Daniel Bryan (c) besiegt Big Show & Mark Henry (WHW Championship; Triple Threat Steel Cage Match)
Mit der Besetzung konnte eigentlich kein allzugutes Match dabei rauskommen. Bryan allein kann auch kein gutes Match aus den beiden rausholen.
Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins besiegen Tamina, Kelly Kelly, Eve und Alicia Fox
Kein Kommentar. Wenigstens die richtigen Siegerinnen.
Kane vs John Cena endet im Double Countout
Das Match hat mir eigentlich recht gut gefallen. Der Double Countout war wahrscheinlich die beste Lösung. Positiv war vorallem, dass Kane zum Schluss noch Cena und Ryder abfertigen durfte.
Brodus Clay besiegt Drew McIntyre
Sinnloses Match das auf einer PPV Card überhaupt nichts zu suchen hat. Schade das Drew wiedermal gesquashed wurde.
CM Punk (c) besiegt Dolph Ziggler (WWE Championship Match)
Bestes Match vom ganzen Abend. Punk hat wie erwartet verteidigt. Ziggler wurde aber leider ein wenig zu schwach dargestellt. 3-4 Finisher musste er zum Schluss hin einstecken. Auch hätte ich mehr von Lauri erwartet, der nur zum Three Count in den Ring lief.
Royal Rumble Match:
Nun zu der eigentlichen Enttäuschung des Abends. Da freut man sich schon das ganze Jahr über auf den Rumble und dann kommt sowas. Extrem schwach besetzter Rumble. Alle drei (!) Kommentatoren machten mit. Auch das Ende war irgendwie schlecht. Ich hatte mich schon auf die Nummer 30 gefreut, aber wer kam da? Big Show -.-. Negativ ist auch noch, dass Barrett viel zu kurz im Ring bleiben durfte. Ebenso ist sein neuer Theme Song bei weitem nicht so gut wie der alte. Negativ ist für mich eigentlich auch der Sieger. Sheamus. Gegen wem will man den bei Wrestlemania antreten lassen? Jericho hätte da VIEL besser als Sieger gepasst. Naja positiv aufgefallen ist vorallem Cody Rhodes mit 6 Eliminierungen und auch The Miz hat mir gut gefallen. Fand auch den Auftritt von Road Dogg ziemlich cool.
Wie dem auch sei. Der ganze PPV würde von mir 4-5 Punkte von 10 ereichbaren bekommen.