Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Codze
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Codze »

>Speedie
hmmm, ich musste schonmal für 1,68€ tanken, und das war auch noch ne billig-Tankstelle. sowas grenzt schon an räuberei...
glaub, ich bau mir nen Kernreaktor ins Auto. Nie wieder tanken... dann können mich die Öl-Multis an die Füße fassen ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mich interessiert eh nur der Scout Trooper ^^

Hab ein kewles Online Game gefunden *___*
http://www.youtube.com/watch?v=RPb4uYokeCY
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@takano: hahahaha^^ ja, der ist gut. nein echt, brilliant. schade dass es nur so strahlt. weil das wäre eine revolution. problem wäre dann der preis für ein auto.
aber jetzt mal spaß beiseite.

das wäre wirklich eine idee. es scheitert halt wirklich an der umsetzung.

ein freund von den ach so tollen hybrid autos und elektro bin ich auch nicht. da brauch man ja auch wieder fossile reserven. man brauch ein mittelding. am besten wäre wenn man erdöl klont oder sowas. und dann über bambus nachzüchten lässt. aber zu kompliziert. den besten stoff gibts halt leider nicht.
Bild
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

erdöl klonen... selten sowas dämliches gelesen.

hybrid ist aber derzeit die beste lösung.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

naja, aber shifty, somit könnte man aber die strukturen erhalten wenn es aufgebraucht ist. erdöl ist ja nicht nur im kfz-bereich wichtig, sondern auch viele andere bereiche. ich meine, heute züchtet man menschliche herzen nach, wo ist da das problem erdöl auch "nachzuzüchten"?

immoment ist es die beste lösung. aber das ist doch nicht das wahre mit elektro und benziner zu fahren. man sollte sich dann lieber fragen was sogar schädlicher ist.
Bild
Bild

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>Shifty
wtf o.o

>Speedie
Zum Kauf gibt es gratis Jod-Tabletten gegen den Kehlkopfkrebs xD
und wenn irgendwo ein Unfall passiert ist, bei dem der Reaktor geschmolzen ist, dann darf man da nie wieder entlangfahren ^^

naja, ich denke mal die Brennstoffzelle wird am Ende das Rennen machen.
Man arbeitet ja grad an einen Katalysator, mit dem man das Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff aufspalten kann (den Wasserstoff hat man dann für die Brennstoffzelle). Also ohne dass man da elektrischen Strom für braucht. Es soll angeblich auch funktionieren mit dem Katalysator, nur ist der im moment so langsam, dass er eigentlich nutzlos ist. Hab da vor Jahren mal im Fernsehen was davon gesehen ^^
Ansonsten halt den Solarstrom nutzen um den Wasserstoff herzustellen.

Beim Elektrofahrzeug hat man ja das Problem, dass der Akku als Energiespeicher eine zu geringe Energiedichte hat, und zu schwer ist. Wenn man die Energie in Form von Wasserstoff mitnimmt und dann mit der Brennstoffzelle umwandelt, sieht es schon besser aus ^^ Wasserstoff im Tank hat ne höhere Energiedichte als ein herkömmlicher Akku. Sprich, dann hat man ein Elektrofahrzeug mit ner höheren Reichweite.

und mit dem Rohstoff klonen. Dann würde ich eher ranngehen und Gold oder Diamanten "klonen" ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

ich will baby's in den mixer tun und dann tanken!
wenn ich derzeit ein auto hätte XD

@speedie:
du weißt was erdöl ist?! :ugly:
man könnte auch den inhalt der dixi klos vom oktoberfest verwenden ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

problem: wenn der wasserstoff austritt haste auch ein problem :D ich bleib dabei, es gibt noch nicht die wirklich wahre lösung. was interessant wäre ist vllt. mit wasser zufahren, z.b. aus dem meer. jetzt stellt sich nur die frage wie. wasser hat nicht wirklich eine nutzbare struktur. da spring ich jetzt wieder mit meinem erdöl-trip rein: das weißt ja eine struktur auf, jetzt ist die frage wie gewinnt man das. bzw., stell dir nur mal vor es gelingt, dann könnte man nebendrein sogar noch die c02-emission komplett vernichten. ist alles wunschdenken. man bräuchte wirklich einen stoff, der umweltverträglich, reichweitentechnisch genau so weit ist wie erdöl, gesundheitsunschädlich.

um auf die brennstoffzelle zurückzukommen denke ich auch dass sie das rennen macht. zufrieden bin ich mit allem nicht.

thema solarstrom wäre auch eine option. es muss dann aber so sein das damit flächendeckend abgedeckt wird. und dann braucht man auch wieder akkus usw. usw. schwierige sachen, das alles.

@shifty: daran hab ich auch schon gedacht. wirklich. so blöd das klingt. das ist aber auch wieder dann die frage, wie verbrennen bzw. wie energie daraus gewinnen?
Bild
Bild

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

au man ^^° und wenn Benzin austritt haste kein Problem? ^^°° Wasserstoff ist von der Problematik genauso wie Benzin, nur das es sich direkt in die Luft verflüchtigt, und nicht wie Benzin in den Boden sickert.

und fahren mit Wasser, bedeutet fahren mit Wasserstoff. Wasserstoff und Sauerstoff sind vom Energieniveau höher ^^° deshalb knallt es auch wenn man es zündet.

kack auf erdöl, das Zeug ist eigentlich viel zu schade um es durch Auspufrohre zu jagen. Da könnte man lieber Kunststoffe oder Medikamente draus machen.

>Shifty
du kannst ja ein Pferd vor dein Auto spannen und das dann mit dem gehackten Baby füttern ^^
sollte klappen wenn das Pferd mitmacht xDD
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

ich hab kein auto, hab ich doch schon geschrieben q.q

ich schau gerade Episode 6.... das sklaven outfit von Leia x_x
leider hat sie keine häschenohren auf T~T

Speedies einseitiges denken bring mich immer wieder zum lachen ^^
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

dann kauf dir eins :ugly: und ein Pferd ^^

das Sklaven Outfit erinnert mich etwas an die Nachtelfen in WoW ^^°

hmmmm Shifty hat also ein Fetisch für Sklaven Bunnys xD
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Takano hat geschrieben:hmmmm Shifty hat also ein Fetisch für Sklaven Bunnys xD
Will endlich das Bunny Outfit für Jessica in Dragon Quest 8 haben Q.Q

Ich will jetzt SD Gundam Capsule Fighter Online spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

dann streng dich an xD
Bild
O_O

hmmmm, ich finds irgendwie billig D:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Jessicas Oberweite ist schon schön... naja wenn sie 40 ist hängt das bestimmt wie sonst was... scheiß SCHWERKRAFT.

Ich mags ich werds bald spielen *-*
Will den Unicorn haben q.q
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Pro Wasserstoff. Das wurde in den 70ern entwickelt, ist jetzt seit Jahren perfekt einsetzbar und wird wegen der Macht der Ölkonzerne trotzdem die nächsten 20 Jahre nicht genutzt werden.
Und wer behauptet es wäre gefährlicher als Benzin, muss sich leider mit einem "mööp" begnügen. Mööp.
Ob jetzt ein Auto, das voller Benzin ist, in einem Tunnel brennt oder eins das voller Wasserstoff ist, macht keinen großen Unterschied. In beiden Fällen sieht es kacke für den Tunnel aus.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten