Sony bestätigt Call of Duty für Vita

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Sony bestätigt Call of Duty für Vita

Beitrag von Gam3rk1ng »

Im Herbst wird auch ein Call of Duty für die PlayStation Vita erscheinen, wie Sony bestätigt hat.

"Und natürlich freuen wir uns im Herbst sehr auf Call of Duty für die Vita. Wir glauben, dass es ein absoluter Game Changer für die Plattform sein wird", sagt Sonys Guy Longsworth im Gespräch mit http://www.gametrailers.com/video/ps-vita-sony/726995

Was ich noch gelesen habe soll es keine Portierung sein sonder ein kompletter eigener Teil namens "Allied Mobile Forces"
Legends may sleep but they never die..
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Sony bestätigt Call of Duty für Vita

Beitrag von johndoe1197293 »

Sollte das Spiel das Niveau der Reihe halten, könnte es die Verkäufe der Vita gehörig boosten.
Bleibt aber die Frage, ob die Leute sich das wirklich zulegen würden, denn ich denke das Spiel lebt hauptsächlich von seinem MP. Und zur gleichen Zeit wird eh wieder ein "großes" CoD erscheinen...

Trotzdem Gratulation an Sony, dass sie einen Exklusivteil der erfolgreichsten Spielereihe an Land ziehen konnten.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

CryTharsis hat geschrieben:Sollte das Spiel das Niveau der Reihe halten, könnte es die Verkäufe der Vita gehörig boosten.
Bleibt aber die Frage, ob die Leute sich das wirklich zulegen würden, denn ich denke das Spiel lebt hauptsächlich von seinem MP. Und zur gleichen Zeit wird eh wieder ein "großes" CoD erscheinen...

Trotzdem Gratulation an Sony, dass sie einen Exklusivteil der erfolgreichsten Spielereihe an Land ziehen konnten.
eine idee wäre doch die hintergrund story rund um die characktere von COD MW zu ertzählen, was war vor dem großen bang usw.was war wie und wie ist die truppe zusammengekommen etc....

(nicht das es sonderlich wichtig wäre aber es hätte mal einen art REIZ einer COD story abseist der KABUMMMMMM effeckts)
Kroeger02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kroeger02 »

Also ich werde es mir definitv holen, wobei ein COD was in Kooperation mit der PS3 gehen würde auch sehr gut gefallen würde. Ein Multiplayer wäre natürlich ein knaller (z.B Koop ?)

Aber mal kurz Off Topic, gibt es irgendwo ne Aussage wie viele Spieler die PS Vita im Multiplayer unterstüzt? Es sollte ja eigentlich nicht nur auf 4 Leute Begrenzt sein oder? Ich mein jedes Smartphone kann mittlerweile MMORPGs...
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Also ich gehe stark davon aus das die CoD Vita Version auch MP haben wird. Was das max. an Spieler an geht kann ich leider nichts zu sagen aber ich denke 12 sollten drin sein ^^ also 6 gegen 6 oder sogar 16 auf verhältnismäßig großen Karten.

Bis dahin ist abzuwarten und zu hoffen das es gut wird.
Legends may sleep but they never die..
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Hoffentlich versauen die den MP nicht so wie bei der PS3
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
stefanruf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefanruf »

nice ..... hätte ich mir nicht gedacht.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Mein Ding ist es nicht, aber wenn es hilft die Vita zu etablieren, immer her damit.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

darkrockerXX hat geschrieben:Mein Ding ist es nicht, aber wenn es hilft die Vita zu etablieren, immer her damit.

Eben, wenn sich dafür viele Leute eine Vita kaufen und das andere Spieleentwickler anlockt, immer her damit :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
dijan87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dijan87 »

Gibt es denn schon einen Release-Termin? Man hört so gar nichts davon momentan.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Naja, wenn es erst im Herbst kommen soll, ists klar das man recht wenig davon hört. Das kommt schon noch ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nachdem das ja nächste woche rauskommt, vllt gibts hier ja immer noch interessenten, trotz des fragwürdigen trailers.
hier das beste OT dass es je zu dem spiel geben wird.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=498733
unfassbar geil gemacht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

CryTharsis hat geschrieben:Sollte das Spiel das Niveau der Reihe halten, könnte es die Verkäufe der Vita gehörig boosten.
Ich bin verwirrt... Soweit ich weiß ist Call of Duty das, was FIFA für Fussballspiele ist... Einfach nur ein dämlicher aufguss ohne allzuviele Innovationen...

Naja wenigstens wirds gut laufen mit den "60 FPS" (was auch kein Wunder ist... jeder aktuelle Rasierer könnte diese URALT Engine flüssig darstellen).
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Shivalah hat geschrieben:
Ich bin verwirrt... Soweit ich weiß ist Call of Duty das, was FIFA für Fussballspiele ist... Einfach nur ein dämlicher aufguss ohne allzuviele Innovationen...

Naja wenigstens wirds gut laufen mit den "60 FPS" (was auch kein Wunder ist... jeder aktuelle Rasierer könnte diese URALT Engine flüssig darstellen).
äh? meinen post gekonnt ignoriert oder keine zeit zum lesen gehabt?

Bild

(ist auch klickbar)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten