WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: WWE-Fans hier?
http://www.zavvi.com/dvd/wwe-macho-madn ... 40747.html
schlagt zu solange es noch geht.Für 8€ macht man nichts falsch.
schlagt zu solange es noch geht.Für 8€ macht man nichts falsch.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
TNA hat endlich mal wieder einen guten PPV auf die Beine gestellt.
Fallls wer Zeit hat ... TNA Against all Odds 2012 kann man sich gut ansehen.
X-Devision-Titel-Match: Alex Shelley vs. Austin Aries
Kazarien vs. AJ Styles
4 Way Main Event
Was aber weh tut ist die Verletzung im Opener ... das Match fängt so toll an und beihnaltet 2 tolle junge Leute und dann sowas.
Gute Besserung an Jesse ... hoffe das wird wieder.
Fallls wer Zeit hat ... TNA Against all Odds 2012 kann man sich gut ansehen.
X-Devision-Titel-Match: Alex Shelley vs. Austin Aries
Kazarien vs. AJ Styles
4 Way Main Event
Was aber weh tut ist die Verletzung im Opener ... das Match fängt so toll an und beihnaltet 2 tolle junge Leute und dann sowas.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Gute Besserung an Jesse ... hoffe das wird wieder.
Kann sich scho wieder, einigermaßen, bewegen, das is auf jeden fall gut.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wo zur Hölle bleibt Skip Sheffield????
Der bestreitet doch schon seit gut 2 Monaten wieder Matches bei House-Shows und hat seit neustem auch einen neuen Namen.
Aber wieso sehen wir ihn nicht bei RAW oder SD!????
Hat er seinen Testlauf nicht bestanden?
Immernoch nicht fit, nach 1 1/2 Jahren?
Keine Fehden für ihn?
Zumindest ein paar News/Infos wären angebracht ...
Der bestreitet doch schon seit gut 2 Monaten wieder Matches bei House-Shows und hat seit neustem auch einen neuen Namen.
Aber wieso sehen wir ihn nicht bei RAW oder SD!????
Hat er seinen Testlauf nicht bestanden?
Immernoch nicht fit, nach 1 1/2 Jahren?
Keine Fehden für ihn?
Zumindest ein paar News/Infos wären angebracht ...
-
- Persönliche Nachricht:
WWF damals war knorke *dodge and off* ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
kann sich eigentlich noch jemand an so ein altes (Brüder?)-Tag-Team erinnern? die waren mit Latzhosen angezogen und machten einen auf Farmer, gab da glaub auch ein geiles Match mit Triple H in so einer Art Jauchegrube
mir fällt der Name beim besten Willen nimmer ein, dürfte so Mitte der 90er gewesen sein![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
kann sich eigentlich noch jemand an so ein altes (Brüder?)-Tag-Team erinnern? die waren mit Latzhosen angezogen und machten einen auf Farmer, gab da glaub auch ein geiles Match mit Triple H in so einer Art Jauchegrube
mir fällt der Name beim besten Willen nimmer ein, dürfte so Mitte der 90er gewesen sein
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
@ rami Henry godwin
@prince.. Ryback is langweilig , und es is schwer wen neues der nix großes is, auf der rtwm debütieren zu lassen, schlimmer find ich das man brodus nich mehr sieht, weil er weiter trainieren soll
@prince.. Ryback is langweilig , und es is schwer wen neues der nix großes is, auf der rtwm debütieren zu lassen, schlimmer find ich das man brodus nich mehr sieht, weil er weiter trainieren soll
Spoiler
Show
War wieder mal eher ein durchschnittlicher PPV. Die Chamber Matches waren alle zwei in Ordnung, Swagger vs Gabriel hätte auf alle Fälle nicht sein müssen und der Mainevent Cena vs Kane war ziemlich langweilig. Dazu noch ein ziemlich unnötiges Segment mit Lauri, Thermoskanne Otunga, Del Rio, Christian und Henry. War auf RAW Niveau. Naja hier meine Meinung zu den einzelnen Matches.
