Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von machbetmu »

König Speedie² I. hat geschrieben:
@oynox: sie saß da und ich bin hin und irgendwie sind wir ins gespräch gekommen.
Gibs zu, sie hat was am Bein und konnte deshalb nicht wegrennen. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

machbetmu hat geschrieben:
@oynox: sie saß da und ich bin hin und irgendwie sind wir ins gespräch gekommen.
Gibs zu, sie hat was am Bein und konnte deshalb nicht wegrennen. :)
so ungefähr. andere verletzung, aber wayne :D zumindest hatte ich keinen plan und war spontan. das ist auch schonmal gut.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@speedie²: Glückwunsch. Ein riesen Schritt nach vorn. =)
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Reder hat geschrieben:Glückwunsch. Ein riesen Schritt nach vorn. =)
War das Wortspiel beabsichtigt? Ich würde es jetzt nicht einen riesen Schritt nach vorne nennen, wenn er es schafft, mit jemandem ins Gespräch zu kommen, der gerade nicht weglaufen kann. Und dann nicht mal den Namen weiß. :ugly:
Aber bevor ich nicht falsch verstanden werden: Speedie: Super Sache. Den Fehler mit dem Namen wirst du nie wieder machen. Ein solches Gespräch bringt Sicherheit, Erfahrung und Selbstbewusstsein. Ich weiß wies dir geht, ich freue mich für dich.
Immer in kleinen Schritten stetig auf das Ziel zu, der Erfolg wird die irgendwann Recht geben.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Glückwunsch. Ein riesen Schritt nach vorn. =)
War das Wortspiel beabsichtigt? Ich würde es jetzt nicht einen riesen Schritt nach vorne nennen, wenn er es schafft, mit jemandem ins Gespräch zu kommen, der gerade nicht weglaufen kann. Und dann nicht mal den Namen weiß. :ugly:
Aber bevor ich nicht falsch verstanden werden: Speedie: Super Sache. Den Fehler mit dem Namen wirst du nie wieder machen. Ein solches Gespräch bringt Sicherheit, Erfahrung und Selbstbewusstsein. Ich weiß wies dir geht, ich freue mich für dich.
Immer in kleinen Schritten stetig auf das Ziel zu, der Erfolg wird die irgendwann Recht geben.
Das mit dem Namen ist nicht schlimm. Ich hab mit ihr Dienstag wieder, ansonsten quetsch ich mein Therapeuten aus :D Ich weiß aber zu 100% dass sie da da ist. Ansonsten haste Recht, den Fehler mach ich nicht nochmal.
Grade mit letzterem ist es so. Zumal ich ja bei "blondie" versagt hatte damals. (wir haben ca. ne halbe Stunde gequatscht, hab sogar meine Therapie dafür schleifen lassen :D )

@Reder: Danke danke. Nja, es war eher ein Schritt in die richtige Richtung als ein Riesenschritt ;)
Bild
Bild

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ich glaub ich brech mir auch mal n Bein, so viele heiße Frauen wie in deiner Physio rumlaufen scheints ja nirgends sonst zu geben.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

machbetmu hat geschrieben:Ich glaub ich brech mir auch mal n Bein, so viele heiße Frauen wie in deiner Physio rumlaufen scheints ja nirgends sonst zu geben.
Hach machbet... :verliebt:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

btw: beim Unfallchirugen gibts auch nette Mädels x3 in meinem Fall war sie sogar jedes mal da, weil Arzthelferin xD

>machbetmu
kann man nur empfehlen :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

weils hier so schön rein passt. ^^

Bild
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

JesusOfCool hat geschrieben:weils hier so schön rein passt. ^^
:D :D

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich zähl schon die stunden bis endlich dienstag ist.

@machbetmu: trotzdem besteht das publikum zu ca. 85% aus ü60 jährigen. da ist es ganz angenehm mal was junges zwischendrin zu haben und sich zu unterhalten.

da fällt mir noch was ein: ob ich sie fragen soll ob sie mal mit mir was unternehmen will?

(ich bin schon wieder so high von dienstag, unfassbar -.-)
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben:Ich glaub ich brech mir auch mal n Bein, so viele heiße Frauen wie in deiner Physio rumlaufen scheints ja nirgends sonst zu geben.
Made my Day!

@speedie²: Nun interpretiere nicht soviel in die Geschichte. Klar wer ficken will soll freundlich sein. Aber du baust wieder Luftschlösser ohne Ende. Warte doch erstmal ab, ob du sie wieder siehst und ob eine Unterhaltung zustande kommt. Ich sehe dich Dienstagabend schon wieder deprimiert vorm Rechner lungern und uns die Ohren voll heulst warum die Welt doch so böse ist. Nichts gegen dich, aber lass doch erstmal alles auf dich zu kommen. Irgendwie verteilst du das Bärenfell schon vorher, bevor du den Bären erledigt hast.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Reder hat geschrieben:
Made my Day!

@speedie²: Nun interpretiere nicht soviel in die Geschichte. Klar wer ficken will soll freundlich sein. Aber du baust wieder Luftschlösser ohne Ende. Warte doch erstmal ab, ob du sie wieder siehst und ob eine Unterhaltung zustande kommt. Ich sehe dich Dienstagabend schon wieder deprimiert vorm Rechner lungern und uns die Ohren voll heulst warum die Welt doch so böse ist. Nichts gegen dich, aber lass doch erstmal alles auf dich zu kommen. Irgendwie verteilst du das Bärenfell schon vorher, bevor du den Bären erledigt hast.
Ich weiß, aber ich hab aus der blondie-Geschichte gelernt. Alleine dass ist für mich schon ein Riesenschritt gewesen in die richtige Richtung. Klar, was Dienstag ist steht noch in den Sternen, bin aber trotzdem guter Dinge.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Ich weiß, aber ich hab aus der blondie-Geschichte gelernt. Alleine dass ist für mich schon ein Riesenschritt gewesen in die richtige Richtung. Klar, was Dienstag ist steht noch in den Sternen, bin aber trotzdem guter Dinge.
Meinst du den "Arsch in der Hose haben" um ein Mädl anzusprechen? Dann ja, ansonsten fällst wieder in dein übliches Raster. Sry, falls es hart klingt. Ich will dir auch nichts abschwatzen, aber wenn ich schon lese " Ich zähle die Stunden bis Dienstag", also da kotzen mit mir auch die Pferde auf der Weide. Ich möchte dich nur auf den Boden der harten und bösen Tatsachen runter holen.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Reder hat geschrieben:Meinst du den "Arsch in der Hose haben" um ein Mädl anzusprechen? Dann ja, ansonsten fällst wieder in dein übliches Raster. Sry, falls es hart klingt. Ich will dir auch nichts abschwatzen, aber wenn ich schon lese " Ich zähle die Stunden bis Dienstag", also da kotzen mit mir auch die Pferde auf der Weide. Ich möchte dich nur auf den Boden der harten und bösen Tatsachen runter holen.
Ich weiß ja nicht...irgendwie wollte ich das auch sagen, nur eben durch die Blumen.
Ich mein, ich habe mich auch mal getraut ein Mädel anzusprechen. Nur ob da was dann auch draus wird ist die Frage. Gefühlt ist es auf jeden Fall ein riesen Schritt, das muss ich zugeben. Tatsächlich ist es eher ein kleiner Schritt.
Antworten