CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von ShinmenTakezo »

Also nachdem ich jetzt ne Spielzeit von 2 Tagen habe kann ich ziemlich sicher sagen, dass MW3 ein ganzes Stück besser ist als Teil 2, CoD4 ist aber immer noch mein liebster Modern Warfare Teil aber die neuen Waffen und Maps reizen mich im Moment noch sehr bei MW3.

Im Moment hab ich ne K/D von ca. 1,5 -> 6300 : 4200
Und Accuracy von ca. 19 % Steigend

Ich hab alle Klassen bis auf das Sniper auf LVL 31, bei manchen Waffen war es echt nervig daher die K/D und die Accuracy, nachdem ich jetzt aber nicht mehr leveln muss sind beide Werte am steigen.

Die Maps finde ich übrigens viel besser als in MW2 es gibt in MW3 kaum ne Map die ich nicht mag.

Es gibt zwar immer noch viele nervende Dinge wie sehr starke SMGs, Akimbo (jedenfalls nicht mehr mit Shotguns), Striker Shotgun usw.

Generell aber alles nicht mehr so extrem nervig wie in MW2

Meine Klassen

MP5 + Schnelleres Messern + Silencer
USP + Tactical Knife

Perk 1: Scavenger
Perk 2: Assassin
Perk 3: Steady Aim

Meine Rusherklasse

M4/G36C + 2 Attachments (Silencer und Red Dot)
USP + Tactical Knife

Meine Run and Gun Klasse, kann mich noch nicht zwischen M4 und G36C entscheiden, das gleiche wie in CoD4, beide Waffen sind super haben aber ihre Vor und Nachteile.

M4: Ziemlich genau, selbst wenn man full auto geht, hohe Feuerrate für Steady Aim. Dafür starken sway und relativ schwach, und bei schnellen Einzelschüssen ungenauer und schwächer als die G36C.

G36C: Sehr genau, bei full auto springt die Waffe leider direkt nach oben , schnelle Einzelschüsse bzw. kurze Feuerstöße sind dagegen sehr genau. Stärker als die M4 und sehr wenig sway.

Im Moment wechsel ich noch hin und her zwischen den 2 Waffen beide sind super, wie gesagt bei CoD4 konnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden.

MSR + Bullet Penetration + keine Attachments
USP + Silencer

Perk 2: Hardline

Meine absolute Camper Klasse, ich weiß campen ist gehasst aber sorry so sollte man imo auch einen Sniper spielen, ich hasse Sniper die mit Quickscope + ACOG rumrennen und als Zweitwaffe noch ne Shotgun oso haben, ist vollkommen Overpowerd, wenn mich jemand finden will schafft er das auch. Hardline macht sich hier gut, weil ich meistens in der Nähe meiner Teammitglieder bin und eher weniger Kills mache (weil ich stationär bin) deswegen Hardline. Als Zweitwaffe nehm ich immer die USP, alles andere finde ich auch iwie doof, ne Zweitwaffe sollte als Backup dienen und nicht wie diese Akimbo FMG9 die wird voll oft als Maingun verwendet :roll: und wenn ich mir die Killcam anschaue...zielen muss man mit den Waffen ja mal überhaupt nicht.

AK-47 + 2 Attachments (Silencer und Red Dot)
USP + Tactical Knife

Auch ne Run und Gun Klasse aber manchmal bekomm ich einfach bock auf die AK bei nicht ganz so großen Maps ist auch die Ungenauigkeit nicht so schlimm, wird meiner Meinung nach durch den Damage ausgeglichen.

M16A4 + Bullet Penetration + Grenade Launcher
USP + Tactical Knife

Perk 2: Hardline

In diesem Teil muss ich sagen ist die M16A4 am schlechtesten, in CoD4 und MW2 hatte ich noch immer Stopping Power dazu, damit war die M16A4 der Hammer aber in diesem Teil gibts das leider nicht. Bevor jetzt alle schreien wegen dem Granatwerfer muss ich sagen, dass ich den seit CoD4 an der M16A4 hab aber eigentlich nur weil die damit so sau geil aussieht :oops:

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde ich würde ihn nie benutzen aber es hält sich wirklich in Grenzen, für manche Situationen wie nen Sniper aus nem Haus rauszusprengen z.B. auf Fallen ist es genial, zumal in MW3 Granatwerfer echt abgeschwächt wurden, wenn dann noch der Gegner Blastshield hat muss man schon nen angeschlagenen Gegner treffen oder wirklich genau.