WWE Heavyweight Title Elimination Chamber Match: CM Punk (c) vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. The Miz
Hab leider nicht allzuviel mitbekommen von diesem Match, da es vorher noch einige Komplikationen gegeben hat. Wie dem auch sei, die Sache mit Punk und Jericho hat mir persönlich nicht besonders zugesagt, aber so wird die Fehde perfekt weitergeführt. Jericho behauptet, dass er am meisten eliminiert hat und auch selbst nicht ausgeschieden ist.
WWE Divas Title Match: Beth Phoenix (c) vs. Tamina Snuka
Ganz klar ein besseres Match wie z.B. Kelly Kelly vs Eve Torres. Von der Damen Fraktion halte ich trotzdem noch nicht viel, wobei Beth ganz klar heraussticht.
World Heavyweight Title Elimination Chamber Match: Daniel Bryan (c) vs. Cody Rhodes vs. Santino Marella vs. The Big Show vs. The Great Khali vs. Wade Barrett
Das Match nahm erst nach der Elimination von Big Show richtig fahrt auf. Vorher hat Show eigentlich dominiert. Positiv war auch Santino, wobei die Elimination von Barrett und Rhodes zuviel des guten war. Es wurde auch noch zum Schluss Spannung rausgenommen, da nurmehr Bryan und Marella im Ring standen. Der Sieger stand eigentlich schon fest. Nach dem Match wurde Bryan noch von Sheamus attackiert. Heißt also Bryan vs. Sheamus (und vllt Barrett) bei Wrestlemania.
WWE United States Title Match: Jack Swagger (w/Vickie Guerrero) (c) vs. Justin Gabriel (w/Hornswoggle)
Unnötiges Match das man auch gut bei RAW austragen hätte können.
Ambulance Match: John Cena vs. Kane
Und nun zum relativ öden Mainevent. 20 minütiges reines Gebrawle mit einem feierten Cena als Sieger. Cena wurde in der Fehde vorher als ziemlich verletzlich dargestellt, doch hier kam Super-Cena wieder zum Einsatz und beförderte Kane mit einem FU vom Krankenwagen. Langweiliges Finish.
Von einer Skala von 1-10 würde der PPV von mir 6 bekommen. Ein wenig komisch war auch die Matchplatzierungen auf der Card. Die RAW Chamber hätte ich ehrlich gesagt als Mainevent erwartet, was sich eigentlich bei so einem PPV auch gehört.
WWE Heavyweight Title Elimination Chamber Match: CM Punk (c) vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. The Miz
Hab leider nicht allzuviel mitbekommen von diesem Match, da es vorher noch einige Komplikationen gegeben hat. Wie dem auch sei, die Sache mit Punk und Jericho hat mir persönlich nicht besonders zugesagt, aber so wird die Fehde perfekt weitergeführt. Jericho behauptet, dass er am meisten eliminiert hat und auch selbst nicht ausgeschieden ist.
WWE Divas Title Match: Beth Phoenix (c) vs. Tamina Snuka
Ganz klar ein besseres Match wie z.B. Kelly Kelly vs Eve Torres. Von der Damen Fraktion halte ich trotzdem noch nicht viel, wobei Beth ganz klar heraussticht.
World Heavyweight Title Elimination Chamber Match: Daniel Bryan (c) vs. Cody Rhodes vs. Santino Marella vs. The Big Show vs. The Great Khali vs. Wade Barrett
Das Match nahm erst nach der Elimination von Big Show richtig fahrt auf. Vorher hat Show eigentlich dominiert. Positiv war auch Santino, wobei die Elimination von Barrett und Rhodes zuviel des guten war. Es wurde auch noch zum Schluss Spannung rausgenommen, da nurmehr Bryan und Marella im Ring standen. Der Sieger stand eigentlich schon fest. Nach dem Match wurde Bryan noch von Sheamus attackiert. Heißt also Bryan vs. Sheamus (und vllt Barrett) bei Wrestlemania.
WWE United States Title Match: Jack Swagger (w/Vickie Guerrero) (c) vs. Justin Gabriel (w/Hornswoggle)
Unnötiges Match das man auch gut bei RAW austragen hätte können.
Ambulance Match: John Cena vs. Kane
Und nun zum relativ öden Mainevent. 20 minütiges reines Gebrawle mit einem feierten Cena als Sieger. Cena wurde in der Fehde vorher als ziemlich verletzlich dargestellt, doch hier kam Super-Cena wieder zum Einsatz und beförderte Kane mit einem FU vom Krankenwagen. Langweiliges Finish.
