GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

Die Fahrzeugsteuerung fand ich einfach nur schlecht. Das war weder realistisch noch arcade - einfach nur schlecht! :D Daher beneide ich in gewisser Weise auch jeden der sie gemeistert hat ^^ GTAV sieht da aber besser aus, da sah die kurze Szene aus der Verfolgungsjagd nach NfS (natürlich die aus der Last-Gen ^^) aus. Damit komme ich auch zurecht ;D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also das Schadenssystem in GTA IV war und ist erste Klasse. Wenn die Achse demoliert war und man nur noch schepp gefahren ist oder gezielt offene Türen "abgetrennt" hat, um schneller einsteigen (und erschossen werden ^^ ) zu können, dann war das schon super gemacht.
Die Fahrphysik dagegen war grauenhaft und viel zu kramphaft auf realistisch getrimmt - allerdings so, dass es nicht mehr realistisch war. Bei einem Ferrari bricht also das Heck aus, wenn ich mit 35 km/h in die Kurve "rase"? Alles klar! :D
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

tip toe hat geschrieben:....
Sehr geil!
Ich habe GTA4 noch als Erstversion mit einer der geilsten Spielverpackungen ever im Regal stehen (Pappverpackung zum "aufklappen",2x Reiseführer durch LC,Poster von der Lollypop Lady,Karte...),aber aktuell keinen PC mehr zum spielen.

Daran sieht man wiedermal,dass GTA für PC einfach nur granatenstark ist.Wenn ich mir wieder diverse Mod-Seiten ansehe bekomme ich wieder feuchte Augen und verfluche meine 360 :cry:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Klemmer hat geschrieben: Daran sieht man wiedermal,dass GTA für PC einfach nur granatenstark ist.Wenn ich mir wieder diverse Mod-Seiten ansehe bekomme ich wieder feuchte Augen und verfluche meine 360 :cry:
Passiert mich auch regelmäßig :lol:
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Ja alleine die besseren Texturen der PC Version sind es wert... dazu die Steuerung für Waffen und Kamera.
Die grafikmods nutze ich nicht, finde sie meist übertrieben. Die orginal Grafik gefällt mir.

Und man kann wenn man in der Zukunft mal wieder Lust auf ein PC Spiel hat dann alle settings auf max mit 1920x1080 butterweich spielen, während Konsoleros wieder Geld für ein HD-Remake ausgeben, wenn überhaupt eins erscheint.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nja. Einige Grafikmods reizen mich schon... wenn auch diese ganze Photorealistic Mods mMn übertrieben sind :D

Aber schon wegen den Fahrzeugen... wenn ich einen PC hätte, der das alles mitmacht, würde ich den gesammten GTA Fuhrpark durch echte Modelle ersetzten, wenn möglich sogar mit ihren "echten" Pedanten...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

GTA V-Trailer.... Nee, RDR-Trailer mit GTA-Trailer-Sound! :D
Ich finds sau lustig, wenn man den Jet aus dem Trailer hört, aber einen Vogel sieht - oder wenn eigentlich mit dem Gas gespielt wird, aber im Video eine Kutsche da steht. :D

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... xbmc_ZeHaw
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

http://www.nowgamer.com/news/1246670/gt ... zavvi.html

Zavvi listet ein typisches GTA-Release, nämlich den 23. November 2012. Könnte natürlich auch ein Platzhalter sein.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

wieso typisch?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Habsj etzt mal so genannt, weil GTA Vice Ciy und GTA San Andreas auch im Oktober (oder sogar beide im November) erschienen sind. Könnte diesmal ja wieder der Fall sein. Die Zeitspanne zwischen dem ersten Trailer und dem Release wäre auch relativ groß.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

GTAIV sollte ja auch im Otober 2007 rauskommen nachdem es auf April '08 verschoben wurde.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das schwarze Schaf. ^^ KA wie es damals war, hatte leider noch keine PS3. Waere also durchaus moeglich. DENN: 2405 (2+4+5 = 11)! Jaja, ich hoer ja schon auf. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Frage mich nur wie sich GTA schlagen wird, zwischen den ganzen ACs, CODs und FIFAs. Gerade CoD ist ja ein ernstzunehmender Konkurrenz, trotz der weitreichenden Bekanntheit von GTA auch außerhalb der "Szene". Der eine Australier will V ja jetzt schon verbieten lassen :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wenn die Leute sehen, dass GTA im November erscheint, könnte es halt sein, dass sie dieses Jahr umsteigen - oder einfach beides kaufen.
Und wer wieder 70,- € für ein Quasi-Add-On ausgeben will, ist doch selbst schuld und mir egal. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:2405 (2+4+5 = 11)! Jaja, ich hoer ja schon auf. :D
Bild

Und über die Konkurenz von CoD haben wir ja auch shcon mal diskutiert... :)
Antworten