Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Will ja nur wissen ob noch ein Gebiet kommt in dem ich mich nach Quests umschauen sollte. (evtl. ja ein bisschen umschrieben )
was glaubst du, wieviel prozent vom spiel du jetzt hinter dir hast?
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
es kommen nach alcamoth nur noch ne handvoll quests die verfallen können. (bis die von alcamoth verfallen dauerts aber noch mehrere stunden)
und wenn man überlevelt ist, warum kämpft man dann überhaupt gegen die viecher? die ignorieren einen ja sowieso wenn man zu hoch im lvl ist Oo - durchrennen, problem gelöst (abgesehen von den paar bossen, die sollte man im eigenen interesse schon mitnehmen).
etwas schade dass die balancing mechaniken nicht stark genug greifen, eigentlich is das mit der xp verteilung ja so geregelt, dass, je höher man is, um so weniger bekommt man von niedrigen quests/monstern - leider haben sie da wohl nicht genug zurück gedreht, wobei die meisten leute gegen ende des spiels dazu tendieren eher unter als überlvlt zu sein. kann also sinnvoll sein sich einige nicht uhrenquests für später aufzusparen.
und wenn man überlevelt ist, warum kämpft man dann überhaupt gegen die viecher? die ignorieren einen ja sowieso wenn man zu hoch im lvl ist Oo - durchrennen, problem gelöst (abgesehen von den paar bossen, die sollte man im eigenen interesse schon mitnehmen).
etwas schade dass die balancing mechaniken nicht stark genug greifen, eigentlich is das mit der xp verteilung ja so geregelt, dass, je höher man is, um so weniger bekommt man von niedrigen quests/monstern - leider haben sie da wohl nicht genug zurück gedreht, wobei die meisten leute gegen ende des spiels dazu tendieren eher unter als überlvlt zu sein. kann also sinnvoll sein sich einige nicht uhrenquests für später aufzusparen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es so, dass es lange Zeit eher zu leicht war - dann gab es ein kurzes Plateau und am Ende fand ich es ziemlich heftig, weil ich quasi keine Quests mehr gemacht habe.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich doch alles ganz gut an.
Danke
Danke
Falls man vgchartz trauen kann (und man kann vgchartz NICHT trauen), dann hat Xeno schon fast 100 000 Vorbestellungen in den USA und es erscheint erst in 12 Wochen. Aber seht selbst:
http://www.vgchartz.com/preorders/40923/USA/
http://www.vgchartz.com/preorders/40923/USA/
so sehr ichs auch glauben mag, ich kanns mir nicht vorstellen... selbst wenn ihre zahlen nicht erfunden wären, würden die wohl kaum stornos etc erfassen
Glauben tu ich den Zahlen auch überhaupt nicht. Hatte die Zahlen bei Zelda SkyS verfolgt. Das Ende der Geschichte war, dass die Verkaufszahlen in der ersten Woche (wobei die Zahlen auch von vgchartz stammten^^) unter der Vorbestellermenge lagen. Und das sogar glaub ich um eine Zahl im 5 stelligen Bereich.
Aber vllt geben die Zahlen ja eine Tendenz an, sodass wir in 12 Wochen ein Vorbestellerzahl von 200 000 haben und dann immerhin 100 000 abgesetzt wurden^^ Wär doch ein Erfolg.
Aber vllt geben die Zahlen ja eine Tendenz an, sodass wir in 12 Wochen ein Vorbestellerzahl von 200 000 haben und dann immerhin 100 000 abgesetzt wurden^^ Wär doch ein Erfolg.
verglichen mit den angeblichen 900k downloads isses eher ne schande, aber immerhin is monolith von nintendo finanziert, und es zeigt ja gut und deutlich dass massiv interesse besteht, nur das interesse zu bezahlen is nicht vorhanden.
Von den 900k Downloads sind doch mindestens 500k aus Nordamerika. Und die Erwartungen Nintendos an den Titel wurden scheinbar auch locker erfüllt, denn nicht ohne Grund hatten die Händler gleich nach Release kaum Exemplare mehr auf Lager. Alleine da könnte sich Nintendo selbst 50k nichtzahlende Kunden gezüchtet haben.
Wobei man sich da wirklich fragen muss, wo diese Zahlen herkommen. 900k sind schon verdammt heftig. Eigentlich unvorstellbar. Aber vllt. ist das mit der Piraterie ja wirklich schlimmer als ich dachte. Irgendwie traurig. Zum Glück seht ihr nicht, wie ich weine. Hach ein Forum ist doch was schönes.
-
- Persönliche Nachricht:
anscheinend wollte man einfach kein gutes Geschäft in den Staaten machen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
900k sind vor allem deswegen heftig, weil sich das spiel anscheinend bei weitem keine 500k mal verkauft hat. weltweit versteht sich.
-
- Persönliche Nachricht:
So nach 104h bin ich nun auch durch.
Ending Spoiler:
Mir fällt irgendwie zum Ending nichts großartiges mehr ein... ich sollte sowas nicht im Halbschlaf durchspielen ^^
edit:
Melia.. die ist so knuffig >.<
Und Rikki ist auch ganz toll, leider kam der irgendwie zu kurz.
Ending Spoiler:
Spoiler
Show
Alvis war/ist ein Verwaltungscomputer... das erklärt auch seine ständige gelassenheit. xD
edit:
Spoiler
Show
Leider kam nichts mehr im Spiel an die Epicness der Gefängnis Insel 1 rann
Erst dieser Mechon angriff, dann die ganze Viecher die um die Gefängnis Insel rumflogen... gepaart mit Zanza's theme *-*
Meine Lieblingsstelle im Spiel <33
Erst dieser Mechon angriff, dann die ganze Viecher die um die Gefängnis Insel rumflogen... gepaart mit Zanza's theme *-*
Meine Lieblingsstelle im Spiel <33
Und Rikki ist auch ganz toll, leider kam der irgendwie zu kurz.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 30.01.2012 18:58, insgesamt 1-mal geändert.