GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
das spiel würde niemals gegen cod gewinnen. mw3 wurde in der ersten woche fast 7,5 mio mal verkauft. nur auf der xbox 360. da kommen dann nochmal 5 mio auf der ps3 hinzu.. nur in der ersten woche. mit wii und pc kommen nochmal 0,3 million dazu.. gta5 wird sich garantiert nicht in der ersten woche systemübergreifend mehr als 13 mio mal verkaufen. das wette ich mit dir, es sei denn, cod9 wird im vornherein so floppen, dass es dieses jahr mal kein rekord aufstellt.
Naja, GTAIV hat sich in der ersten Woche auch systemübergreifend knapp 7 Mio mal verkauft, ist zwar nur etwas mehr als die Hälfte von MW3's erster Woche, aber man muss bedenken dass das 2008 war, zu einer Zeit in der wohl noch nicht so viele eine PS360 in ihren Zimmern stehen hatten.
GTA4 hat sich 5,8 Mio. Mal verkauft in der Woche. Aufgerundet... Aber wir werden ja sehen ^^
Hups, waren es nicht 6,8? Hatte ich so in Erinnerung ^^
Was soll's, mir es egal welche von den beiden Franchises mehr Geld bekommt. So lange das Endprodukt gut wird bin ich zufrieden.
Was soll's, mir es egal welche von den beiden Franchises mehr Geld bekommt. So lange das Endprodukt gut wird bin ich zufrieden.
Mir ist das auch egal. Ursprünglich ging es auch nur um die Wahrscheinlichkeit eines Konkurenzreleases zu CoD...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
CoD hat ja auch einige Anhänger, die jedes Jahr eben NUR CoD kaufen bzw. dafür eine Konsole besitzen.
Zudem kam GTA IV ja auch nicht gleich für den PC raus, das macht auch noch einen Unterschied.
Allerdings haben Verkaufszahlen meiner Meinung nach gar nichts zu sagen. Ich denke da immer an den Shooter "XIII". ^^
Zudem kam GTA IV ja auch nicht gleich für den PC raus, das macht auch noch einen Unterschied.
Allerdings haben Verkaufszahlen meiner Meinung nach gar nichts zu sagen. Ich denke da immer an den Shooter "XIII". ^^
Und genau dieses Spiel (XIII) war für mich das beste shooter erlebnis im SP überhaupt.. so ein verdammt geiles spiel damals sry wgn OffTopic
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Darauf wollte ich auch hinaus.
"Schmeißfliege, Schmeißfliege.... McCall ist eine Schmeißfliege!"
"Schmeißfliege, Schmeißfliege.... McCall ist eine Schmeißfliege!"
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.rockstarnetwork.net/content. ... r-of-GTA-V
Der Komponist von GTA SA und GTA IV ist wieder mit an Bord.
Der Komponist von GTA SA und GTA IV ist wieder mit an Bord.
Ehrlich gesagt, ist mir der Soundtrack noch nie so wirklich aufgefallen. Bis auf dieses eine Lied von GTA 4. Aber sonst.... fänd ich es interessanter, was so an Radiostationen dabei ist. Das wird aber bestimmt erst recht spät bekannt gegeben ^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Es könnten ruhig mehr Klassiker dabei sein, Ohrwürmer haben letztes Mal definitiv gefehlt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache es gibt wieder sowas wie Electro Choc
Jep, Electro Choc war nice. Meine Favoriten waren Electro Choc, The Journey, K109, Radio Broker, San Juan Sounds und Vladivostok,
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich fänds sau geil, wenn sie GeoCaching einbauen würden. Als Nebenmission/Rätsel.