Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

Reder hat geschrieben:Oh ja, Pius, The Final und Ra-Tiel das Killerteam. An denen ging keine Bösartigkeit vorbei. =) Ja, die :zoff: Diskussionen zwischen Ra-Tiel und Boesor, ein Lesespaß auf hohen Niveau. Spaßbremse, Emmaspapa, Exitus64, Herbboy, Bumi, BuMu, Wiesokeinleerzeichen, Algiordino und alle die ich vergessen habe ( tut mir leid), Mensch das waren Zeiten. Zeiten die ich nie vergessen werde.
Da war ich leider zu jung zum mitdiskutieren :(
Aber die Namen sagen mir alle was, muss dann wohl im Gegensatz zu heute verdammt lustig gewesen sein. Sag mal, existiert der Thread überhaupt noch irgendwo oder wurde alles gelöscht?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Hach, die alten Zeiten. Ich hoffe nur, dass keines meiner Kinder in 20 Jahren oder so meinen Accountnamen rauskriegt, oder, falls doch, es das pcgforum nicht mehr gibt - was ich damals für einen Scheiß gepostet habe... (wobei ich das heute auch noch hin und wieder tue, fürchte ich, aber jetzt ist es gereifter Scheiß).

Status: Das leben ist toll, wären da nicht die ganzen Päärchen, die einen tierisch auf den Sack gehen und um halb zwei in der Disco sagen: "och, wir gehen, wollen noch ein bisschen kuscheln"
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:[...]
Status: Das leben ist toll, wären da nicht die ganzen Päärchen, die einen tierisch auf den Sack gehen und um halb zwei in der Disco sagen: "och, wir gehen, wollen noch ein bisschen kuscheln"
"Wir sind jetzt müde!"... -.- Aber was will man machen? Man kann sie ja nicht alle vergiften. :( :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pius Quintus hat geschrieben:
"Wir sind jetzt müde!"...:ugly:
Ich hasse solche Sätze....ABGRUNDTIEF! Wer müde ist, der geht, so einfach ist das....wäre da nicht die Sache mit dem Sex und dem drohenden Entzug dessen....
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

TomSupreme hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:
"Wir sind jetzt müde!"...:ugly:
Ich hasse solche Sätze....ABGRUNDTIEF! Wer müde ist, der geht, so einfach ist das....wäre da nicht die Sache mit dem Sex und dem drohenden Entzug dessen....
Das ist die berühmt berüchtigte Verschmelzung :D Find ich auch immer ätzend... Toll ist auch, wenn man mit einem alleine spricht und dann so Sachen kommen wie "Wir machen schon dies und jenes"... Und dann stellt sich irgendwann heraus, dass einer der beiden, meistens der Teil, den man vorher nicht kannte, nicht mit will... Find das grausam, wenn Pärchen sich auch net mal einen Abend trennen können...

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

da überredet mich mein gewissen dazu per online-partnerbörse meinen beziehungsstatus eventuell zu festigen und nach nichtmal 5 Minuten sürfen und profilbearbeitung, kommt mir das ganze irgendwie dämlich vor.
keine frage, hier gibts echt hübsche mädels aber spätestens beim anschreiben wüßte ich echt nich was ich denen da tippen soll. irl geht das anquatschen und alles irgendwie besser.

mal schauen was es so bringt
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Hach, die alten Zeiten. Ich hoffe nur, dass keines meiner Kinder in 20 Jahren oder so meinen Accountnamen rauskriegt, oder, falls doch, es das pcgforum nicht mehr gibt - was ich damals für einen Scheiß gepostet habe... (wobei ich das heute auch noch hin und wieder tue, fürchte ich, aber jetzt ist es gereifter Scheiß).
Na dann musst du sie wenigstens nicht mit deinen Geschichten ala "How I met your mother" langweilen und sie können es sich alles selber durchlesen :D
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

the curie-ous hat geschrieben:da überredet mich mein gewissen dazu per online-partnerbörse meinen beziehungsstatus eventuell zu festigen und nach nichtmal 5 Minuten sürfen und profilbearbeitung, kommt mir das ganze irgendwie dämlich vor.
keine frage, hier gibts echt hübsche mädels aber spätestens beim anschreiben wüßte ich echt nich was ich denen da tippen soll. irl geht das anquatschen und alles irgendwie besser.

mal schauen was es so bringt
Mich würde mal der Praxistest interessieren, ob die denn auch im RL gut aussehen^^ Bei Onlinepartnerbösen soll ja viel geschöhnt werden, ich glaube, ich mach da auch mal nen selbsttest :D

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Die Fotos teile ich in 3 Kategorien.

1. das Mädel hat sich hübsch zubereitet; eine entspannte Position eingenommen und hat sich fotografieren lassen
2. das Foto zeigt ein Mädel auf/in/nach einer Party; ihr Make-Up ist gut bis halbwegs noch drauf; sie versucht mit einer neckischen Pose zu modelln;
3. das Mädel auf diesem Foto versucht halbwegs bemüht sich um ein lächeln anzustrengen bzw. scheint der Meinung zu sein: "nur die inneren Werte zählen und warum muß ich mich hier fotografieren lassen und mich dafür noch aufbretzeln "

So oder so sind die Fotos nicht wirklich das ultimative 1:1 Ergebnis.
Eine sehr hübsche Kollegin hat mir mal ihr Profil-Foto gezeigt und darauf sah sie aus als wäre sie nach 3-tage-wach, für 2 stunden schlafen gewesen und jemand hätte sie mit einer Kamera überrascht.

