Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Dragon Ball Evolution....
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Ich hatte echt nix zu tun (Semesterferien) und habe meinen Verstand wohl nicht benutzt. Ich dachte mir ja, dass das nicht so gut ist, aber DAS hätte ich nicht erwartet... fuck
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Hach, ich liebe einfach das Holmes-Setting.^^
Insgesamt wieder sehr kurzweilig. Chars ganz nett (wenn auch nicht sonderlich vielschichtig), Songs okay und einfach stimmig.
Allerdings ist die Stimme von Olivia (zumindest auf Englisch) schon sehr schlecht. Auf deutsch habe ich die lange nicht so nervig in Erinnerung. =/
Nicht Disneys bester Streifen, aber ein netter für zwischendurch.

7/10
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Sarrus MacMannus hat geschrieben:Dragon Ball Evolution....
Ich hatte echt nix zu tun (Semesterferien) und habe meinen Verstand wohl nicht benutzt. Ich dachte mir ja, dass das nicht so gut ist, aber DAS hätte ich nicht erwartet... fuck
zum Glück war ich noch nie so verzweifelt, mir das anzuschauen - würde glaub im Nachhinein die ganzen tollen Dragonball-Kindheitserinnerungen zerstören :mrgreen:

16 Blocks zum x-ten

immer wieder gut, mehr braucht man nicht schreiben :P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:Ironischerweise ist genau dieses Finale im Original eine der ikonischsten Szenen der Filmgeschichte. Witzig das einen das heute nicht mehr beeindruckt, ging mir auch so, auch wenn ich den Zeitsprung verheerender finde.
Den Zeitsprung fand ich auch total überflüssig, ich hätte den Film nach der Rettung beendet und die Zuschauer im Ungewissen gelassen, was mit ihr passiert - das hätte mir jedenfalls besser gefallen.

@Dragon Ball

:ugly: :ugly: :ugly:
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

für das schwache ende zieh ich mal einen punkt ab ansonsten wie immer top ^^

9/10
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Valkesh hat geschrieben:Bild

für das schwache ende zieh ich mal einen punkt ab ansonsten wie immer top ^^

9/10
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Für mich zählt die "Stirb langsam"-Reihe nach wie vor zu den ganz grossen im Actiongenre, weshalb auch die Blu-Ray Box ein absolutes Muss war. Trotz aller Liebe zum Film gibt es allerdings ein paar Minuspunkte hinsichtlich der technischen Präsentation - was beim Alter des Films jedoch zu verschmerzen ist...

-> 7/10 und das komplette Review: http://lendenzorn.blogger.de/stories/1999819/

Bild

Der zweite Teil gefiel mir schon immer besser - allein des Szenarios und der Ausgangslage wegen. Leider war Alan Rickman in Teil 1 einfach der viel bessere Gegenspieler :-(

-> 7/10 und das komplette Review: http://lendenzorn.blogger.de/stories/1999832/
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Hab den schon unzählige Male anschauen wollen, es dann aber immer wieder vergessen oder nach wenigen Minuten abgeschaltet. Weiß gar nicht, warum, denn an sich ist der Film eigentlich voll in Ordnung. :)

Storytechnisch usw. jetzt nicht herausragend, aber genug, um bis zum Ende zu gucken, auch wenn mir der Film wohl nicht lange in Erinnerung bleiben wird.

Lustiger Nebeneffekt: Ich war von den Pro7-Werbungen bereits so konditioniert, dass ich sofort an die Werbung denken musste, als die Musik gespielt wurde. Aber mal ernsthaft: Die paar Sekunden ab 1:00 sind ja mal ein so unfassbar starker Ohrwurm... 8O

6/10

Bild

Den fand ich sogar noch mal um einiges besser. EIn bisschen schade, dass Bruce Willis oft nur als der Action-Schauspieler rüberkommt - Dabei zeigt der Film hier, dass er auch abgesehen von Explosionen und Stunts ein echt guter Schauspieler ist.

Klasse Story, super umgesetzt, tolles Ende - 9/10!
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

9/10

Bild

einfach nur pures gemetzel. mehr wollt ich auch eigentlich garnicht ^^

8,5/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Office S3 - 8/10

Bild
Hausu - Whatdafuck?/10

I'm 12 years old and what is this shit?
ValkeshOfDarkness
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ValkeshOfDarkness »

Bild
9,5/10

Geile Action, gute Dialoge, einfach alles super. Ein kleines Meisterwerk. Leider fehlt dem Film aber noch das gewisse Etwas, damit er für die Ewigkeit ist.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
5/10

Bild
7/10

Bild
7/10
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Geht gut los und baut dann schnell ab. Highlight des Films ist Craig, der einfach ein megalustiges Bad Ass ist. Das lächerlichste ist die Charakterentwicklung die man wahrscheinlich als schlechtes Beispiel in einer Filmschule benutzen könnte...besonders schlecht hervorzuheben ist Fords Rolle, wobei die Betonung auf Rolle liegt, er macht einen guten Job...achja...wie verzweifelt sie nach einer Existenzberechtigung von der guten Dr. House Dame gesucht haben....arm..... Regie ist auch fantasielos. Der Film hätte entweder absolut trashig oder todernst im Krieg der Welten Style sein müssen...kann sich nicht einigen....kurz....schlechtes Mittelmaß
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Gestern so nen Independent Film auf RTL gesehen.
Irgendwas mit Ringen.
War so knappe 10/10.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Wulgaru hat geschrieben:Der Film hätte entweder absolut trashig oder todernst im Krieg der Welten Style sein müssen...kann sich nicht einigen....kurz....schlechtes Mittelmaß
Mhhh. Das hab ich befürchted, dabei hätte der Film so gutes Trashgold werden können.
Naja, bleibt mir nur noch Iron Sky, auf welchem nun meine exorbitanten Erwartungen liegen....
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Antworten