Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

Atemlos - 3/10 - War der Langweilig
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

RVN0516 hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben: Bild
Bin zwar erst bei der Hälfte bislang aber ne tolle Serie 8/10
Ich hab nur 2 Folgen gesehen und fand die original Serie um Welten besser auch wenn se schon fat 30 Jahre auf
dem Buckel hat.
Ich hab die alte auch mal angefangen zu schaun war mit dann aber doch zu "alt".

Bild
6/10
Bild

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Killer Elite - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wie siehts mit Devil Inside aus?
Keiner hier der einen Zerriss dazu schreiben möchte?

Der Film interessiert mich zwar nicht, aber gegen einen unterhaltsamen Zerriss über einen Film, der mich nicht interessiert, freu ich mich immer. xD
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Schön, den nach all den Jahren auch mal wieder gesehen zu haben (und nun auch endlich mal auf englisch). Ist zwar zugegebenermaßen eigentlich arg simpel strukturiert, aber man kann dem Film seinen Charme einfach nicht absprechen. Disney hat(te) den Dreh schlichtweg raus.

7/10
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Pusher II - 5/10
der erste Teil (gebe 7 oder 8/10) lief vor ner Woche auf Tele 5 und war deutlich besser.

Inglourious Bastards - 4/10
(nacht 1,4 Stunden beendet, das Schlechteste was ich von Tarantino gesehen hab, es passiert einfach nichts, nur langweiliges gerede, paar überzeichnete Figuren, ab und zu n paar Nazis töten usw.)

The Expendables - 3/10
(Actionschrott von Stallone, (erinnerte bischen an Delta Force 2 mit Chuck Norris,) nach einer Stunde beendet, soll das Satire sein?, ist mit vielen alten Actionstars, doch leider ohne Jean-Claude, (der hatte mit JCVD eh nen besseren Abgang,) und auch ohne Chuck Norris, ne, das geht so nicht)

War ein schlechter Fang diesmal. Ich hab diese Zitate auf dem Cover, die gutes Material verprechen, sowas von satt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

8,5/10 bis zu den aktuellen Folgen durchgeguckt. Hauptsächlich wegen Nathan Fillion angefangen, hatte ich eigentlich nicht so viel erwartet, aber gefällt mir tatsächlich sehr gut. Nimmt sich selber nicht so ernst die Serie und ist eigentlich selten langweilig, und Nathan Fillion ist dazu noch einer meiner Lieblings TV-Darsteller.

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Schwergewichtsboxen Klitschko gegen generic black man

Meine Fresse...
Wenigstens war es kein altes Männergehumpel wie beim Bruder sondern mal bissel rumgetänzelt und kurz...
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bild

Wikipedia
Spoiler
Show
Die Hauptcharaktere sind Feuerwehrleute des New York City Fire Department. Die Serie, die sich mit viel schwarzem Humor zwischen Drama und Comedy bewegt, fokussiert in erster Linie auf deren Privatleben, Sexualleben und oft wenig sympathische Charakterzüge wie Chauvinismus, Homophobie und so weiter. Obwohl ihre persönlichen und auch psychischen Probleme teilweise durch die Anschläge vom 11. September 2001 und weitere Schicksalsschläge bedingt sind, handelt es sich um klassische Antihelden.

Hauptcharakter ist der Feuerwehrmann Tommy Gavin (Denis Leary). Neben familiären Problemen kämpft er mit Alkoholismus, Medikamentensucht und Halluzinationen - insbesondere führt er oft lange Gespräche mit seinem Cousin, der am 11. September 2001 ums Leben kam. Im Laufe der Serie überwirft er sich zudem mehr und mehr mit seiner Familie.
Für mich eine sehr geile Serie. Zwar ist der Drama Anteil stellenweise zufiel und die 5 Staffel ziemlich schwach, aber denoch gebe ich ihr 9 Punkte.

Mal sehen ob die nächste Serie die ich kucken werde (The Wire) da mithalten kann
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

GamePrince -> http://redlettermedia.com/half-in-the-b ... lyin-ryan/

Falls du mit dem Humor da was
anfangen kannst, schau dir un-
bedingt auch die anderen Sachen
an. (=
]
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Muppets - 10/10

That Movie....

Wenn mich ein Film glücklich macht, dann macht er alles richtig.
Anarchischer und selbstreferentieller Humor, super Musicaleinlagen, die die Story auch vorantreiben und die besten Cameo Auftritte (Feist, Jack Black, Neil Patrick Harris, Rashida Jones, Zach Galifianakis, Sheldon aus BBT (keiner Ahnung, wie der heißt) usw.), die ich in einem Film kenne.

Jason Segel ist ein toller Mensch und Amy Adams bezaubernd.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

schummelTüte hat geschrieben:GamePrince -> http://redlettermedia.com/half-in-the-b ... lyin-ryan/

Falls du mit dem Humor da was
anfangen kannst, schau dir un-
bedingt auch die anderen Sachen
an. (=
Danke für den Tipp, genau sowas meinte ich. xD
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Fand ich recht gut. Walter war einfach zum brüllen. Dennoch kein Film den ich mir immer wieder ansehen kann.

8/10
Zuletzt geändert von Die Ente am 05.03.2012 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Take Shelter
8/10

Half Baked
10/10

Garden State
9/10

500 Days of Summer
9/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten