Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RamiLich25mg »

L.A. Confidential - 9,5/10

unglaublich, dass ich so eine Filmperle der 90er bis gestern noch nicht auf dem Schirm hatte - einziger kleiner Kritkpunkt ist, dass die Story ziemlich anspruchsvoll ist an manchen Stellen (also nichts für mal eben nebenbei gucken)

Kim Basinger war HOT :oops: :!:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Scream 4 - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

scream 4 9/10 ??? wow wo ist denn da noch luft nach oben :-P
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

electroma hat geschrieben:scream 4 9/10 ??? wow wo ist denn da noch luft nach oben :-P

Fandst du ihn schlecht??
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Also ich fand ihn einfallslos ... war die selbe suppe jetzt schon zum 4ten mal aufgewärmt .. wobei der 4te im vergleich zum dritten oder dem zweiten noch ein quäntchen besser ist ... teil 1 war gut aber auch keine 9/10 .... 9/10 ist für mich schon zu nahe am perfektionismus und wenn scream schon 9 von 10 bekommt ist da finde ich zu wenig luft nach oben
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das Lächerlichste was ich je gesehen ist eh Scream 2.
Diese Auflösung gegen Ende..

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ja nach teil 1 waren alle leider etwas schwach ... man merkt das sie den film nicht gemacht haben weil jemand eine tolle idee hatte sondern weil sie wussten sie könnten damit geld machen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Scream 1 ist auf jeden Fall 9/10 weil es ein Genre neu belebt, exzellent parodiert hat UND ein guter und spannender Film war. Scream 2 und 3 sind auch nicht meines, aber sie haben im Gegensatz zu anderen Slashern immer ein Augenzwinkern mit drin.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

staffel 1 durchgeboxt.
fand die ersten 2-3 folgen eher solala. zwar nett aber hat mich zu sehr an walking dead erinnert nur eben mit aliens statt zombies ^^
dann hats aber gut angezogen. so ne 7-8/10
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Wulgaru hat geschrieben:Scream 2 und 3 sind auch nicht meines, aber sie haben im Gegensatz zu anderen Slashern immer ein Augenzwinkern mit drin.
Japp. Schon allein, weil der 2. am Anfang darauf hinwieß, dass Sequels unvermeidlich schlechter sind.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Wulgaru hat geschrieben:Scream 1 ist auf jeden Fall 9/10 weil es ein Genre neu belebt, exzellent parodiert hat UND ein guter und spannender Film war. Scream 2 und 3 sind auch nicht meines, aber sie haben im Gegensatz zu anderen Slashern immer ein Augenzwinkern mit drin.
ich stimme dir zu aber trotzdem ist eine 9/10 zu hoch ... hier werden in meinen augen viel zu schnell viel zu hoe wertungen vergeben.... ich würde scream 1 7/10 geben was bei mir schon eine gute note ist ;)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

electroma hat geschrieben:hier werden in meinen augen viel zu schnell viel zu hoe wertungen vergeben...
oh ja!! *zu drive rüberschiel*
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ach Drive ist in meinen Augen ein film welcher eine 9/10 mehr verdient als ein scream ;)

ein guter wein ist schlecht mit nem eimer sangria aufem ballermann vergleichbar :-P

nee ich mag drive und verstehe warum leute sagen er wäre zu "langweilig" aber er lässt sich einfach zeit die characktere zu zeichen. Drive erzählt soviel ohne auch nur ein wort zu verlieren... man sieht und fühlt wir ryan gosling immer mehr zerbricht... das selbe habe ich auch bei the ides of march gedacht ... auch da spielt er die rolle verdammt gut .. man sieht wie er immer verdrossener wird...

drive ist halt eher indiependent und lässt den schauspielern sowie dem regiseur mehr spielraum sich zu verwirklichen ..

ein scream ist nunmal darauf optimiert geld an der kinokasse einzuspielen.. was per se ja nicht falsch bzw schlecht ist :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Carlos der Schakal 3/10 aber mit 2 zugedrückten Augen.

Super Stoff schlecht verarbeitet.

-Die Musikuntermalung wirkt durchgängig völlig verfehlt
-Die Dialoge sind langweilig und angesichts der größtenteils todesernsten Thematik einfach zu dünn.
-In der ersten Stunde sind wiederholt random Penise zu sehen bsp.: Carlos steht auf präsentiert seinen Schwengel geht zum fenster streckt sich im Hintergrund unpassendes 90er Dance gewummer, Carlos dreht sich um mit Schniedel richtung Kamera HARTER SCHNITT nächste Szene. Sinnlos einfach.

BTW Neuverfilmung von American Psycho steht an :mrgreen:
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

electroma hat geschrieben: teil 1 war gut aber auch keine 9/10 .... 9/10 ist für mich schon zu nahe am perfektionismus und wenn scream schon 9 von 10 bekommt ist da finde ich zu wenig luft nach oben
Wenn der Film ihn so gut unterhält, geht seine Wertung doch in Ordnung.
Meine persönlichen Highlights bekommen auch immer Höchstwertungen, egal wie grottig andere die Filme finden und meinen, man hätte einiges besser machen können. Solange der Film es schafft, mich über die ganze Spielzeit bei Laune zu halten, ohne irgendwelche störenden Gedanken aufkeimen zu lassen, macht er für mich alles richtig. Ein Film muss nicht perfekt sein, er muss nur sehr gut unterhalten und im Kopf hängen bleiben.
Scream (1) hätte von mir 10/10 bekommen :D

edit: Achja, auf die Wertungen sollte man nicht viel geben, wenn man den Geschmack des Bewerters nicht kennt.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 31.01.2012 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten