Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Wir haben neuerdings bei uns sonen EB Games Shop Gamesstop heisst der und da kann man sich wohl auch noch Wii zurück legen lassen aber wäre dann die zweite Welle, also nix zum Release aber noch vor Weihnachten. Hmm scheisse nur das ich gerade kein Geld fürs anzahlen mehr da hatte. :cry:
Bild
Bild
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Habe ich ebenfalls gemacht, brauchte aber nicht dafür vor bezahlen. Sofern neben dem Vorverkauf noch ein paar Geräte übrig bleiben, wird mir eine reserviert, sollte ich beim Saturn kein Glück haben.

Stimmt das wirklich mit dem Mitternachtsrelease?

Ist das in alles Städten geplant? Denn bei uns in Barmen gibt es auch einen EB-Games Shop aber auch dort weiß man nicht wie viele Geräte es letztendlich sein werden.
johndoe-freename-101727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101727 »

jop aber auch nur, weil da so viel Vorbesteller haben! Aber ich denk, wenn die auch nur 20 Konsolen bekommen, dann machen die das nich.

Naja mal gucken.

@~Dark Soul~

für die Reserve Konsole brauchst du keine Anzahlung machen!! Weil du ja die nicht sicher zum Release hast! Musst du den mal sagen :D
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

EB Games ist doch was anderes, da kriegt man die konsole doch NUR auf vorbestellung, soweit ich weiß kann man da nicht einfach reinspatzieren ohne vorbestellung und sagen ich will ein wii ^^
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man kann schon bei EB Games rein, allerdings kriegt man dann vielleicht zu hören, das sie keine Konsolen mehr haben, da alle vorbestellt sind. Falls sie natürlich mehr Konsolen kriegen als Vorbestellungen vorhanden sind, werden die ganz normal verkauft, dürften dann aber sehr schnell weg sein.
Piratekingruffy hat geschrieben:@Hotohori

weißt du wie viel Wii euer EB Games an Vorbestellungen hat? Unser hat gerade mal 17! (und 6 die die Reserve bestellt haben ^^) Obwohl ich in Berlin mit mehr gerechnet hätte! Aber dafür hat ein anderer EB-Games Laden in Berlin 64!!! Vorbestellungen!

Bin mal gespannt, ob die auch so viel Konsolen bekommen. Und dann machen die auch noch um 0:01 Uhr auf!! Das is so gemein. Ich muss bis 10 Uhr warten :cry:
Bei uns sind es ca. 20 Vorbestellungen, aufmachen tut er bei uns auch erst um 10 Uhr, da es sich bei der Anzahl nicht lohnt früher auf zu machen. Bei der PSP beispielsweise hatten sie 8 Uhr angekündigt und dann schon um 7:30 Uhr mit dem Verkauf angefangen, aber das waren halt doch ein paar Geräte mehr.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

also ich sehs nicht mehr so schwarz bei mir mit der wii

fall ich beim release doch keine bekommen sollte (was eigentlich nicht sein kann)
sollte es nicht lange dauern bis der nächste schwung wii´s eintrifft

wenn man den aktuellen meldungen glauben schenken kann
ging ja heute schon wieder ne ladung wii´s an die verkäufer

also sollte das bei uns dann auch nicht lange dauern bis zur nächsten lieferung :)

(ausserdem hab ich bis jetzt jede konsole und jeden handheld von nintendo bei release erhalten (angefangen beim nes und gb) also wieso sollte sich das unbedingt jetzt ändern? ^^ )
johndoe-freename-102804
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102804 »

kann ich eigentlich noch irgendwo die wii vorbestellen und bekomm sie sicher zum 8.12????????
für eine antwort wäre ich echt dankbar!!!
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103831 »

wie dankbar :lol:
johndoe-freename-102804
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102804 »

seeeeeeeeeeeeehr dankbar! :lol: :lol: :lol: :lol:
8) 8) 8) 8)
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103831 »

ahhhhh...
gut dann sag ichs dir im MediaMarkt kann man noch vorbestellen und in allen EBgames Stores.
johndoe-freename-101727
Persönliche Nachricht:

FF0110 hat geschrieben:ahhhhh...
gut dann sag ichs dir im MediaMarkt kann man noch vorbestellen und in allen EBgames Stores.
also EB-Games kannst du vergessen! Da haben sie längst die vorbestellungen gestoppt! Wie es mit MM aussieht kann ich nicht sagen, da das mich nicht wirklich interessiert, da ich meine sicher hab. :D
johndoe-freename-104034
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104034 »

Also ich fahre gleich gemütlich zu Toys´Rus, denn die haben noch welche zum vorbestellen :D ich gehe zwar davon aus das ich auch eine kriegen würde weil ich am 8.12. pünktlich um 9 uhr da antanzen werde aber sicher ist sicher.

btw: 15 Tage 8 Stunden 35 Minuten 50 Sekunden :)

gruß
johndoe-freename-101727
Persönliche Nachricht:

@all ich hab hier mal ne seite für euch: http://www.wiicade.com/Home.aspx

ich denk mal der ein oder andere kennt die seite schon, aber für die, die die (ja 3x die :D ) nicht kennt, dass is ne seite mit ein paar coolen flashgames, die für die wii gemacht worden sind! die games kann man aber auch schon so mit maus zocken, bevor man dann irgendwann mit der wii und den opera browser darauf stürzen kann ^^
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

hallo jungs, ich hab mal eine bescheuerte frage an euch.

kann man noch die alten cube-spiele auf der wii spielen? ne oder?

danke schon mal im voraus, peace.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der wii ist abwärtskompatibel bis zum nes, cube kannst du ganz normal spielen, kannst sogar die controler anschließen
Antworten