Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Beitrag von Wulgaru »

Basierend auf diversen Sequenzen und Dialogen
Spoiler
Show
Die Mechons sind Menschen gewesen die umgebaut wurden. Stärkster Hinweis ist Xord der mal Schmied und Vater von nem Mädel aus Kolonie 9 war
Also basierend auf der gerade gesehenen Zwischensequenz
Spoiler
Show
Balamb Garden wird gerade angegriffen und der Obervogel bricht zur Insel auf...
Da taucht ein neuer Mechon auf über den Eisengesicht abfällig redet, vermutlich wurde dieser Mechon bereits gezeigt als er zusammengebaut wurde. Ich vermute das ist Fiora...
Ist einfach JRPG-Logik..das böse ist niemals nur das böse. :wink:
Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht ob ich mir diese These bestätigen lassen will...hängt ja auch Spannung mit drin.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ohne den Haupttwist zu kennen behaupte ich einfach mal, daß du dich beim Hauptstory irren wirst.
Einfach nur weil ich will, daß du dich irrst. :P

:Häschen:

Was die Metallfressen angeht, denke ich schon seid dem Gespräch mit dem Schmiedmädel meinen Teil.
Sonntagsfrühstück beendet. 'Bin dann mal Xenoblade daddeln. cya
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der haupttwist.... Naja... das was du dir da jetzt zusammen gereimt hast ist zu den Zeitpunkt ja nun wirklich kein grosses Geheimnis mehr.... aber nur soviel... vom eigentlichen haupttwist bist du sehr weit weg :ugly:... mehr verrate ich aber auch nicht
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...was heißt jetzt...war nur Captain Obvious auch in der Mainstory nu.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich hatte schon früher im Spiel den Verdacht, daß das sowas wie Drogen sind, aber
Spoiler
Show
Alkoholiker, Drogenmafia & Geheimclub (den ich schon gefunden hatte) für Drogenpartys? Was es da im Spiel nicht so alles gibt.^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

:lol: War das gerade lustig wie die Wii in die Knie gegangen ist...
Spoiler
Show
Muss gerade die Siegel der Gefängnisinsel brechen oder so.
Pures Chaos mit 7, 8 Gegnern die alle ihre Spezialattacken + meine machen ja auch was.
Das Bild wurde immer langsamer, irgendwann fror es komplett ein und im nächsten Bild war ich dann einfach tot. Ich musste so lachen. :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wtf? oO sowas geht? also ich kann mich nur an einen bestimmten ort erinnern in dem die framerate nachgegeben hat... relativ am ende.
eventuell hat es auch einfluss ob man nun von der dvd spielt oder von platte, dass das laufwerk mim laden nicht mehr nachkommt...
man lernt wohl nie aus

(*hust* sag bloß du hast nun alle alcamoth uhrquests gemacht? :P)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich schon, was die Alcamoth-Uhrquests angeht. :D
Bin gestern in den nächsten neuen Gebiet gereist, bevor ich einen DVD-Serienmarathon begonnen habe.
Spoiler
Show
Den eisigen Berg Valak
Aber die Wii in die Knie zwingen? Hast du das herausgefordert Wulgarau?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ein bisschen. Mir ist schon aufgefallen das mehrere Gegner und der Kombozauber der Magierin die Framerate relativ strapazieren. In dem Fall habe ich nur aus der Ferne mal gezählt....10 Gegner, ab in den Rampage-Mode...zu lustig, aber vor allem weil dann wirklich dieser 5-Sekunden-Freeze kam. :D

@Uhr-Quests
Nö, ich kam die Tage kaum mehr als 1-2 Stunden zu spielen und dann auch nicht wirklich geistig involviert, habe einfach mal ein paar Kolonie 9 und 6 Sachen gemacht, außerdem mal das Schmiedefeature genutzt, weil ich einfach Items reduzieren muss. Habe jetzt den Standpunkt das ich erstmal diesen Storypart fertig mache
Spoiler
Show
also den Mechonangriff + Imperator usw.
und dann die Uhrenquests mache.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was schmieden angeht würd ich rohstoffe die unter der aktuell auffindbaren stufen liegen bedenkenlos verkaufen, ausgenommen seltene und wichtige attribute/fähigkeiten wie doppelschlag, hast, agilität und so was...
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist es nicht effizienter aus denen noch was "rauszuschmieden" und diese Juwelen dann zu verkaufen? Diese ganzen Stufe I und II Dinger werden "roh" ja kaum was wert sein denke ich.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es ist nichts wert, aber wenn du ja sowieso sämtliches quests und zeugs machst hast du sowieso mehr kohle als du jemals ausgeben könntest. vor allem da die wirklich wertvollen/teuren sachen nicht gekauft sondern getauscht werden.
würde nicht meine zeit damit verschwenden wertlosen kram in geringfügig weniger wertlosen kram umzuwandeln. crafte was du brauchst/verwenden kannst, und weg mit dem rest. es ist ja bereits recht hart anfangs gute 200/300%+ juwelen aus dem zeug herzustellen, da braucht man nicht seine zeit mit "geld verdienen" verschwenden imo. aber wenn du willst, nur zu :p
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

So viel Geld habe ich gar nicht, mache ja nur die Uhrenmission systematisch. :D
Adeptenbücher für jede Fähigkeit kaufen geht richtig ins Geld. Würde weder ein noch aus wissen, wenn man in diesem Game wirklich ernsthaft auf Waffenläden angewiesen wäre.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich bin froh, daß ich den Punkt erreicht habe, daß ich mir jedes Technikbuch leisten kann. :D
Die Million G und ein gut gefülltes Inventar mit Verkaufsobjekten dürfte noch ein Weilchen reichen. :P
So, jetzt aber weiter die neue Landschaft erforschen bzw. kartografieren und nebenbei questen und leveln. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich werde einfach mal am Weekend so richtige Long-Sessions machen, dadurch das ich momentan nur häppchenweise Einheiten habe, komme ich eh irgendwie mit nichts voran, weder Story noch Quests.
Antworten