Release-Vorschau: März 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

batguyver
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von batguyver »

Also mal ehrlich, was läuft bei euch schief?
Mass effect 3 ne einschätzung von "befriedigend", ich weiß ja nich aber... ne leute, nich so ganz.
Es kann ja sein dass das eure eigene meinung is aber wir hätten hier gerne eine kompetente und auch neutrale bewertung (damit mein ich dass das spiel nich schlecht bewertet wird nur weil ihr es nich mögt, was hier so den anschein hat)
Und wenn ihr es nur wegen dem multiplayer so schlecht bewertet (welcher eigentlich überraschend gut ist) könnt ihr die seite eigentlich gleich runterfahren
Wer die demo schon mal gespielt hat, hat auch schon bemerkt dass das spiel n haufen mehr als "befriedigend" verdient.
Tja, das wars dann wohl mit 4players, viel spaß euch noch mit euren inkompetenten rumgegurke....
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2012

Beitrag von Caphalor »

Achtung Fanboy-Rant: Der MP von ME3 ist nicht befriedigend, er ist AUSGEZEICHNET. Es ist fast wie ein Left 4 Dead mit 6 Klassen, die sich dank vielfältiger Skills alle sehr unterschiedlich spielen. Viele Gegner erfordern echtes zusammenarbeiten und kombinieren der Fähigkeiten, z. B. indem ein Adept den Schild eines Gegners temporär weghaut und der Krogan dann schnell mit der Schrotflinte zuschlägt. Es macht einfach Spaß und dazu wird alles in hübscher Unreal 3 Optik präsentiert.
Zuletzt geändert von Caphalor am 24.02.2012 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

also rein subjektiv kann ich als forscher Beobachter noch nicht sehen, wieso Kid Icarus und Resi (mit den anderen Spielen hab ich mich nicht befasst) ein besseres Potenzial als ME3 haben sollten, aber das wird ja leider auch nie aufgeklärt

ich wäre ja dafür, die Einschätzung in Zukunft wegzulassen

... und Skyward Sword nen Award zu geben :roll:

mein Geldbeutel freut sich allerdings, kein Spiel dabei, das mir einen Vollpreis wert ist :mrgreen:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

hm. für mich ist auch nichts dabei. kommt drauf an wie gut der multiplayer von me3 beim fertigen spiel ist.

und an die anderen die sich über das "befriedigend" beschweren. das ist immer noch eine wertung von 70 % und stellt somit kein schlechtes spiel dar. es ist ebenfalls auch nur eine einschätzung, von dem was bisher über das spiel bekannt ist und was für einen eindruck es in der vorschau gemacht hat. es ist also ein bisschen zu früh zum flamen. ich rechne damit, dass es mit "gut" abschneidet, so um die 80%. aber selbst da regen sich dann die leute auf, dass es zu wenig ist. wenn es keinen award bekommt werden die leute nicht aufhören zu meckern.

dass was man der redaktion aber vorwerfen kann, ist der musikmix zu dem video. einfach furchtbar. aber in der vergangenheit haben sie auch keine besseren mix´s(schreibt man das so) gemacht. hoffe da steigern die sich mal
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Der MP von Mass Effect ist sehr simpe aufgebaut aber macht irgendwie Spass. Hab da in der Demo schon locker 12 Stunden verheizt. Und ja, das Spiel wird mich "befriedigen".
Mal ne Frage. Hat der Poster des Videos auch seine eigene Spielemeinung dazugeschrieben? Alleine schon die absolut schreckliche Musik disqualifiziert ihn schon.

PS: Muss ins Bad. Meine blutenden Ohren versorgen.
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

