Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
die waren wohl nicht für die öffentlichkeit bestimmt...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hier sind vier neuere:
http://translate.google.com/translate?u ... =&ie=UTF-8
EDIT: Das Nahkampfsystem wurden in einigen Preview schon erklärt - es ist genauso wie in RDR. Betätigt man die Schießen-Taste, erledigt Max den Gegner ohne Weiteres (nur dass man halt selber abdrücken muss, nachdem Max den Gegner zu Boden geworfen hat usw.).
Außerdem wird es die aus RDR bekannten Zielsysteme geben (Halbautomatik und Anfänger-Automatik, wie in GTA IV).
Nein, keine Angst - freies Zielen ist natürlich nach wie vor möglich und sollte Pflicht sein.
http://www.videogamer.com/xbox360/max_p ... 279-2.html
http://translate.google.com/translate?u ... =&ie=UTF-8
EDIT: Das Nahkampfsystem wurden in einigen Preview schon erklärt - es ist genauso wie in RDR. Betätigt man die Schießen-Taste, erledigt Max den Gegner ohne Weiteres (nur dass man halt selber abdrücken muss, nachdem Max den Gegner zu Boden geworfen hat usw.).
Außerdem wird es die aus RDR bekannten Zielsysteme geben (Halbautomatik und Anfänger-Automatik, wie in GTA IV).
Nein, keine Angst - freies Zielen ist natürlich nach wie vor möglich und sollte Pflicht sein.
http://www.videogamer.com/xbox360/max_p ... 279-2.html
Ich werde wieder das halbautomatische Zielen wählen. Komm ich gut mit zurecht
Wenn Melee so ist wie in RDR ist es ja eher lahm, sah in den Trailern besser aus ^^
Zielen werde ich aber auch wohl halbautomatisch, geht für mich an Konsole nicht anders
Zielen werde ich aber auch wohl halbautomatisch, geht für mich an Konsole nicht anders
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was niemals. Schon bei RDR als erstes Expertenmodus. Ich will mir doch nicht helfen lassen. Umso weniger Hilfen umso besser.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Max Payne mit Zielhilfe??? NEVER EVER!
Von Schrotflintenmechanismen hinter Türen sollt ihr erschossen werden, immer und immer wieder!
Von Schrotflintenmechanismen hinter Türen sollt ihr erschossen werden, immer und immer wieder!
Ich hab noch nie n Max Payne gespielt, von daher hab ich keine Ahnung
Und wieso sollte ich auf Experte spielen... sehe ich irgendwie kein Grund. Also es macht das Spiel ja jetzt nicht so viel schwerer, finde ich, aber mMn kann man die Gegner besser killen, wenn man sofort drauf ist... und das ist jetzt bei Max Payne bestimmt cooler, wenn man seine Gegner schneller erledigt.
Und wieso sollte ich auf Experte spielen... sehe ich irgendwie kein Grund. Also es macht das Spiel ja jetzt nicht so viel schwerer, finde ich, aber mMn kann man die Gegner besser killen, wenn man sofort drauf ist... und das ist jetzt bei Max Payne bestimmt cooler, wenn man seine Gegner schneller erledigt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Schade, dann hast du den zweiten Satz sicher auch nicht verstanden (bzw. mit Max Payne 1 in Verbindung gebracht).
Nee, ist ja ok mit Zielhilfe, wenn es einem einfacher fällt oder mehr Spaß macht. Aber durch die Bullet Time wird das Spiel mMn schon vereinfacht, und da das Kernelement des Spiels nun mal Zielen/Schießen ist, mach ich wenigstens das noch selbst.
Nee, ist ja ok mit Zielhilfe, wenn es einem einfacher fällt oder mehr Spaß macht. Aber durch die Bullet Time wird das Spiel mMn schon vereinfacht, und da das Kernelement des Spiels nun mal Zielen/Schießen ist, mach ich wenigstens das noch selbst.
Einmal das finale und offizielle Cover-Art der 360 Version:
Und einmal der PS3 Version:
/edit
Die sind ziemlich gigantisch. Müssten in einem seperaten Tab geöffnet werden
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Die sind ziemlich gigantisch. Müssten in einem seperaten Tab geöffnet werden
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ... na ja, finde die Cover jetzt nicht so gelungen, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte es bei Max belassen und evtl. die Frau noch, sofern sie eine relevante Rolle im Spiel einnimmt. Und überhaupt wäre es nostalgisch gewesen, hätte man es im Stile der ersten beiden Cover gestaltet. Aber was will man machen. Meinen Hype bremst das jedenfalls sicherlich nicht. Ich will das Spiel endlich in Händen halten.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Cover im alten Stil zu veröffentlichen und dann mit dem Setting zu "schummeln", wäre aber auch hinterhältig gewesen.
Mal abgesehen von dem Mann rechts mit dem Tuch, finde ich das Cover ziemlich geil. Also der macht nich so viel aus... evtl hat der ja ne Rolle im Spiel, schaut aber so 08/15 aus.
Irgendiwe is da zu wenig schwarz, weiß und rot, aber naja ist ja auch egtl egal wie das Cover aussieht