Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Ich fand den
Spoiler
Show
gefallenen Arm am Besten. Das war so ein schöner Ruhepol in Mitten der Story und man hatte ne tolle Sicht von dem Aussichtspunkt. Der tropische Sturm wirkte auch sehr stimmungsvoll.
Ricci ist eben nur Ethnic-Spice. Die haben doch in keinem jRPG viel zu sagen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Leider ._.
Dabei hat Rikki soviel Potenziel... wenigsten ist sein Grund nachvollziehbar, warum er sich der Gruppe anschließt... im vergleich zu Mitläufer Reyn,Sharla,Dunban.
Und Melia's Grund ist auch nachvollziehbar ^^
Melia <33
Dabei hat Rikki soviel Potenziel... wenigsten ist sein Grund nachvollziehbar, warum er sich der Gruppe anschließt... im vergleich zu Mitläufer Reyn,Sharla,Dunban.
Melia <33
sry, wie bitte? oO-CloneShift- hat geschrieben:Leider ._.
Melia <33
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich waren sie Mitläufer! >.<[und dabei bleib ich auch]
Kein "warum oder wieso" ich bleibe dabei!!!
Kein "warum oder wieso" ich bleibe dabei!!!
Dunban will Rache für seine Schwester, Sharla für Gadold und ihr zerstörtes Zuhause, Reyn für eine gute Freundin. Alle haben einen gemeinsamen Feind, die Mechon. Unter Shulk, dm Monadoträger, vereinen sie sich.
Zieh dir den Stock aus dem Popo, Shifty. Das sind Fakten.
Zieh dir den Stock aus dem Popo, Shifty. Das sind Fakten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
na ganz so einfach is die sache auch wieder nicht...
reyn ist klarerweise auf einem selbst beweisungstripp, abgesehen davon hat er fiora quasi versprochen niemals von shulks seite zu weichen um ihn zu beschützen. ist also mehr ein ehre verständniss als rache.
und sharla is auch nicht nur auf rache aus, sie sagt ja selbst dass sie davon überzeugt ist dass gadolt noch lebt und sie ihn finden wird/muss.
und dunban wird als alter kriegsverteran wohl kaum 2 junge burschen allein in den tod laufen lassen, abgesehen davon dass seine schwester gerächt werden soll.
btw: wenn du mehr riki action willst, solltest du endgame quests bzw die harmonie gespräche mit ihm machen :p
reyn ist klarerweise auf einem selbst beweisungstripp, abgesehen davon hat er fiora quasi versprochen niemals von shulks seite zu weichen um ihn zu beschützen. ist also mehr ein ehre verständniss als rache.
und sharla is auch nicht nur auf rache aus, sie sagt ja selbst dass sie davon überzeugt ist dass gadolt noch lebt und sie ihn finden wird/muss.
und dunban wird als alter kriegsverteran wohl kaum 2 junge burschen allein in den tod laufen lassen, abgesehen davon dass seine schwester gerächt werden soll.
btw: wenn du mehr riki action willst, solltest du endgame quests bzw die harmonie gespräche mit ihm machen :p
-
- Persönliche Nachricht:
Wo find ich die Quests? kb wieder Google zu benutzen... hat mir viele stellen der Story versaut... wie das Ende z.b.. weil irgendwelche Typen vergessen haben den Spoiler Knopf zu drücken -.-E-G hat geschrieben:btw: wenn du mehr riki action willst, solltest du endgame quests bzw die harmonie gespräche mit ihm machen :p
und dieser Thommy
Spoiler
Show
[danke das du gesagt hattest das es 2 mal auf der Insel geht.. uvm.]
Und wo finde ich die Quests von Melia?
Spoiler
Show
Wo es um ihre Familie geht? q.q
am tor von kolonie 6 müsste ne alte bekannte stehen, die schickt dich in den wald-CloneShift- hat geschrieben: Und wo finde ich die Quests von Melia?SpoilerShowWo es um ihre Familie geht? q.q
(mit tor mein ich das haupttor dass anfangs verschlossen war, und ein nopon händler davor stand (wenn man das aller erste mal in k6 gebiet kommt)
-
- Persönliche Nachricht:
Achso die mit der
Hab ich schon gemacht mit Lv. 70
Sie ist doch zu 80% Homs..
Ob's dazu noch eine Quest gibt?
