WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: WWE-Fans hier?
Hier ein Link für morgen
http://livetv.ru/de/eventinfo/107738_ww ... night_raw/
ich bin nicht live dabei, weil ich heute die Oscar Verleihung bis 5 Uhr morgens anschaue.
Ich hoffe die zeigen endlich den Undertaker mit seiner Glatze und die Sache hat sich erledigt. Momentan wird darüber mehr geredet als über die Fehde.
Hier noch ein interessantes Bericht über den Ausgang der Fehde zwischen Cena und Rock
http://www.wrestling-infos.de/54749.html
Die Fehde zwischen Jericho und Punk kommt auch nicht richtig in Fahrt, ich weiß nicht warum man immer alles für die letzte Sendung aufhebt. Bislang gab es nur das typische Punk vs. Random Wrestler, Jericho greift ein, Held (Sheamus oder Punk selber) machen den save. Titel hochhalten, böse gucken das wars. Die sollen sich mal was einfallen lassen oder will man nicht, dass die Fehde zu sehr von den anderen Fehden ablenkt?
Es lässt leider vermuten, dass tatsächlich the Rock triumphieren könnte.
Schaut übrigens was ich für ein cooles Shirt gefunden habe,
http://img7.imagebanana.com/img/f5lmrg2 ... 139_14.jpg
Will ich unbedingt haben
http://livetv.ru/de/eventinfo/107738_ww ... night_raw/
ich bin nicht live dabei, weil ich heute die Oscar Verleihung bis 5 Uhr morgens anschaue.
Ich hoffe die zeigen endlich den Undertaker mit seiner Glatze und die Sache hat sich erledigt. Momentan wird darüber mehr geredet als über die Fehde.
Hier noch ein interessantes Bericht über den Ausgang der Fehde zwischen Cena und Rock
http://www.wrestling-infos.de/54749.html
Die Fehde zwischen Jericho und Punk kommt auch nicht richtig in Fahrt, ich weiß nicht warum man immer alles für die letzte Sendung aufhebt. Bislang gab es nur das typische Punk vs. Random Wrestler, Jericho greift ein, Held (Sheamus oder Punk selber) machen den save. Titel hochhalten, böse gucken das wars. Die sollen sich mal was einfallen lassen oder will man nicht, dass die Fehde zu sehr von den anderen Fehden ablenkt?
Es lässt leider vermuten, dass tatsächlich the Rock triumphieren könnte.
Schaut übrigens was ich für ein cooles Shirt gefunden habe,
http://img7.imagebanana.com/img/f5lmrg2 ... 139_14.jpg
Will ich unbedingt haben
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf die Oscars ... Cowboys und Aliens war mein Lieblingsfilm 2011, mehr brauch ich nicht zu wissen.
Spaß beiseite ... es heißt ja The Artist soll abräumen und denn hab ich nichmal gesehen.
Da bin ich viel gespannter auf RAW am Montag.
Nachdem Cena nichts als die Wahrheit gesagt hat, muss The Rock da echt ein Ass als Promo bringen, um sich zu verteidigen.
Jericho und Punk müssen wie gesagt auch langsam loslegen.
Spaß beiseite ... es heißt ja The Artist soll abräumen und denn hab ich nichmal gesehen.
Da bin ich viel gespannter auf RAW am Montag.
Nachdem Cena nichts als die Wahrheit gesagt hat, muss The Rock da echt ein Ass als Promo bringen, um sich zu verteidigen.
Jericho und Punk müssen wie gesagt auch langsam loslegen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
The Rock war absolut enttäuschend ... einzig Cena, Jericho und Punk retten RAW einigermaßen!!!
Das war Absicht. Man muss Rock nicht noch mehr pushen, außerdem findet das Match in seine Heimatstadt statt. Cena muss man jetzt aufbauen bis geht nicht mehr, damit die sich auf der gleichen Ebene begegnen können.
Jericho´s Lion Tamer (nicht Walls of Jericho :wink: ) auf Stahlgitter hatte ich mir als schönen Abschluss für das Match bei WM vorgestellt. Ansonsten waren die beiden sehr gut und den Auftritt von The Rock überstrahlt.
Was ich nicht verstehe, ist die Aktion von Kane. Sucht man für ihn eine Beschäftigungstherapie oder was?
Und auch wenn Eve Torres schlecht schauspielert, ist sie trotzdem jedes Mal wenn sie einen Auftritt hat eine Augenweide.
