Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von machbetmu »

Maulwurf2005 hat geschrieben:kriegt Pius eigentlich Rente? ich dachte der ist Kardinal, und endet dann als Papst? hmmm, oder war Boesor der priester? ich verwechsel die beiden immer..... :P
Oooh, die darfst du aber nicht verwechseln. Pius ist der gescheiterte Priesteranwärter, der schon immer überzeugter Single ist, während Boesor schon gefühlte 200 Jahre vergeben ist. Der Grund, warum du das verwechselst, ist nur, dass Boesor sich den leichtesten Job aller Zeiten ausgesucht hat, er ist nämlich Reli Lehrer. :P

Und da ich es mir jetzt mit 2 Urgesteinen verscherzt hab geh ich voller Reue ins Bett. Beichten werd ich nicht, bin evangelisch, tut mir Leid.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:...während Boesor schon gefühlte 200 Jahre vergeben ist. Der Grund, warum du das verwechselst, ist nur, dass Boesor sich den leichtesten Job aller Zeiten ausgesucht hat, er ist nämlich Reli Lehrer. :P

8O
Und da ich es mir jetzt mit 2 Urgesteinen verscherzt hab geh ich voller Reue ins Bett. Beichten werd ich nicht, bin evangelisch, tut mir Leid.
8O
auch noch evangelisch...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

naja immerhin bin ich ungläubisch was vllt. noch schlimmer ist :D
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ne...evangelisch ist wirklich das schlimmste^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Ich bin katholisch und gehe regelmäßig (immer zu Weihnachten) in die Kirche...habe ich nun gewonnen? :)
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Single Player :Hüpf:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ne...evangelisch ist wirklich das schlimmste^^
Evangelen - schwarze Seelen, wie man bei uns im Norden so schön sagt ;)
@myself Überzeugter Agnostiker mit starker Tendenz zum Atheismus ;) Hab mich letztens schon wieder aufgeregt, was religiöse Menschen und Beziehung angeht (nur um hier mal nicht ganz ins Offtopic zu driften^^)... Ich hab nen 18 Jähriges Mädel bei mir im Jahrgang, die jetzt, nach dem Abi, heiraten will, nen Typen, mit dem sie seid drei Jahren zusammen ist, noch nie zusammengelebt usw., Grund: Aus ner Freikirche, kein Sex vor der Ehe usw., da muss natürlich jetzt zügig geheiratet werden -.- Manchmal zweifele ich an der Menschheit...

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Dark_Randor hat geschrieben:[...]@myself Überzeugter Agnostiker mit starker Tendenz zum Atheismus ;)[...]
ich geh mit :)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:kriegt Pius eigentlich Rente? ich dachte der ist Kardinal, und endet dann als Papst? hmmm, oder war Boesor der priester? ich verwechsel die beiden immer..... :P
Ich trage zwar ab und was Rotes, aber zur Kurie gehöre ich dennoch nicht; Kardinäle bekommen Rente; und im Schnitt wird nur 1/120 von denen Papst. Relativ schlechte Aufstiegschancen also. ;)
machbetmu hat geschrieben:Oooh, die darfst du aber nicht verwechseln. Pius ist der gescheiterte Priesteranwärter, der schon immer überzeugter Single ist, während Boesor schon gefühlte 200 Jahre vergeben ist. Der Grund, warum du das verwechselst, ist nur, dass Boesor sich den leichtesten Job aller Zeiten ausgesucht hat, er ist nämlich Reli Lehrer. :P
Öhm, nein: ich war nie Priesteramtskandidat; bin noch gar nicht so lange voll vom Singledasein überzeugt; und je nach dem, wen man da zu unterrichten hat, kann Reli-Lehrer der schlimmste aller Lehrerjobs sein. In Mathe widersprechen einem die Schüler wenigstens nicht. ;)
machbetmu hat geschrieben:Und da ich es mir jetzt mit 2 Urgesteinen verscherzt hab geh ich voller Reue ins Bett. Beichten werd ich nicht, bin evangelisch, tut mir Leid.
Bekenne oder Brenne, mein Sohn. 8)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

stimmt, in mathe sagen sie einem nur, dass alles total scheiße und voll unnötig ist.
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:stimmt, in mathe sagen sie einem nur, dass alles total scheiße und voll unnötig ist.
Schon, aber keiner wird sagen "Ich glaube ja nicht an Pi." oder "Beweisen Sie mir erstmal, dass Pythagoras gelebt hat!". :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das stimmt. solche leute seh ich im religionsunterricht aber auch nicht als störend an. bin ja selber einer von denen xD
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:das stimmt. solche leute seh ich im religionsunterricht aber auch nicht als störend an. bin ja selber einer von denen xD
Ist ja auch nicht per se verwerflich. ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pius Quintus hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:stimmt, in mathe sagen sie einem nur, dass alles total scheiße und voll unnötig ist.
Schon, aber keiner wird sagen "Ich glaube ja nicht an Pi." oder "Beweisen Sie mir erstmal, dass Pythagoras gelebt hat!". :D
:lol:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

pythagoras hat gelebt :ugly:
Bild
Bild

Antworten