Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ich war in einem traum schonmal im freien fall. war übelst. aber gestorben bin ich noch nicht.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Todesursache im Traum ist ja höchstwahrscheinlich psychisch bedingt. Ich sterbe meistens bei 'nem Motorradunfall. \m/ \m/
(gar nicht so unwahrscheinlich
)
Mir ging es darum, was nach diesem Ableben im Traum passiert. Wachst du da auch auf oder träumst du irgendwie weiter?
(gar nicht so unwahrscheinlich

Mir ging es darum, was nach diesem Ableben im Traum passiert. Wachst du da auch auf oder träumst du irgendwie weiter?
Ahawat Olam
also damals bin ich aufgewacht, oder es war ende und dann kam der nächste.
es gibt auch richtige liebesträume oder sexträume, die sind auch wahnsinn. aber da hörts immer auf wenn´s zur sache geht -.- (zumindest bei mir).
es gibt auch richtige liebesträume oder sexträume, die sind auch wahnsinn. aber da hörts immer auf wenn´s zur sache geht -.- (zumindest bei mir).
Zuletzt geändert von speedie² am 31.01.2012 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch nie im nem Traum gestorben o.o
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Habe mich im Traum mal fliegend mit einem geflügelten Dracula quer durch eine Großstadt geprügelt. Matrix-Style. 

>Thunder
wenn ich wirklich Tot war, bin ich aufgewacht. Also wenn das Messer im Brustkorb drinn war. Nicht schon davor.
Gibt da son Traum der mir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist. Hab geträumt ich wäre ein Scharfschütze. Ich saß da auf dem Dach und hatte die Zielperson im Visier und hab abgedrückt. Doch anstatt das der Typ tot umfällt, hat er sich umgedreht, und kam in meine Richtung in das Gebäude rein. Ich hab mich vorbereitet und die Pistole klar gemacht. Als er dann auf dem Dach war und langsam auf mich zu kam, hab ich das ganze Magazin auf ihn abgefeuert, aber der Typ wollte einfach nicht sterben. Der kam dann auf mich zu, zog sein Messer, rammte es mir wie gesagt in den Brustkorb und ich ging zu Boden. Danach war ich dann wach o.o
wenn ich wirklich Tot war, bin ich aufgewacht. Also wenn das Messer im Brustkorb drinn war. Nicht schon davor.
Gibt da son Traum der mir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist. Hab geträumt ich wäre ein Scharfschütze. Ich saß da auf dem Dach und hatte die Zielperson im Visier und hab abgedrückt. Doch anstatt das der Typ tot umfällt, hat er sich umgedreht, und kam in meine Richtung in das Gebäude rein. Ich hab mich vorbereitet und die Pistole klar gemacht. Als er dann auf dem Dach war und langsam auf mich zu kam, hab ich das ganze Magazin auf ihn abgefeuert, aber der Typ wollte einfach nicht sterben. Der kam dann auf mich zu, zog sein Messer, rammte es mir wie gesagt in den Brustkorb und ich ging zu Boden. Danach war ich dann wach o.o
ich hab mal an 2 nächten einen traum geträumt. sozusagen teil 1 und 2. ich kann mich nur noch schwach erinnern aber das muss so gewesen sein dass mein dad ein vw vento geflogen ist, ich hab copilot gemacht und die hütte war mit 100 mann voll. das hab ich aber geträumt da war ich noch ein kind.
(den iris-berben-traum gibts heute nicht
)
(den iris-berben-traum gibts heute nicht

>Speedie
lol xD
naja, nen Zweiteiler hatte ich noch nicht ^^
lol xD
naja, nen Zweiteiler hatte ich noch nicht ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
>Takano
Das finde ich ziemlich interessant. Also nicht, dass der Typ nicht umfallen wollte, sondern, dass jeder nach seinem imaginären Ableben aufwacht.
Ob wir nach unserem "tatsächlichen" Ableben auch nur einfach aufwachen?
Muss nun ins Bett.
http://www.youtube.com/watch?v=lwiSerkDG_M
Auf Wiedersehen.
Das finde ich ziemlich interessant. Also nicht, dass der Typ nicht umfallen wollte, sondern, dass jeder nach seinem imaginären Ableben aufwacht.
Ob wir nach unserem "tatsächlichen" Ableben auch nur einfach aufwachen?

Muss nun ins Bett.
http://www.youtube.com/watch?v=lwiSerkDG_M
Auf Wiedersehen.

Ahawat Olam
ich find dein traum aber cool takano. nur wüsste ich nicht ob ich abgedrückt hätte.
der zweiteiler ist aber min. schon 12 jahre her, wenn nicht sogar länger.
@thunder: wir werden nach unserem imaginären ableben nicht aufwachen. es wird so sein wie wenn man einschläft, alles schwarz und dann weg -.-
der zweiteiler ist aber min. schon 12 jahre her, wenn nicht sogar länger.
@thunder: wir werden nach unserem imaginären ableben nicht aufwachen. es wird so sein wie wenn man einschläft, alles schwarz und dann weg -.-

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
>speedie
jaja, das hoffen wir doch insgeheim alle! ^^
edit: (mach das imaginär weg, denn sonst machts keinen sinn oder entspricht nid dem, was du sagen wolltest)
jaja, das hoffen wir doch insgeheim alle! ^^
edit: (mach das imaginär weg, denn sonst machts keinen sinn oder entspricht nid dem, was du sagen wolltest)

Ahawat Olam