Von einer Skala von 1-10 würde der PPV von mir 6 bekommen. Ein wenig komisch war auch die Matchplatzierungen auf der Card. Die RAW Chamber hätte ich ehrlich gesagt als Mainevent erwartet, was sich eigentlich bei so einem PPV auch gehört.
![Bild](http://upload.worldofplayers.de/files8/XlgDdvQTtHlNDO4fIo85.gif)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
EC war wirklich nur so lala ... dafür verspricht aber Wrestlemania dieses Jahr absolut super zu werden.
Wer die aktuelle RAW-Ausgabe gesehen hat und die aktuelle Card kennt, der wird mich sicher verstehen.
Das wird die WM des Jahrzehnts!!!
Wer die aktuelle RAW-Ausgabe gesehen hat und die aktuelle Card kennt, der wird mich sicher verstehen.
Das wird die WM des Jahrzehnts!!!
PPV fand ich auch total langweilig. Wieso man das Highlight des Abends als Opener bringen muss, ist fraglich. Cena vs. Kane war nur blödes Brawl und wer zum Teufel fällt denn auf so einen Scheiß rein? Cena schmeißt Kane auf eine weiche Matratze, die zufällig vollkommen verdeckt ist
Und Jerichos Comeback ist bislang echt fürn Arsch. Ich habe das ganze Main Event darauf gewartet, dass er noch reinkommt und sogar noch im Smackdown Chamber eingreift, den Titel holt und dann beide Titel beim Kampf gegen Punk auf dem Spiel stehen. Aber ein Kick und er liegt bewusstlos da?
Es war schon geil wie er mit einem Walls of Jericho Kofi hat tappen lassen. Es war so richtig fies aus mit dem Knie auf dem Kopf. Dieser Finisher passt viel besser zu Jericho als sein Codebreaker.
Nach dem Match ging es qualitativ nur noch bergab. Leider hat Mr. Chamber Edge an allen Ecken und Enden gefehlt.
Die gestrige Raw Sendung hat einiges wieder richtig gemacht. Die erste Promo war da um schnell die alte Geschichte abzuhaken. Die zweite Promo von Cena total stark und in allen Punkten Wahr. Ich hoffe er reißt The Rock richtig den Arsch auf. Er ist für mich total unsympathisch geworden, weil er wirklich nur auftaucht um seine Filme zu promoten. Er holt sich die Fans wieder, die er mit seinen Kinderfilmen wie Cena so schön gesagt hat, zurück zu gewinnen. Alles nur Kalkül und billige Werbung.
Die Promo von Undertaker war auch geil, aber die zurückgebliebenen Fans mit ihren What What und einer mit Retire you suck Undertaker Rufen, haben die Atmosphäre gestört.
Barrett hat sich leider schlimm verletzt. Es sah echt übel aus.
Ein Hell in a Cell Match zwischen Triple H und Undertaker in der PG Ära will ich auch nicht sehen. Lieber hätte ich die in einem normalen Match wie letztes Jahr gesehen. Hat ja bei Shawn auch hervorragend funktioniert.
Ich bleibe aber insgesamt bei der Meinung, dass WWE nur noch höchstens solide Unterhaltung liefert. Keine Experimente, kein Risiko und keine Überraschungen.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Und Jerichos Comeback ist bislang echt fürn Arsch. Ich habe das ganze Main Event darauf gewartet, dass er noch reinkommt und sogar noch im Smackdown Chamber eingreift, den Titel holt und dann beide Titel beim Kampf gegen Punk auf dem Spiel stehen. Aber ein Kick und er liegt bewusstlos da?
Es war schon geil wie er mit einem Walls of Jericho Kofi hat tappen lassen. Es war so richtig fies aus mit dem Knie auf dem Kopf. Dieser Finisher passt viel besser zu Jericho als sein Codebreaker.
Nach dem Match ging es qualitativ nur noch bergab. Leider hat Mr. Chamber Edge an allen Ecken und Enden gefehlt.