ich rechne damit, dass es mit "gut" abschneidet, so um die 80%. aber selbst da regen sich dann die leute auf, dass es zu wenig ist. wenn es keinen award bekommt werden die leute nicht aufhören zu meckern.
Sollte ich ME3 für großartig halten (wenn!) und es hier 80% bekommt werde ich tatsächlich etwas posten. Ganz einfach um unentschlossenen Interessierten die das Forum lesen neben dem Test eine weitere Perspektive aufzuzeigen. Quasi aus reiner Nächstenliebe, damit sie das meiner Meinung nach großartige Spiel nicht verpassen. Wie gesagt wenn. ;-)
Und was wär daran nun falsch?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Caphalor hat geschrieben:
ich rechne damit, dass es mit "gut" abschneidet, so um die 80%. aber selbst da regen sich dann die leute auf, dass es zu wenig ist. wenn es keinen award bekommt werden die leute nicht aufhören zu meckern.
Sollte ich ME3 für großartig halten (wenn!) und es hier 80% bekommt werde ich tatsächlich etwas posten. Ganz einfach um unentschlossenen Interessierten die das Forum lesen neben dem Test eine weitere Perspektive aufzuzeigen. Quasi aus reiner Nächstenliebe, damit sie das meiner Meinung nach großartige Spiel nicht verpassen. Wie gesagt wenn. ;-)
Und was wär daran nun falsch?
daran ist nichts falsch. aber es gibt hier und auch in anderen seiten genügend leute die eine andere mentalität haben. die können so ein spiel nicht mehr objektiv beurteilen. Es ist eine Sache ein Spiel bzw Franchise zu mögen. Eine andere es nüchtern zu betrachten, die Vor- und Nachteile abzuwiegen und eine gerechte Bewertung abzugeben. Viele sind dazu nicht in der Lage. Sie finden ein Spiel gut und flamen weil das Spiel magere 75% oder gar 80% bekommt, was eigentlich ja eine gute Bewertung ist. Solche Leute, suchen dann meist auch Beispiele von anderen Spieleseiten, die eine etwas bessere Wertung abgeben und halten das Spiel für ein Geschenk Gottes.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Nicht alle sind so. Aber es gibt genügend die so drauf sind. Wenn das Spiel für dich überwältigend ist, dann ist es verständlich anderen zu erläutern was einem an diesem Spiel fasziniert. Aber einen Post zu schreiben nur um die Wertung und damit auch den Inhalt des Textes niederzumachen ist hier im Forum die gängigere Art
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Abies nordmannia
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Abies nordmannia »

Ihr seid mit Euren Terminen irgendwie nicht aktuell. Oil Rush ist mindestens schon einen Monat bei Steam erhältlich
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Wenn ihr jetzt schon anfangt wie bei Inversion Importspiele mit aufzunehmen, dann nehmt doch alle dazu?! Oder ist Tales of Graces f mal wieder keine Erwähnung wert bei euch? Hauptsache ne Art Shooter und es wird aufgeführt.... tz
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Um mal die ME3 Fanboy-Fraktion zu unterstützen:

Eine "befriedigend" auf ME3?
Ihr stellt ME3 auf die gleiche Stufe wie irgend so ein dämliches Kinect Spiel?
Damn, das ist schon bitter :/
Wie gut das mich eure Wertungen schon seit langen nicht mehr interessieren da es sich herausgestellt hat das meine Meinungen in 80% der Fälle sich nicht mit euren decken :) (nicht falsch verstehen, jeder hat seine Meinung, ich will die Wertung nicht als "Falsch" abstempeln)

Naja wir werden sehen, ich hab die Demo nicht gespielt da ich mir die Spannung gerne aufheb bis zum schluss :)
Aber ich glaube wir haben in ME und ME2 schon gesehen das BioWare da eigentlich einen soliden Job leistet, zumindest mal was die Story und den Inhalt angeht.

Naja ansonsten sieht das doch ganz gut aus im März, wie gut das ich nicht alle Konsolen besitze, sonst wäre das Gehalt im März schnell weg :D

Ansonten muss ich "I love TitS" (da stimm ich übrigens zu!) recht geben.
Wenn ihr schon Imports reinholt, dann solltet ihr auch die ganze Palette abdecken.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Wer auch immer die Songs für diese Vorschau-Videos raussucht: Gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung. Bitte. Ich gucke mir die meisten Videos fast nur wegen der Musik an.

EDIT:
Odyn hat geschrieben:Um mal die ME3 Fanboy-Fraktion zu unterstützen:

Eine "befriedigend" auf ME3?
Ihr stellt ME3 auf die gleiche Stufe wie irgend so ein dämliches Kinect Spiel?
ME3 IST ein dämliches Kinect Spiel. Frag mich ernsthaft, wer das mit der Steuerung spielen soll ...
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

ME3 IST ein dämliches Kinect Spiel. Frag mich ernsthaft, wer das mit der Steuerung spielen soll ...

w00t? :D
ich weiß grad nicht was du mit dem text aussagen willst^^
es könnte ironie sein.
aber vielleicht solltest du mich aufklären :D
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Bis auf Kid Icarus, subjektiv, nichts dabei.

So zurück an meine Wii, TLS spielen :D .
Kuckuck22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuckuck22 »

Hmm, bei dem Genörgel hier interesieren sich wohl alle nur für ME3.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Zum Thema ME3

http://www.youtube.com/watch?v=Ri0vrJ-y ... AAAAAAAAAA

So einen Bullshit sollte man nicht unterstüzen.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten