Nein, hast du nicht.crackajack hat geschrieben:Ah ja. Ihr sitzt gerne in einem Boot. Die anderen dürfen aber daneben im Wasser ersaufen.Bedlam hat geschrieben:Du hast absolut nichts verstanden von dem was saxxon, ich und andere dir erklärt haben.
Ja das habe ich schon kapiert.
Die Souls Spiele würden schlechter werden wenn sie optional FÜR ANDERE mainstreamig werden, weil dann die Einzigartigkeit verloren geht.
Klar, habe ich kapiert.
Ich habe alle diese Spiele durchgespielt, Limbo sogar ohne ein einziges Mal zu sterben. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Diese Spiele sind kaum vergleichbar mit Dark Souls weil sie ein völlig anderes, kleineres Format haben. Diese Spiele sind dafür gemacht in kleinen Häppchen genossen zu werden, die Souls-Spiele nicht.crackajack hat geschrieben:Wenigstens bist du so ehrlich und tust nicht so als ob du es verstanden hättest.Deine Vergleiche mit Limbo, SMB etc sind übrigens allesamt völliger Schwachsinn.
Du willst ein anderes Spiel, spiele ein anderes Spiel.crackajack hat geschrieben:Lustig. Da tummeln sich Leute auf einer Seite die sich "Kritisch. Ehrlich. Aktuell." auf die Fahnen heftet. Bei Kritik wird aber darauf verwiesen, dass man was anderes spielen soll anstatt die Kritik zu begreifen und eine Verbesserung, wenn es auch nicht mal für sich selbst ist, zu unterstützen.Das raten wir dir von Anfang an: spiel ein anderes Spiel. Damit hat hier keiner ein Problem.
Gratuliere.
Da das in den Spielerforen eine regelrechte Krankheit ist, nervt michs bissl.crackajack hat geschrieben:Mit den dass/daß hatte ich immer schon Probleme. Um mir das jetzt noch beizubringen bin ich schon zu alt und außerdem ist es idR völlig egal. Ich quengle auch nicht bei jedem der statt etc. ect. schreibt, nur weil das etwas ist das mir ins Auge springt.Wie oft soll ich noch schreiben, dass es ein "dass" mit "ss" bzw "ß" gibt?
Oder scheitert euer Verständnis meiner Sichtweise echt daran?
Zeugt übrigens auch von Klasse anstatt sich mit den Argumenten auseinanderzusetzen auf sowas rumzureiten. Applaus!
Ist doch nicht so schwer: immer wenn "das" kein Artikel ist, sondern eine Konjunktion, wirds "dass" geschrieben. Z.b. "Ich glaube, dass wir ..." > Konjunktion
Dazu im Gegensatz: "das Boot" > Artikel.
Achtung: "Ich glaube das Boot geht unter" > auch Artikel für Boot
Nochmal deutlicher mit anderer Formulierung: "Ich glaube, dass das Boot untergeht" > erstes "dass" ist Konjunktion, zweites "das" ist Artikel.