Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
war hier jemand schonmal auf einer scheunenpartyartigen dorfjugendveranstaltun und kann mir überlebenstipps geben? 

-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schnell möglichst viel saufen, der Rest ergibt sich von selbstDark_Randor hat geschrieben:war hier jemand schonmal auf einer scheunenpartyartigen dorfjugendveranstaltun und kann mir überlebenstipps geben?
Entspann dich. Ist nichts anderes als jedes andere Besäufnis auch. Lahm.Dark_Randor hat geschrieben:war hier jemand schonmal auf einer scheunenpartyartigen dorfjugendveranstaltun und kann mir überlebenstipps geben?
Du bekommst einen Faustkampf eher hier als da
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
du mich auch
-
- Persönliche Nachricht:
was zur? o.o
naja, du zockst immoment intensiv gt4 während ich grade dabei bin meiner idee wirklichkeit zu verleihen. no risk, no fun.
veni vidi vici
veni vidi vici

-
- Persönliche Nachricht:
naja es geht
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
YES ITS A DREAM THAT WILL POSSIBLE!!! FUUUCK YEAH!!
YES ITS A DREAM THAT WILL POSSIBLE!!! FUUUCK YEAH!!

ich glaube ich bin gerade in einer traumwelt^^ aber ich will nichts weiter verraten, es wird noch früh genug der tag kommen an dem ihr es erfahrt. sagen wir es so widdi, es ist frei 

-
- Persönliche Nachricht:
tabletten *sabber*
soo, wieder auf dem boden der tatsachen: mach die tür auf, hau sie gegen meine rechte gesichtshälfte, und was passiert: 5mm cut ein zentimeter neben meinem rechten auge -.- mal sehen obs schlimmer wird oder nicht, ansonsten muss ich morgen ins krankenhaus. aber das pflaster sollte erstmal helfen^^