ja... aber beim ersten durchlauf will ich erstmal die hauptstory durchspielen...bin halt zu neugierig gewesen wegen dem weiteren story verlauf ^^E-G hat geschrieben:tjo, das hättest du mal machen sollen, vor allem wenn du mehr über melia wissen wolltest (vor allem das meer)
ich kann dir helfen ^^E-G hat geschrieben: hab nun ein kleines Projekt gestartet, brauche hilfe. wie viele wissen gibts diverse karten zu den städten, aber bisher hat sich niemand die mühe gemacht diese zu übersetzen... vor allem die spawn locations dieser karten sind interessant, und npc namen auch einfach zuzuordnen. leider konnte ich auf die schnelle keine vernünftige auflistung aller npcs finden, darum wär ich dankbar wenn jemand sowas auf der hinterhand hätte, selbst eine schreibt (vom beziehungsdiagramm ausgehend) oder aus dem gedächtniss die von mir transskripierten namen zuordnen kann.
(die meisten nopon namen wurden ohnehin 1:1 ausm japanischen übernommen, die sind kein problem)
ich fange wieder komplett von vorne an[ich fands wirklich sehr langweilig mit lv. 82 von vorne zu beginnen]