Hardline hab ich hier, weil ich mit der M16A4 weniger rushe wie mit den anderen Klassen weil ein 3 Schuss Burst ist im Nahkampf den full auto Waffen wie ARs und SMGs unterlegen, deshalb bleib ich lieber etwas weiter hinten, sahne zwar nicht so viele Kills ab aber Hardline hilft da schon vorallem da 2 Assists als 1 Kill zählen, also immer schön Stungrenades nach vorne werfen ;)

So mit den Klassen spiele ich am liebsten, genauso wie in CoD4 und MW2

Gruß
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Meine derzeitigen Klassen in kürze

M4 Rückstoß + Reddot
MP9

Splitter und Flashgranate
Blind Eye, Hardline und Stalker

MP5 Aufsätze + Schnellfeuer und Erw.Magazine
Skorpion

Blind Eye, Hardline und Stalker

PM-9 Aufsätze + Reddot + Schnellfeuer
FMG9 Akimbo

Blind Eye, Blast Shield, Steady Aim

AS50 Rückstoß + Erw.Magazine
Skorpion + Schalldämpfer

S-Mine und Störer
Blind Eye, Hardline, Marksman

Riot Shield
Skorpion + Akimbo

S-Mine und Rauch
Blind Eye, Blast Shield, Steady Aim

Die werden sich mit Sicherheit beim nächsten Prestige wieder ändern.

Bin trotz einiger Spielzeit immer noch der Meinung MW3 ist im MP seit MW der schlechteste Teil.
Meine Cod Reihefolge wäre im Moment WaW, BO, MW2,MW , MW3.
Das liegt vorallem an dem Karten Design, WaW hat hier einfach die größte und Beste Vielfalt, zudem ist der MP nicht so mit vielen Extras überladen.
Bild
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Bin ebenfalls der Meinung, dass MW3 den schlechtesten Multiplayer von allen CoD`s hat...
Habe es Freitag abgegeben und es war nun definitiv mein letztes CoD. Schade, habe es GERADE
aufgrund des Multiplayers gekauft, da viele Freunde das Teil zocken.

Werde also weiterhin bei Gears of War 3 bleiben, bis sich eine Alternative (Max Payne 3?) findet.
XBL: immi666
___ ;-(= ___
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wie großartig sich deine genannten Spiele auch vergleichen lassen 8O

@ShinmenTakezo

Hast du einmal oder keinmal prestiged?
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Oynox Slider hat geschrieben:Wie großartig sich deine genannten Spiele auch vergleichen lassen 8O

Wenn ich schreibe "mein letztes CoD", dann deutet es darauf hin, dass ich wenigesten EIN anderes Cod kennen MUSS... Hab allerdings MW1, MW2 & BLOPS gezockt und bin der Meinung, dass der Multi von MW3 im Vergleich stark abfällt. Finde es ehrlich schade, aber so ist es nun mal leider.
XBL: immi666
___ ;-(= ___
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Ich habe nur in CoD4: Modern Warfare prestiged und zwar komplett also das letzte Prestige das Golden Navy Cross auf 55

Bei MW2 hatte ich irgendwie gar keine Motivation das zu machen, da es meiner Meinung nach der schlechteste MW Teil ist.

