Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

mehr oder wenige aus langweile die bisher ausgestrahlten Folgen angeguckt, hautpsächlich weil Alan Tudyk mitspielt, aber hatt mich postiv überrascht, eigentlich eine recht nette Serie, hat mich recht gut unterhalten

8/10 (aber knappe)

GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Bild

Ich bin rein zufällig darauf gestoßen; auf der Hülle hinten war ein Zitat von Quentin Tarantino drauf, der meinte, der Film sei geil.
Anfangs war ich beeindruckt, stellte dann kleine Macken fest, dann, als die Bullen mal eben beschlossen hatten alle umzubringen, dachte ich an größere Macken. Doch zum Schluss wurde das als Satire mit Kritik auf das US-Regime hingestellt.
Religiöse Sekten, das FBI, Terroristen - wer sind die schlimmeren Fanatiker?

8/10
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

sry, aber da fand ich sogar den "schlechteren" (ich finde ihn überhaupt nicht schlecht) aufstand der lykaner sehr viel besser. der anfang hat mich "leicht" an das ende von resident evil extinction erinnert, die ganze story war eher meh und vieles war einfach :Spuckrechts: (wieso rennt selene jetzt durch's sonnenlicht? stimmt, weil jeder schwule vampir das ja jetzt auch kann. :roll: ). vor allem der kampf im orden, in der mitte des films, war grausig. grauenhaft animierte werwölfe (wie kann sowas nach 3 vorgängern passieren?), nur abgehakte bewegungen, der typ mit seiner peitsche war sowas von over the top ... nicht nur trash, nein, trash auf 3d und eine sehr glaubwürdige flugbahn von selene am ende. auch wenn man die filme wohl eher nicht vergleichen kann, sehe ich da die parallelen zu resident evil und empfehle jedem, der den film noch nicht gesehen hat, die serie nach teil 3 ruhen zu lassen. ich frag mich wirklich grad, ob ich mir den nächsten (ja, cliffhanger (weitere re parallele)) antun will.

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Ich schwank gerade bei der Bewertung: geb ich ihm ne 9 oder mach ich einen auf Valkesh und hau ne 10 raus.
Ich glaub die goldene Mitte ist da am besten.

[9,5]

Genau das was ich erwartet habe. Einen eher ruhigen Film, der doch ein paar explizite Stellen hat.
Im Gegensatz zu anderen fand ich den Film keine Sekunde langweilig, da eine gewisse Spannung immer vorhanden war.
Die Kameraeinstellungen sind genial. Der Cast hervorragend und der Soundtrack hatte auch einige Highlights.
Durch die ruhige erste Hälfte des Films kam die Stelle mit Christina Hendricks im Badezimmer noch ne Spur heftiger rüber als z.B. in einem Machete. Man rechnete einfach in dem Augenblick nicht damit. In meinen Augen könnte sich um den Film ein ähnlicher Kult bilden wie damals um Fight Club.

Toller Film. War nicht das letzte Mal das ich den gesehen habe.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Word !

ich liebe diesen film :) und das mit der badszene war echt übel ich habe mit vielem gerechnet nur damit nicht ...

und die kameraeinstellungen waren in meinen augen oscarwürdig und ich versteh nicht wieso nur eine lächerliche nominierung für drive herausgesprungen ist :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Ultrasuper!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

electroma hat geschrieben:Word !

ich liebe diesen film :) und das mit der badszene war echt übel ich habe mit vielem gerechnet nur damit nicht ...
Und das allerbeste ab dem Film, die Gewalt die vorhanden war war keineswegs unmotiviert und nur auf den Selbstzweck aus sondern in den Momenten "erforderlich"

Bild
Herrlicher Old-School-Splatter 8/10
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

TomSupreme hat geschrieben:Und das allerbeste ab dem Film, die Gewalt die vorhanden war war keineswegs unmotiviert und nur auf den Selbstzweck aus sondern in den Momenten "erforderlich"
Stimmt, besonders als der
Spoiler
Show
Gängsterboss dem Lakein zuerst die Gabel ins Auge gerammt hat, bevor er ihn eigentlich effizient und "erforderlich" abserviert. Selbstverständlich war die Gabel nur dazu gedacht.......
Und nicht zu vergessen
Spoiler
Show
wenn ich jemanden tot sehen will, stampfe ich auch bis zum Exzess auf der Pfütze rum, die mal sein Kopf war.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

MrPink hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben:Und das allerbeste ab dem Film, die Gewalt die vorhanden war war keineswegs unmotiviert und nur auf den Selbstzweck aus sondern in den Momenten "erforderlich"
Stimmt, besonders als der
Spoiler
Show
Gängsterboss dem Lakein zuerst die Gabel ins Auge gerammt hat, bevor er ihn eigentlich effizient und "erforderlich" abserviert. Selbstverständlich war die Gabel nur dazu gedacht.......
Und nicht zu vergessen
Spoiler
Show
wenn ich jemanden tot sehen will, stampfe ich auch bis zum Exzess auf der Pfütze rum, die mal sein Kopf war.
Sieht halt jeder anders....aber klug geschissen, das muss ich dir lassen.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Bild

Hilarious!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Fight Club - 8/10
Distrurbia auf Pro 7 - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Hanna - 5/10

Wenn man schon "Deutsche" darstellen will, dann sollte man doch wenigstens auch welche nehmen, die die Sprache können?! Das ist so krass lächerlich und reißt aus der Atmo raus. Ansonsten hat der Film auch nichts besonderes zu bieten (bis auf den tollen Soundtrack und Darstellerin), ganz öde war er aber dann doch nicht.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10

Bild
6/10

Bild
4/10

Bild
3/10
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

d
Zuletzt geändert von Wulgaru am 01.09.2012 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten