Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Reder »

Naxlive hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht...irgendwie wollte ich das auch sagen, nur eben durch die Blumen.
Ich mein, ich habe mich auch mal getraut ein Mädel anzusprechen. Nur ob da was dann auch draus wird ist die Frage. Gefühlt ist es auf jeden Fall ein riesen Schritt, das muss ich zugeben. Tatsächlich ist es eher ein kleiner Schritt.[/quote]

Manchmal bin ich einfach zu direkt ohne es zu merken. :ugly: Da wird die Keule auch mal ausgeholt, so bin ich nun mal. ^^
Klar, man muss Mut aufbringen um ein Mädl anzusprechen. Für die einen ist es Normalität für die anderen ein riesen Schritt. ;-)
Solange man den Mut hatte, kann man eigentlich nicht verlieren. ;-)
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Reder hat geschrieben:Manchmal bin ich einfach zu direkt ohne es zu merken. :ugly: Da wird die Keule auch mal ausgeholt, so bin ich nun mal. ^^
Klar, man muss Mut aufbringen um ein Mädl anzusprechen. Für die einen ist es Normalität für die anderen ein riesen Schritt. ;-)
Solange man den Mut hatte, kann man eigentlich nicht verlieren. ;-)
Passt schon ;)
Wie siehts bei dir aus, traust du dich, ein Mädel anzusprechen?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Naxlive hat geschrieben: Wie siehts bei dir aus, traust du dich, ein Mädel anzusprechen?
Joar, ich traue mich auch. Da ich aber eh nicht auf der Suche zZ bin, gehe ich ohne Erwartungen dran. ;-)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

An die alten PCGler: kann sich noch wer an Ra-Tiel erinnern? Hach das warn noch Zeiten. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

machbetmu hat geschrieben:An die alten PCGler: kann sich noch wer an Ra-Tiel erinnern? Hach das warn noch Zeiten. :)
Uiuiui, wenn das Boesor liest... ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pius Quintus hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:An die alten PCGler: kann sich noch wer an Ra-Tiel erinnern? Hach das warn noch Zeiten. :)
Der kerl war aber mal wirklich n Fall für den Seelenklempner...oder n Exorzisten.
Wie kommt ihr denn jetzt auf den?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
Der kerl war aber mal wirklich n Fall für den Seelenklempner...oder n Exorzisten.
Hab grad irgendwas von Thae Bo gelesen, ich glaube er hatte doch mal ein bisschen was mit seiner Thae Bo Trainerin. Da bin ich nostalgisch geworden.^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

machbetmu hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Der kerl war aber mal wirklich n Fall für den Seelenklempner...oder n Exorzisten.
Hab grad irgendwas von Thae Bo gelesen, ich glaube er hatte doch mal ein bisschen was mit seiner Thae Bo Trainerin. Da bin ich nostalgisch geworden.^^
Weil Du auch gern was mit einer Thae-Bo-Trainerin hättest? :ugly:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben: Der kerl war aber mal wirklich n Fall für den Seelenklempner...oder n Exorzisten.
Weil Du auch gern was mit einer Thae-Bo-Trainerin hättest? :ugly:
Ne, darauf bin ich zum Glück nicht angewiesen. Und Typ Fitnesstrainerin wär glaub gar nicht mein Ding, die haben sicher einen ständigen Bewegungsdrang, sodass man nie gepflegt gammeln kann. :)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Weil Du auch gern was mit einer Thae-Bo-Trainerin hättest? :ugly:
Ne, darauf bin ich zum Glück nicht angewiesen. Und Typ Fitnesstrainerin wär glaub gar nicht mein Ding, die haben sicher einen ständigen Bewegungsdrang, sodass man nie gepflegt gammeln kann. :)
"Gammeln" hielte ich bei rhythmischen Aktivitäten mit der Partnerin ohnehin nicht für erstrebenswert, aber jedem das Seine. :ugly:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Pius Quintus hat geschrieben: Weil Du auch gern was mit einer Thae-Bo-Trainerin hättest? :ugly:
"Gammeln" hielte ich bei rhythmischen Aktivitäten mit der Partnerin ohnehin nicht für erstrebenswert, aber jedem das Seine. :ugly:
Ich kenn ne Fitnesstrainerin (leider in festen Händen) die auch noch Mantrauntericht anbietet.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Natürlich. Mit dem war es ganz lustig.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Oh ja, Pius, The Final und Ra-Tiel das Killerteam. An denen ging keine Bösartigkeit vorbei. =) Ja, die :zoff: Diskussionen zwischen Ra-Tiel und Boesor, ein Lesespaß auf hohen Niveau. Spaßbremse, Emmaspapa, Exitus64, Herbboy, Bumi, BuMu, Wiesokeinleerzeichen, Algiordino und alle die ich vergessen habe ( tut mir leid), Mensch das waren Zeiten. Zeiten die ich nie vergessen werde.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben:
Oh ja, Pius, The Final und Ra-Tiel das Killerteam. An denen ging keine Bösartigkeit vorbei. =) Ja, die :zoff: Diskussionen zwischen Ra-Tiel und Boesor, ein Lesespaß auf hohen Niveau. Spaßbremse, Emmaspapa, Exitus64, Herbboy, Bumi, BuMu, Wiesokeinleerzeichen, Algiordino und alle die ich vergessen habe ( tut mir leid), Mensch das waren Zeiten. Zeiten die ich nie vergessen werde.
Hach, da wird man ja richtig nostalgisch.
Schön wars schon, auch wenn es übel zu Ende ging.
naja, ist aber dennoch "nur" Internet.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben: Schön wars schon, auch wenn es übel zu Ende ging.
naja, ist aber dennoch "nur" Internet.
Ja das Auseinanderfallen des Forums, ist traurig. Nein, es war der WiST! Der WiST ist ein Teil von uns und wir ein teil von ihm.. ;-)
Antworten