Bei MW3 hab ich es auch nicht gemacht und ich glaube auch nicht, dass ich es machen werden, ich war froh die Waffen endlich mal auf LVL 31 zu haben ;)

Aber zu den Prestiges, es stört mich ein wenig das man sieht, dass ich in MW1 komplett prestiged habe und in MW2 und 3 gar nicht...das haben die Penner bestimmt mit Absicht gemacht, damit man bock bekommt alle auf das höchste Prestige zu zocken ^^

Wieso wolltest das wissen? :)

Gruß
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MW nicht prestiged
WaW Prestige 8
MW2 Presitge 10
BO PRestige 13
MW3 jetzt Prestige 3
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

imminent666 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Wie großartig sich deine genannten Spiele auch vergleichen lassen 8O
Wenn ich schreibe "mein letztes CoD", dann deutet es darauf hin, dass ich wenigesten EIN anderes Cod kennen MUSS... Hab allerdings MW1, MW2 & BLOPS gezockt und bin der Meinung, dass der Multi von MW3 im Vergleich stark abfällt. Finde es ehrlich schade, aber so ist es nun mal leider.
Ich falle in Sachen allgemeine Meinung bei CoD auch ein bisschen aus der Reihe. Für mich war MW2 der beste Teil im Multiplayer :D

Da bin ich zwar auch nur 3 Mal prestiged, habe aber immerhin ne Spielzeit von 14 Tagen oder so. Black Ops fand ich totalen Müll, mochte ich gar nicht. Und jetzt MW3 kommt wieder eher an MW2 ran, aber nich ganz... Und MW1 hab ich später nachgespielt und da waren mir zu viele Hacker :lol:

@ShinmenTakezo

Verständlich. Ich hab jetzt auch nur einmal Prestiged, um die Herausforderungen freizuschalten. Jetzt spiele ich auch alle Waffen auf 31... wenn ich denn nochmal spiele. Bin gerade dabei die Modell 1887 auf Gold zu spielen und mitlerweile liebe ich diese Pumpe :Hüpf:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Welche der zwei Waffen würdet ihr nehmen M4A1 oder G36C und wieso, wie gesagt ich spiele mit beiden gerne :/

In CoD4 konnte ich mich auch net entscheiden :(

Ach und btw ich glaube ich baue an meine Sniperklasse doch ein Attachment dran, ich hab gerade von nem Gegner eine MSR mit variablem Scope aufgenommen, ich dachte das soll sowas für den Nahkampf sein so wie in der Mission in Prag, dabei ist das aber nur ein Zielfernrohr bei dem man noch näher heranzoomen kann, für ein Sniper imo ok :)

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 13.02.2012 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich würde wahrscheinlich die g36 nehmen. Finde die M4 in MW3 doof.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Ja spiele auch zur Zeit mit der G36C macht echt spass ne sehr gute Waffe...fehlt nur noch die MSR auf lvl 31 atm 29

Snipern macht mir mittlerweile echt spass :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dann hast du ALLE Waffen auf 31?!?! Respekt !

Ich meine ich finde die Model 1887 echt geil, aber das ist echt verdammt scheiße nervig mit Shotguns von 30 auf 31 zu kommen...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Nein da hast du mich glaub falsch verstanden bzw. ich mich unverständlich ausgedrückt, ich habe dann nur meine Klassen spezifischen Waffen alle auf dem höchsten lvl.

Also die, die ich oben gelistet habe MP5. M4A1/G36C, MSR...usw hab jetzt ne Spielzeit von 2 Tagen und 7 Stunden oso.

Alle Waffen wäre da schon ziemlich heftig ;)

Gruß
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Pfuh. Achso. Dachte schon. Hab jetzt ja einmal Prestige gedrückt gehabt, wie gesagt. Hatte davor die UMP und die MP7 auf Gold.

Jetzt hab ich nur noch alle MPs auf Stufe 30... und noch keine Waffe außer die Model in Gold
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Mir macht MW3 echt richtig spass hatte schon gedacht ich bereue es so wie damals bei MW2 aber Teil 3 konnte mich irgendwie überzeugen, weiß nicht so ganz was es ist aber die Waffen und vorallem die Maps gefallen besonders gut :)

Ich hab mir auch überlegt noch BF3 zu kaufen aber woran alle Shooter seit CoD4 bei mir scheitern sind die 60 FPS, mittlerweile ist mir jeder Konsolen Shooter zu langsam der drunter läuft, aber man soll ja BF3 auch anders spielen wie CoD hat jemand Erfahrung mit BF3?

Gruß
Antworten