Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von sourcOr »

Alan Wake: American Nightmare

Spaßige Ballerei, B-Movie-Flair; dabei sollten Remedy imo bleiben. War lustig, jetzt noch den Arcade-Mode angehen :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Catherine.... auf normal... frei Schnauze was die Entscheidungen angeht... und am ende wurde es das true freedom ende...

kurz und knapp: das puzzlen blieb bis zuletzt grandios... aber der fuckup in der Story nach der siebten nacht, empfand ich dann irgendwie unpassend... auf zum nächsten ende
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Switchball

Endlich ist es vorbei die letzte Welt war bis auf Level 3 und 6 noch erträglich. Leider hat mir das Spiel wenig Spaß bereitet und nur der Erfolg die Lavawelt abzuschließen hat mich noch dazu motiviert es durchzuspielen. Mit 150/200 Gs ist es auch noch ok und ich habe keine Lust alle Level mit einer Goldmedaillen noch abzuschließen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

the last story

RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

The Witcher 2

war mein zweiter Durchgang und hab einige andere Entscheidungen getroffen, war mal wieder ein sehr intensives Erlebnis

eig. fand ich es diesmal sogar noch nen Tick besser, weil der erste Teil noch länger her ist, der meiner Meinung nach wesentlich besser ist (und das will was heißen :mrgreen: )
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Assassins Creed Revelations

Habe es nur zur Hälfte durchgespielt, aber ich höre hier auf. Die Spielmechanik ist so undiskutabel scheiße, da blutet mir echt das Gamerherz. Die Story ist interessant, aber viel schlechter erzählt als noch in Teil 2. Es ist repititiv, ähnlich wie Teil 1. Grafik ist ganz ok, Soundtrack auch i.O.
Aber alles andere ist unterste Kanone, also was sich Ubisoft bei diesem Datenschrott gedacht hat ist mir ein komplettes Rätsel.

Ich schwanke zwischen 2 und 3 von 10 Punkten.
Aber egal, auf jeden Fall wird das mein letztes AC gewesen sein, wenn sie die Steuerung und das Kampfsystem nicht grundlegend verbessern. Ganz ganz großer scheiß, Ubisoft, glückwunsch zu meinem persönlichen "Gurke des Jahres 2011" Award. Sogar noch vor Batman AC, respekt.
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ff 13-2 mit dem epischen ende.
Ich weiss, der Beitrag ist schon ein paar Tage älter, aber: Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen..."Episches Ende" ist der Erfolg den man einfach fürs durchspielen von FFXIII-2 bekommt. Egal mit welchem tatsächlichem Ende.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sYntiq hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ff 13-2 mit dem epischen ende.
Ich weiss, der Beitrag ist schon ein paar Tage älter, aber: Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen..."Episches Ende" ist der Erfolg den man einfach fürs durchspielen von FFXIII-2 bekommt. Egal mit welchem tatsächlichem Ende.
weiss ich jetzt auch.

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Catherine auf normal mit dem ultimativen Fremdgeher Ende... Das Ende war einfach nur sick! :ugly:
Bis auf das erste Thomas Mutten Level und das mit dem Chainsaw Child bin ich eigentlich überall gut durchgekommen...

Sehr geiles Spiel und es hat schon einen enorm hohen Suchtfaktor. Die Story ist eigentlich ziemlich geil erzählt, aber wie Levi schon schrieb, ist der Bruch nach der siebten Nacht schon extrem! Hab aber leider nur einen der Mitstreiter retten können... Das wird im nächsten Durchgang geändert! Kann man eigentlich allen in einem Durchgang helfen?

Hab jetzt nochmal angefangen um ganz brav zu antworten... In der ersten Nacht im Stray Sheep war sogar schon was anders...
Spoiler
Show
Katherine hat mich angerufen, nachdem ich nette SMS zurück geschrieben hab. Das gab´s bei den fiesen SMS im ersten Durchgang nicht!
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Resident Evil Revelations

War ok. In % würde ich 76 geben.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Eigentlich 2 Spiele.

Einen 2. Durchgang Mass Effect 1 auf "Veteran" und 2. mal ME-2 auch auf "Veteran".

Tolles Universum, tolle spannende Story usw., aber das Kampfsystem aus ME-2 stößt mir sehr sauer auf. Vor allem gegen Ende hin auf dem Kollektoren Schiff. Viel Deckungsmöglichkeiten die einen aber auch behindern. Leertaste + Sprint = schnell in Deckung gehen. Leertaste + W = über Deckung rüber springen und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Meist wenn ich rüber springen wollte da ich unter starkem Beschuss stand, wurde sich zuerst vor die Deckung gehockt, natürlich auf des Gegners Seite..
In allen Situationen konnte man sich schon ausmahlen: "Geh ich dort hin, kommen Gegner". Da die beiden KI's die mit dir gehen immer selbstständig vorpreschen und oft krepieren, hab ich sie in diesen Situationen vorsorglich in Deckung geschickt, da bleiben sie dann auch. Aber halt.. what's that? Nur 2 Deckungen, wo bleib ich da? :roll:

Ich vermisse die Waffen aus ME-1, wo man sich nicht ständig nach Magazinen umsehen musste, nur auf Überhitzung achten, aus! Alles in allem aber doch spielenswert, da die Story und das Universum zu gut ist :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Kingdoms of Amalur. Was für ein umfangreiches Spiel - wenn man denn die Nebenquests macht, und davon gibt es eben reichlich. Zum Schluss hatte ich aber keine Lust mehr auf "Bring mich dahin", "Rette mein(e/n) Frau/Kind/Mann aus Höhle XY" oder "Besorge mir X von Z" und ähnlichem. Bin letztendlich nur noch durchgehetzt, hab die letzten Wissensteine gesucht und fertig. Habe dennoch 65 Stunden gebraucht.
Und der Bosskampf war ja mal ein Witz - zumindest, wenn man, wie ich, genug Tränke dabei hatte, die das "Reckoning" sofort wieder auffüllen.
Oh my glob, LUMP OFF!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Crysis 2

Action pur. Die Story hab ich aber nicht komplett geblickt, mir gingen auch die ganzen Missionen rund um die Evakuierung auf den Sack. Gab anscheinend zu wenig Story, um mir sinnvollere Aufträge zu erteilen als "Hau die Aliens da vorne weg" und "Ich sitze hier 3 Blöcke weiter, blas dir mal den Weg zu mir frei". Am Ende wurde ich dann nochmal mit XP vollgepumpt, soll das für den nächsten Playthrough sein? Den wirds aber net geben. ^^
Grafik fand ich teilweise mit DX11 etc. hervorragend, teilweise aber auch einfach billig im Vergleich zum Vorgänger, das hielt sich so die Waage. Kein normales MSAA benutzen zu dürfen war schon arg grenzwertig.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup. Crysis 2 war toll. Ich fand die Story aber nicht so kompliziert... :P
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Oynox Slider hat geschrieben:Jup. Crysis 2 war toll. Ich fand die Story aber nicht so kompliziert... :P
Kompliziert? Ich hab sie eher nicht geblickt, weil ich sie behämmert fand :lol:
Antworten