Bei diesen Tests über das eigene Persönlichkeitsprofil habe ich immer im Hinterkopf den folgenden Gedanken:
das mein eigentliches Selbst doch dafür verantwortlich sein könnte, weswegen ich den scheiß jetz hier machen muß. Ich will was ändern, also ändere ich doch gleich mal meine halbe Persönlichkeit. Da das im RL irgendwie schwierig ist, beginne ich bei meinem Onlineprofil.

D.h. ob die 27 jährige athletisch gebaute Karin wirklich auf Sport und italienisches Essen steht, während sie gerne ins Kino geht; wird sich zeigen wenn man sich trifft und dementsprechend überraschen läßt.
Klingt spannend, nicht wahr?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Hach, die alten Zeiten. Ich hoffe nur, dass keines meiner Kinder in 20 Jahren oder so meinen Accountnamen rauskriegt, oder, falls doch, es das pcgforum nicht mehr gibt - was ich damals für einen Scheiß gepostet habe... (wobei ich das heute auch noch hin und wieder tue, fürchte ich, aber jetzt ist es gereifter Scheiß).
Davor hab ich wenig Angst. Meine Kinder bekommen dann einfach eine Staffel "How i met your mother" in die Hände gedrückt, sage ihnen der Wist diente als Drehbuch für die Serie. :ugly: Falls sie Fragen haben warum es nicht nerdig genug umgesetzt wurde bekommen sie noch "The Big Bang Theory" in die Hände gedrückt. :ugly: :ugly:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Keine Angst, bis wir Kinder haben, ist das Internet doch zum Glück abgestellt :D Ich weiß gar nicht, was die alle mit ihrem ACTA haben, hat doch auch gute Seite :P

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Dark_Randor hat geschrieben:Keine Angst, bis wir Kinder haben, ist das Internet doch zum Glück abgestellt :D Ich weiß gar nicht, was die alle mit ihrem ACTA haben, hat doch auch gute Seite :P
Und die Kinder rufen dann quer durchs Haus " Mama, Papa redet wieder wirres Zeug und er baut in die Sätze damals und früher ein!" :ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@ the curie-ous: Und wie läuft es bei der Online Singlebörse?
Kann persönlich nur davon abraten sich dort anzumelden. Habe es auch mal aus Spaß gemacht. Es war kostenlos und man(n) konnte Foto und Profil erstellen. Wenn man aber eine Frau anschreiben wollte ging dies leider nur durch vorgegebene Sätze. Wenn man Glück hatte bekam man von der "angeschriebenen" eine Antwort, auch wieder mit den vorgegebenen Sätzen. Frei schreiben konnte/kann man leider nur wenn man ein Premiumaccount hat. Auch E-Mail Adresse, ICQ Nummer oder MSN durfte man nicht öffentlich schreiben oder in Nachrichten angeben, wenn man dies aber tat wurde man gesperrt, solange bis man dies änderte. Natürlich wurde die "Suche" durch eine Prozentzahl vereinfacht, je höher die Prozentzahl desto besser passt man "angeblich" besser zusammen.
Insgesamt habe ich dies nie wirklich ernst genommen und nur aus Spaß und langweile mal 4 Wochen gemacht. Stehe den Online Börsen sehr skeptisch gegenüber.
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Reder hat geschrieben:@ the curie-ous: Und wie läuft es bei der Online Singlebörse?
Kann persönlich nur davon abraten sich dort anzumelden. Habe es auch mal aus Spaß gemacht. Es war kostenlos und man(n) konnte Foto und Profil erstellen. Wenn man aber eine Frau anschreiben wollte ging dies leider nur durch vorgegebene Sätze. Wenn man Glück hatte bekam man von der "angeschriebenen" eine Antwort, auch wieder mit den vorgegebenen Sätzen. Frei schreiben konnte/kann man leider nur wenn man ein Premiumaccount hat. Auch E-Mail Adresse, ICQ Nummer oder MSN durfte man nicht öffentlich schreiben oder in Nachrichten angeben, wenn man dies aber tat wurde man gesperrt, solange bis man dies änderte. Natürlich wurde die "Suche" durch eine Prozentzahl vereinfacht, je höher die Prozentzahl desto besser passt man "angeblich" besser zusammen.
Insgesamt habe ich dies nie wirklich ernst genommen und nur aus Spaß und langweile mal 4 Wochen gemacht. Stehe den Online Börsen sehr skeptisch gegenüber.
Also Reder das muss mal wieder an dir bzw. an der Singlebörse liegen. Bei Elitepartner z.B. ist ja schon der Name lächerlich da kann man ja nicht ernsthaft erwarten den Partner fürs Leben zu finden (so funktioniert das eh nicht ;) ).
Um etwas mehr Selbsbewusstsein zu bekommen vielleicht nicht schlecht weil man in einigen Communities sehr einfach jemanden finden kann für *hust* zwischendurch *hust*. Und dann klappt vielleicht auch im wirklichen Leben? :ugly:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Singlebörsen waren für mich auch Zeitverschwendung. Oh gott, ich hab was mit Reder gemein.. nicht böse gemeint :D
Antworten