten Filmen nicht alle gesehen (bei den Globes), aber warum man so einen Film als besten des Jahres ansah, ist für mich verständlich.
9/10

Next Up J Edgar oder the Grey, muss ich mich noch entscheiden.
Zuletzt geändert von Cedem am 02.02.2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

10/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

9/10 starker Film, am Anfang hätte man es vlt. etwas kürzer halten können, wird dann aber richtig stark. Allgemein auch starke Schauspielerische Leistung

Bild

8/10 mal wieder mit n paar Leuten angeguckt, hatt halt einen gewissen Nostalgie Faktor, gibt zwar bessere Filme, aber ich mag ihn immer noch

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Die letzten beiden Folgen :cry:
Super Ende für die beste Serie der letzten Jahre. Schade das es zu Ende ist.
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Bild

ach du scheiße ich liebe ihn :) ich liebe ihn wirklich .. die kamera, die bilder, die musik, die stimmung und die ganzen emotionen welche so wunderbar und in reinheit gezeigt werden das sie keine sprache oder erklärung bedürfen.

Ich hatte oft das gefühl hier wäre der große Kubrick hinter der kamera ... ich glaube er hätte diesen film geliebt :)

Ryan Gosling hat hiermit eine duftmarke unter den jungen hollywood schauspielern gesetzt welche ihm noch so einige rollen einbringen sollte .... mir fällt kein schauspieler seiner generation ein welcher eine vergleichbare leistung bieten könnte!

9,5 / 10

entweder man denkt "wie lahm" oder man liebt diesen film und ich liebe ihn =)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Scream 3 - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

@ Electroma:
Der Trailer hat aber auch meiner Meinung nach nicht wirklich gezeigt, wie der Film wirklich abläuft; folglich sind dann manche wahrscheinlich mit dem Gedanken an einen ruhigeren "Transporter" rangegangen.

Darauf hätte ich gerne noch ne Antwort:
Cedem hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Super-Agentenunfug ist es immer noch.
Verständnisfrage: Ist Bond kein Super-Agentunfug?
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ja der Trailer ist etwas zu actionreich geschnitten ... und es wird auch deutlich mehr gesprochen aber naja es ist ein trailer der leute ins kino locken soll.

Ich habe seitdem ich das erste mal von diesem film gehört habe mir jegliche informationen vorenthalten... ich habe weder den trailer noch kritiken gelesen .. ich wusste das er hoch gelobt wird und dies reichte mir .. ich wollte endlich mal wieder vollkommen unbefangen einen film schauen ... im internetzeitalter weiß man leider schon viel zu früh viel viel viel zuviel.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Eine Teenie-Roadmovie-Komödie mit vielen geschmacklosen Gags - gefällt nicht jedem, mir aber zum Glück schon^^

8,5/10
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
5/10

Bild
3/10

Bild
7/10

Bild
3/10
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

tommy1987 hat geschrieben:Bild

Die letzten beiden Folgen :cry:
Super Ende für die beste Serie der letzten Jahre. Schade das es zu Ende ist.

hab noch die letzten drei folgen vor mir. vielleichts chau ich es später mal.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Cedem hat geschrieben: Darauf hätte ich gerne noch ne Antwort:
Cedem hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Super-Agentenunfug ist es immer noch.
Verständnisfrage: Ist Bond kein Super-Agentunfug?
Steht in dem Zeug aus dem du diesen Quote gerissen hast. Zumindest wenn man es sehen will. :wink:

@Topic
Bild

Es stimmt für mich fast alles und mein Totschläger für die schwedische Version ist korrigiert
Spoiler
Show
Das gottverdammt miserable Logikloch am Ende...wir skippen einfach mal warum Lisbeth den Kalle hassen lernt....
. Rooney Mara gibt die Lisbeth perfekt (Oscar...go for it) und steht Noomi Rapace in nichts nach. Ich finde keine der beiden Interpretationen besser, weil Mara subtil und trocken daherkommt, wo Rapace aggressiv und kalt ist. Letztendlich ist Mara aber der bessere Cast, wenn es um die Treue zum Original geht. Craig ist ebenfalls sehr gut, Leute die ihn sich nicht aus Bond wegdenken können (und sowas wie Kalle Bond in Kritiken schreiben) tun mir leid, denn er hat mit seiner Parade-Rolle hier so wenig gemein wie es nur geht. Nyqvist und Craig sind letztendlich reine Geschmackssache, ich bin Fan von beiden Schauspielern und Versionen.

Regie sehr gut, Musik voila. Großer Kritikpunkt: Zwar ist der Film sehr sinnvoll gekürzt, aber der gesamte Wennerström-Plot ist für Nichtleser vorne und hinten absolut unverständlich. Für Leser funktioniert er so gerade.
Kleines Highlight auch der ikonische Vorspann, der Ton ist gleich gesetzt und man ist drin:
http://www.youtube.com/watch?v=mVLJkIZv ... re=related
Ich will den zweiten Teil von Fincher....büdde....
Zuletzt geändert von Wulgaru am 31.01.2012 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Den Soundtrack hab ich mir schon gekauft. 40 Lieder vom Großmeister persönlich.
http://www.youtube.com/watch?v=8V_mR1MaEBU
with the flies könnte auch im Silent Hill Radio laufen.
http://www.youtube.com/watch?v=NM2kz4vO ... re=related
Great Bird of Prey - läuft wohl gegen Ende.
http://www.youtube.com/watch?v=Mz42uc8K ... re=related
Is your love strong enough - Neben dem Led Zepelin cover der einzige Song mit Gesang.
Mit dem Soundtrack auf den Ohren verlass ich das Haus nicht unbewaffnet. :ugly: Oo

Der Soundtrack kommt im schicken Pappschuber mit Faltbooklet und 3 CDs.
Nine Inch Nails typisch absolut hochwertig verabreitet und jeden Cent wert.
Musikalisch ist es unterm Strich Ghosts 6. Wenn der Social Network OST Ghosts5 war.

Hier ist der 6 Lieder Sampler für Lau von der Internetseite:
http://www.nullco.com/GDT/gbp.php
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

green lantern 7/10 und super8 nur 3/10 ? :( ich hätte es genau anderstrum bewertet ... bzw super8 mit 8-9 ... so gehen geschmäcker auseinander :(
Antworten