Spoiler
Show
Lv. 80 Telethia
Sie ist doch zu 80% Homs..
Spoiler
Show
sie wollte doch die Familie ihrer Mutter suchen.
glaube nicht, die sind doch bestimmt alle tod. es gibt noch quests am etherkraftwerk die in das telethia labor führen, weiß nimmer genau ob das was mit melias familie zu tun hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn das Kraftwerk.. hab ich noch nie geunden o.o
kann ich mir schwer vorstellen dass du das nicht gefunden hattest...
ist auf einer der fliegenden inseln überm meer, gaaaanz im osten, stehen einige windräder drauf.
ist auf einer der fliegenden inseln überm meer, gaaaanz im osten, stehen einige windräder drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Meer hab ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt ^^'
Üerhaupt hab ich ganz ganz viele quest in der High City nicht gemacht >.<
Üerhaupt hab ich ganz ganz viele quest in der High City nicht gemacht >.<
tjo, das hättest du mal machen sollen, vor allem wenn du mehr über melia wissen wolltest (vor allem das meer)
hab nun ein kleines Projekt gestartet, brauche hilfe. wie viele wissen gibts diverse karten zu den städten, aber bisher hat sich niemand die mühe gemacht diese zu übersetzen... vor allem die spawn locations dieser karten sind interessant, und npc namen auch einfach zuzuordnen. leider konnte ich auf die schnelle keine vernünftige auflistung aller npcs finden, darum wär ich dankbar wenn jemand sowas auf der hinterhand hätte, selbst eine schreibt (vom beziehungsdiagramm ausgehend) oder aus dem gedächtniss die von mir transskripierten namen zuordnen kann.
(die meisten nopon namen wurden ohnehin 1:1 ausm japanischen übernommen, die sind kein problem)
Kolonie 6
Was ich bisher weiß:
Npcs mit fragezeichen sind bisher nicht bestätigt bzw kamen in meiner erinnerung nicht vor. möglicherweise stimmen sie, möglicherweise heißen sie komplett anders.
Mikyushiria ist bestimmt dieses High entia mädchen, jedoch weiß ich ihren namen nicht mehr genau... mikrush oder so was der?
Noporikku war glaub ich ihr kleiner "freund" ... kp mehr wie er hieß.
Matriona? hat die sich so geschrieben? (die freundin von ivan)
der "Yuuri" is wohl der high entia dichter, aber hieß der yuuri? oO
das selbe schreib problem gilt für alle andern nopon namen
Grenzdorf
Wie oben:
? sind unbestätigt oder unsicher
fugofugo möglicherweise pukopuko?
Chiri = cherri?
hab nun ein kleines Projekt gestartet, brauche hilfe. wie viele wissen gibts diverse karten zu den städten, aber bisher hat sich niemand die mühe gemacht diese zu übersetzen... vor allem die spawn locations dieser karten sind interessant, und npc namen auch einfach zuzuordnen. leider konnte ich auf die schnelle keine vernünftige auflistung aller npcs finden, darum wär ich dankbar wenn jemand sowas auf der hinterhand hätte, selbst eine schreibt (vom beziehungsdiagramm ausgehend) oder aus dem gedächtniss die von mir transskripierten namen zuordnen kann.
(die meisten nopon namen wurden ohnehin 1:1 ausm japanischen übernommen, die sind kein problem)
Kolonie 6
Was ich bisher weiß:
Npcs mit fragezeichen sind bisher nicht bestätigt bzw kamen in meiner erinnerung nicht vor. möglicherweise stimmen sie, möglicherweise heißen sie komplett anders.
Mikyushiria ist bestimmt dieses High entia mädchen, jedoch weiß ich ihren namen nicht mehr genau... mikrush oder so was der?
Noporikku war glaub ich ihr kleiner "freund" ... kp mehr wie er hieß.
Matriona? hat die sich so geschrieben? (die freundin von ivan)
der "Yuuri" is wohl der high entia dichter, aber hieß der yuuri? oO
das selbe schreib problem gilt für alle andern nopon namen
Grenzdorf
Wie oben:
? sind unbestätigt oder unsicher
fugofugo möglicherweise pukopuko?
Chiri = cherri?
Zuletzt geändert von E-G am 02.02.2012 20:20, insgesamt 1-mal geändert.