Die gestrige Raw Sendung hat einiges wieder richtig gemacht. Die erste Promo war da um schnell die alte Geschichte abzuhaken. Die zweite Promo von Cena total stark und in allen Punkten Wahr. Ich hoffe er reißt The Rock richtig den Arsch auf. Er ist für mich total unsympathisch geworden, weil er wirklich nur auftaucht um seine Filme zu promoten. Er holt sich die Fans wieder, die er mit seinen Kinderfilmen wie Cena so schön gesagt hat, zurück zu gewinnen. Alles nur Kalkül und billige Werbung.
Die Promo von Undertaker war auch geil, aber die zurückgebliebenen Fans mit ihren What What und einer mit Retire you suck Undertaker Rufen, haben die Atmosphäre gestört.
Ein Hell in a Cell Match zwischen Triple H und Undertaker in der PG Ära will ich auch nicht sehen. Lieber hätte ich die in einem normalen Match wie letztes Jahr gesehen. Hat ja bei Shawn auch hervorragend funktioniert.
Ich bleibe aber insgesamt bei der Meinung, dass WWE nur noch höchstens solide Unterhaltung liefert. Keine Experimente, kein Risiko und keine Überraschungen.
7 Positive Bewertungen
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du das er ihn volle Kanne auf den Hallen Boden klatscht!? Die Spots wurden schon immer so verschachtelt (zB http://www.youtube.com/watch?v=v-_wou58C7E) oder es wurde direkt gezeigt das die Wrestler relativ weich landen (zB http://www.youtube.com/watch?v=06AMYQi6r-Y)DarkX3ll hat geschrieben:PPV fand ich auch total langweilig. Wieso man das Highlight des Abends als Opener bringen muss, ist fraglich. Cena vs. Kane war nur blödes Brawl und wer zum Teufel fällt denn auf so einen Scheiß rein? Cena schmeißt Kane auf eine weiche Matratze, die zufällig vollkommen verdeckt ist![]()
Jerichos Comeback ist ein Reinfall, ja, aber ein eingreifen in die SD! Chamber hätte keinen Sinn gemacht!Und Jerichos Comeback ist bislang echt fürn Arsch. Ich habe das ganze Main Event darauf gewartet, dass er noch reinkommt und sogar noch im Smackdown Chamber eingreift, den Titel holt und dann beide Titel beim Kampf gegen Punk auf dem Spiel stehen. Aber ein Kick und er liegt bewusstlos da?
Das war keine Walls of Jericho sondern der Liontamer (http://www.youtube.com/watch?v=RgZedhRo ... re=related)Es war schon geil wie er mit einem Walls of Jericho Kofi hat tappen lassen. Es war so richtig fies aus mit dem Knie auf dem Kopf. Dieser Finisher passt viel besser zu Jericho als sein Codebreaker.
Größtenteils Zustimmung, bis auf den Punkt mit dem HiaC, ich denke das es hier doch deutlich härter zugehen wird als bei den üblichen Cell Matches, WWE ist ja mittlerweile bekannt während der Road to Wrestlemania die Zügel etwas zu lockern. Das Cena heute Wörte wie "Hoe" oder "Bitches" benutzt hat war ja nun auch nicht wirklich PG.Die gestrige Raw Sendung hat einiges wieder richtig gemacht. Die erste Promo war da um schnell die alte Geschichte abzuhaken. Die zweite Promo von Cena total stark und in allen Punkten Wahr. Ich hoffe er reißt The Rock richtig den Arsch auf. Er ist für mich total unsympathisch geworden, weil er wirklich nur auftaucht um seine Filme zu promoten. Er holt sich die Fans wieder, die er mit seinen Kinderfilmen wie Cena so schön gesagt hat, zurück zu gewinnen. Alles nur Kalkül und billige Werbung.
Das sehe ich nicht so!Ich bleibe aber insgesamt bei der Meinung, dass WWE nur noch höchstens solide Unterhaltung liefert. Keine Experimente, kein Risiko und keine Überraschungen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die undertaker triple h promo fand ich so sterbenslangweilig.
you, me, wrestlemania
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
kindergartenpsychogelaber 1
nein
kindergartenpsychogelaber 2
you're on.
