Claus Trophobie hat geschrieben:Die Bewertungen von 4Players versteh ich eh nicht immer. Bei mir z.B. kommt Bioshock 1 und 2 nur auf ca. 60% (1 leider durchgequält, 2 angespielt). Games bleiben einfach Geschmacksache, sowie Meinungen subjektiv.
Na aber genau aus dem Grund kannst du ja auch nicht immer die Wertungen verstehen
Wäre ich Spielejournalist - und da würd ich sogar echt langsam gefallen dran finden - würde ich ähnlich wie Jörg sehr wenig Zuspruch bei dem allgemeinen Fanboy-Mobb bekommen

Ich habe eben eine klare Vorstellung von dem, was mir Spaß macht und was nicht. Möchte auf der einen Seite eine großartige Story, großartige Charaktere (meist für mich eher bei JRPGs zu finden), liebe aber auch Dark Souls, das gar nicht so sehr Storygetrieben ist und wenige Charaktere beinhaltet... ich war von Heavy Rain begeistert und kann mit Bioshock ebenso nichts anfangen...
Ich verstehe den Hype um Skyrim nicht, mir hat schon Oblivion und Fallout 3 nicht gefallen... dafür liebe ich Gothic 1 + 2... so ist das nun mal
Deshalb brauch ja keiner ausflippen, wenn einer ME3 nur für befriedigend hält (auch wenn Jörg schon klargestellt hat, dass das ein Fehlerteufel war und da ein "gut" stehen müsste...). Ach und um beim Thema zu bleiben: Mass Effect hat mir absolut nicht gefallen. Schon der erste Teil nicht. Die Begleiter blieben für mich immer Marionetten, die an Bord des Schiffes rumstehen und auch nach 3 Missionen noch die gleichen Standardsätze abspulen... versteh nicht, was das mit Rollenspiel zu tun hatte. Na ja KOTOR hat mir auch nich gefallen, dafür aber wieder Dragon Age (PC)... was soll man machen, so ist es halt ^^