Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab ihn gespielt. Aber kurz vorm Ende aufgehört, weil es zu öde war...
... du brichst mir das Herz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab ihn gespielt. Aber kurz vorm Ende aufgehört, weil es zu öde war...
ReverendGodless hat geschrieben:Demo geladen, gezockt und aufgesogen. Wenn ich das Gejammer auf dieser Seite schon wieder lese ist es kein Wunder das sich Spiele immer mehr in eine Richtung entwickeln die man nicht mag. Sie passen sich nämlich dem Niveau der Zocker an.
Ich bin nun auch 25 und aus dem Alter raus wo mich ein Call of Duty noch beeindrucken konnte. Zumal ich den Hype um die Reihe nie verstehen konnte. Doch der Beginn von Mass Effect 3 ist schlicht und ergreifend bombastisch. Wenn es sich hier nun um einen austauschbaren Ego Shooter handeln würde, kann man durchaus sagen das es etwas "Over the Top" war. Doch Mass Effect hat nun zweimal bewiesen, das solche Effekte berechtigt sind. Denn mir gefällt diese Welt seit dem ersten Teil und ich möchte sie so detailliert sehen wie nur möglich. Daran könnte sich auch George Lucas persönlich mal ein Beispiel nehmen.
Das Gameplay wurde noch weiter verfeinert. Die meisten reden sich jedoch ein das man das Spiel immer weiter zu einem Shooter umgebaut hat. Sich das Spiel schlecht reden tut ja bereits die 4Players Redaktion. Alking hat bereits ein paar gute Kommentare zu diesem Thema auf der letzten Seite geschrieben. Die Entwicklung zu mehr Action war nach dem zweiten Teil abzusehen. Im Gegensatz zu Resident Evil dürfte dieser Wandel deutlich nachvollziehbarer sein. Bleibt Mass Effect doch immer noch den Rollenspiel Elementen treu.
Das einzige, was mir doch noch etwas Sorge bereitet, nach der Demo, wären die Freiheiten. Wird man wie zuvor die Möglichkeiten haben, auch ein wenig selbstständig zu handeln? Wird es wieder Nebenmissionen geben? Ich weiß, ich gehöre zu einer einsame Spezies die das Scannen von Planeten entspannend und unterhaltsam findet. Das wären durchaus ein paar Punkte, die mich noch interessieren vor dem Release.
Jetzt ist aber erst einmal Trübsal Stimmung angesagt. Ich könnte die Nacht komplett mit Mass Effect 3 verbringen. Nun bin ich heiß :wink:
Ich bereite auch grad ein save für ME3 vor: Vanguard auf Insanity ... ich spiel jetzt auf normal weiter, weil mir die Kämpfe zu lange dauern. Meine Teammitglieder zu positionieren dauert zwar, aber okay ... aufgrund des miesen Waffenarsenals ständig in den Nahkampf gehen zu müssen nervt und dauert insgesamt zu lange .Bedameister hat geschrieben:Ich finds krass wie viele jetzt nochmal die ersten beiden Teile spielen. Hab ich bei anderen spielen nicht in Erinnerung dass da alle vorher nochmal die alten Teile auspacken.
Vorhin hab ich echt gefrustet aufgegeben. Es ist auf Wahnsinnig echt schon krass schwer. Ich muss grad den Kroganer rekrutieren und komm schon auf dem Weg dorthin nicht weiter, obwohl ich weiß dass es danach nurnoch schlimmer wird -.-
Das Problem ist echt dass meine Teammitglieder ständig wie blöde in den Tod rennen.
Aber ich habe jetzt die Liebe zur Singularität entdeckt, ist echt geil vor allem wenn die Gegner in die Luft geschleudert werden und man sie garnicht mehr töten muss weil sie sowieso in die Tiefe stürzen. Zum schießen komm ich schon garnicht mehr, ich schleudere nurnoch Singularität und Warp um mich
Ich wollte mich gerade schon entschuldigen, weil ich doch etwas zu sehr verallgemeinert habe. Hier verging mir dann aber wieder die Lust, dies zu tun:Schade, dass der Beginn einer wahrscheinlich guten Argumentation so anfängt. Nun hab ich keine Lust mehr den rest zu lesen.
Also ich muss hier ganz sicher nicht so eine Show abziehen um mein Alter und meine Lebenserfahrung zu präsentieren. Das einzige was ich an deinem Beitrag nun verstanden habe ist der Fakt das du gerne Smileys magst. Wofür wiederum ich mich zu alt fühle.Sie müssen anderen nix erklären, oder einen auf "Sie Ess Ei" Mimen und wiederlegen wie ein anderer womöglich denkt.
Hat er. Ich könnte es sowieso nicht nachvollziehen wenn jemand mit Teil 3 anfangen würde. Bei Playstation 3 Besitzern ist das was anderes. Die müssen praktisch mit dem zweiten anfangen falls sie keine Alternative wie Xbox oder PC haben.hat dieser eine denn die 1&2 gespielt?
Gut das ich da nicht der einzige binvon deinem gelaber und den unzähligen smileys bekommt man kopfweh.
liegt wohl vor allem am savegame import. hab ich auch gemacht und war froh, dass ich noch kurz vor'm ff 13-2 release durch war. werde mir morgen nochmal die 360 demo laden, damit ich meine shepard vom pc nachbauen und schonmal den code abspeichern kann.Nik_Cassady hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Ich finds krass wie viele jetzt nochmal die ersten beiden Teile spielen. Hab ich bei anderen spielen nicht in Erinnerung dass da alle vorher nochmal die alten Teile auspacken.
Ich dachte immer mit 30 würden Menschen mittlerweile eine gewisse geistige Reife besitzen. Wie man sich irren kann.machmalpause hat geschrieben:bla bla bla
wie du doch recht hast...porii hat geschrieben:blablablamachmalpause hat geschrieben:bla bla bla
+1ReverendGodless hat geschrieben:Gut das ich da nicht der einzige binvon deinem gelaber und den unzähligen smileys bekommt man kopfweh.
@Modern Day Cowboy
Ich schließe mich absolut deiner Meinung an. Schön geschrieben.