überraschung ... nicht!![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
die auflösung der ryder-geschichte war ja auch wieder richtig wwe level, dafür aber zumindest zügig abgearbeitet.
battle royal haben wir erst bei sd (besser) gesehen und der sieger war nun wirklich nicht das, was man unvorhersehbar nennen kann. (wobei man sich fragen muss, ob ein unvorhersehbarer santino in der chamber nun besser ist)
you, me, wrestlemania
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
doch
nein
kindergartenpsychogelaber 1
nein
kindergartenpsychogelaber 2
you're on.
überraschung ... nicht!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
die auflösung der ryder-geschichte war ja auch wieder richtig wwe level, dafür aber zumindest zügig abgearbeitet.
battle royal haben wir erst bei sd (besser) gesehen und der sieger war nun wirklich nicht das, was man unvorhersehbar nennen kann. (wobei man sich fragen muss, ob ein unvorhersehbarer santino in der chamber nun besser ist)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Selbst "on the Road to Wrestlemania" ist hier nicht viel los ... mal sehen ob sich das morgen ändern wird, wenn The Rock live bei RAW dabei sein wird.
Ich hab Urlaub und wills mir Live anschauen ... jemand Zeit und Lust mitzuschauen?
Falls nicht, müsste mir bitte jemand sagen wo ich es mir live ansehen kann - ist ja glaub nicht so schwer wie bei PPVs. ^^
Freu mich auf die kommende RAW ausgabe.
Die fehden für WM sind angesetzt und während Taker und Hunter bereits einige Worte ausgetauscht haben, müssen sich Punk und Jericho und vor allem The Rock und Cena noch aussprechen ... da erwarte ich mir morgen viel.
Auch die GM-Fehde könnte interessant werden, aber ich glaube das endet nur wieder in einem billigen Tag-Team-Match bei WM, damit man ein paar Talenten ihren WM-Spot geben kann - ähnlich wie die beiden Tag-Team-Matches letztes Jahr.
Außerdem hoffe ich auf ein MITB-Match ...
Eure Meinung zu all dem???
Ich hab Urlaub und wills mir Live anschauen ... jemand Zeit und Lust mitzuschauen?
Falls nicht, müsste mir bitte jemand sagen wo ich es mir live ansehen kann - ist ja glaub nicht so schwer wie bei PPVs. ^^
Freu mich auf die kommende RAW ausgabe.
Die fehden für WM sind angesetzt und während Taker und Hunter bereits einige Worte ausgetauscht haben, müssen sich Punk und Jericho und vor allem The Rock und Cena noch aussprechen ... da erwarte ich mir morgen viel.
Auch die GM-Fehde könnte interessant werden, aber ich glaube das endet nur wieder in einem billigen Tag-Team-Match bei WM, damit man ein paar Talenten ihren WM-Spot geben kann - ähnlich wie die beiden Tag-Team-Matches letztes Jahr.
Außerdem hoffe ich auf ein MITB-Match ...
Eure Meinung zu all dem???
ich guck mir die Shows immer 1-2 Tage später an. Live hab ich da keine Lust zu. Bin gespannt was Rock auf Cenas Promo antwortet. Da muss schon was kommen, weil Cena hat den Nagel auf den Kopf getrofen. Denke von Rocky wird wieder irgendwas uninteressantes kommen. Bis auf seinen Namen und Boots to asses hat er noch nichts gebracht.
Wie du schon sagtest wird die GM-Fehde dazu dienen ein paar Leuten einen WM-Spot zu verschaffen, was gegen ein MITB-Match spricht. Leider .... ich fand es besser einmal im Jahr bei WM ein MITB zu sehen. Den MITB-PPV find ich unnötig und er nimmt WM noch ein wichtiges Highlight.
Edit: Fruity Pebbles hab ich in Bezug auf Rocky noch vergessen !
Wie du schon sagtest wird die GM-Fehde dazu dienen ein paar Leuten einen WM-Spot zu verschaffen, was gegen ein MITB-Match spricht. Leider .... ich fand es besser einmal im Jahr bei WM ein MITB zu sehen. Den MITB-PPV find ich unnötig und er nimmt WM noch ein wichtiges Highlight.
Edit: Fruity Pebbles hab ich in Bezug auf Rocky noch vergessen !
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht: