Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Reder »

So das WE ist rum, hat jemand was neues zu berichten?

Hätte ein Terminvorschlag für ein WiST Treffen. Am 25.4 oder 26.4 in Bonn. Jemand Interesse?
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Nix neues. :(

WiST-Treffen: Ohne mich :wink:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

mhm... WiST-Treffen wär in der tat besch...eiden... einem 4p-treffen hingegen hätt ich nichts entgegenzusetzen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

leider kann ich nicht (du weißt ja warum @reder).
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Na, alle beim Date wegen Valentinstag? :ugly: :lach:

@Treffen: Ich biete es noch an. ;-) Vll ergibt es sich nochmal in Bayern sich zutreffen oder auch Berlin. ;-) Termine werde ich dann noch bekannt geben. :)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Hm, nach Bonn komm ich net hin... Aber auf nen 4p-Treffen im Allgemeinen hätte ich schon mal Lust^^
@Valentinstag
Geniale Veranstaltung, man sollte die Erfinder loben^^ Zeigt mir immer wieder, dass das Single-Leben toll ist^^ Ein Kumpel von mir liegt mit ner Nervenlähmung (!) im Krankenhaus, ich wollte ihn heute besuchen fahren. Will gerade losfahren, bekomm ich ne SMS "Das klingt jetzt scheiße, aber du brauchst nicht kommen". Ich zurück "Gehts dir schlechter? Was ist los?" Antwort: "Ne, meine Freundin ist hier und pisst mich seit einer Stunde an, weil ich kein Valentinsgeschenk habe" :ugly: :ugly: :ugly: Genial :D

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Dark_Randor hat geschrieben: Geniale Veranstaltung, man sollte die Erfinder loben^^ Zeigt mir immer wieder, dass das Single-Leben toll ist^^ Ein Kumpel von mir liegt mit ner Nervenlähmung (!) im Krankenhaus, ich wollte ihn heute besuchen fahren. Will gerade losfahren, bekomm ich ne SMS "Das klingt jetzt scheiße, aber du brauchst nicht kommen". Ich zurück "Gehts dir schlechter? Was ist los?" Antwort: "Ne, meine Freundin ist hier und pisst mich seit einer Stunde an, weil ich kein Valentinsgeschenk habe" :ugly: :ugly: :ugly: Genial :D
Naja, mein Fall wäre NS jetzt nicht :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

aloah^^

habe gestern meinen mut zusammen genommen und hab, es ist nicht blondie, eine andere versuchung angesprochen. war ein sehr schönes gespräch :) ich glaub sie hätte mich nicht angesprochen, war zu schüchtern.
bin aber froh es getan zu haben :D nächsten dienstag gibts mehr infos.

hab allerdings vergessen sie nach ihrem namen zu fragen, muss ich bei facebook nochmal glotzen.
Bild
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

König Speedie² I. hat geschrieben: hab allerdings vergessen sie nach ihrem namen zu fragen
irgendwie passiert das des öffteren :?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

nja, hat sich nicht ergeben aber ich treff sie dienstag wieder :D
bzw. haben wir uns so verquatscht gehabt.. die frau ist ne granate
Bild
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Wie kann man bitte vergessen, nach dem Namen zu fragen? :D

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Dark_Randor hat geschrieben:Wie kann man bitte vergessen, nach dem Namen zu fragen? :D
ich hab sie halt angehauen was sie hat usw, da haben wir uns unterhalten über gott und die welt und hab irgendwie nicht mehr drangedacht :D
aber diesmal ist kein grund zu panik, weil ich weiß dass sie zur selben zeit da ist wie ich.
Bild
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finds gar nicht mal so unlogisch, zu vergessen nach dem Namen zu fragen. Erstens, wenn man sich einfach nur verdammt gut mit jemandem unterhält, kann es doch schonmal sein dass man im Gespräch vertieft einfach nicht die dämmliche Fragen stellen will, wie sie denn heißt... wobei man das ja eigentlich danach fragen könnte.. whatever :D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

König Speedie² I. hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Wie kann man bitte vergessen, nach dem Namen zu fragen? :D
ich hab sie halt angehauen was sie hat usw, da haben wir uns unterhalten über gott und die welt und hab irgendwie nicht mehr drangedacht :D
aber diesmal ist kein grund zu panik, weil ich weiß dass sie zur selben zeit da ist wie ich.
Hast du eigentlich ein Leben außerhalb der Physiotherapie?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

machbetmu hat geschrieben:
König Speedie² I. hat geschrieben:
Hast du eigentlich ein Leben außerhalb der Physiotherapie?
welches leider nicht stattfindet momentan -.-

zuminmdest bin ich froh mich mal getraut zu haben und selbst den ersten schritt gemacht zu haben.

@oynox: sie saß da und ich bin hin und irgendwie sind wir ins gespräch gekommen.
Bild
Bild

Antworten