Jericho´s Lion Tamer (nicht Walls of Jericho :wink: ) auf Stahlgitter hatte ich mir als schönen Abschluss für das Match bei WM vorgestellt. Ansonsten waren die beiden sehr gut und den Auftritt von The Rock überstrahlt.
Was ich nicht verstehe, ist die Aktion von Kane. Sucht man für ihn eine Beschäftigungstherapie oder was?
Und auch wenn Eve Torres schlecht schauspielert, ist sie trotzdem jedes Mal wenn sie einen Auftritt hat eine Augenweide.
7 Positive Bewertungen
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Dann muss das ja seit letztem Jahr Absicht sein, immerhin erzählt er immernoch den selben Mist. Ne ganz ehrlich ich fand The Rock früher auch super, aber sein Comeback ist ein einziger Fail, Cena ist für mich klar der bessere der beiden!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Den News zufolge soll das wirklich Absicht sein:
Soll heißen jetzt bei den Promos mögen einige von ihnen die Seiten wechseln, aber beim Match werden alle ihre üblichen Positionen einnehmen, was bei The Rock noch mehr ins Ohr fallen wird als sonst ... wobei es aber sicher nicht an den ONS 2006 rankommen wird. xD
Wird aber absolut nix bringen, da die Fans, die Cena hassen, ihn immer hassen werden, wenn es um die Wurst geht.- Viele Fans fiel die schwache Promo von The Rock am Montag bei Raw aus. Doch genau dies war von WWE beabsichtigt, denn John Cena sollte durch die stärkere Promo eindeutig als Sieger hervorgehen und dadurch weitere Fans hinzugewinnen. Das Cena erwähnte The Rock würde sich Notizen auf der Hand schreiben, war nicht im Skript vermerkt. Allerdings führte dies im im Anschluss (Backstage) zu keinem Problem. WWE strebt nach wie vor an beide Main Eventer in einem Face vs. Face Match bei WrestleMania XXVIII aufeinandertreffen zu lassen. WWE möchte 50:50 Reaktionen der Fans erzielen um dadurch eine elektrisierende Atmosphäre zu schaffen.
Soll heißen jetzt bei den Promos mögen einige von ihnen die Seiten wechseln, aber beim Match werden alle ihre üblichen Positionen einnehmen, was bei The Rock noch mehr ins Ohr fallen wird als sonst ... wobei es aber sicher nicht an den ONS 2006 rankommen wird. xD
Mal wieder sehr geistreich seitens der WWE. Da kommt Rocky einmal vor die Kamera, was ja schon eine Rarität ist und dann soll er bewusst eine schlechte Promo halten. Der Sinn dieser Aktion ist ja noch viel bescheuerter, wenn man gleiche Reaktionen ziehen will in einem Face vs. Face Match, dann sollte man als Kontrahten von Rocky vllt jemanden nehmen, welcher auch als Face akzeptiert ist von den Fans.
Dazu kommt noch die verkorkste Storyline für einen Jericho. Für die die es nciht mitbekommen haben: "Gefunden wurde Punks Gegner in einer Battle-Royal bei der RAW-Supershow am vergangenen Montag. Dass Jericho so als Herausforderer für den WWE-Champion festgelegt wurde, war aber eine absolute Notlösung. Denn die Offiziellen wussten bereits seit Wochen und Monaten, dass es bei WrestleMania 28 zu genau dieser Ansetzung kommen würde. Allerdings wussten sie nicht, wie sie dahin kommen sollten. Die Idee der Battle-Royal schließlich kam von Vince McMahon in letzter Minute."
Wenn man sich die beiden Entwicklungen anguckt wäre es das beste gewesen Jericho als Face returnen zu lassen und ihn gegen Rocky bei WM antreten zu lassen. Und wenn man schon träumen darf: Das Match hätte man arangieren können mit einem Heel Turn seitens Cena, welcher dann in einer Fehde mit Jericho den Spot gegen Rocky verliert. Hab vor einiger Zeit gelesen das Punk und Cena beim Merchandise verkauf nahezu gleichauf sind. Somit hätte man in Punk jemanden, welcher die Verluste durch den Cena Turn auffangen könnte.
Dazu kommt noch die verkorkste Storyline für einen Jericho. Für die die es nciht mitbekommen haben: "Gefunden wurde Punks Gegner in einer Battle-Royal bei der RAW-Supershow am vergangenen Montag. Dass Jericho so als Herausforderer für den WWE-Champion festgelegt wurde, war aber eine absolute Notlösung. Denn die Offiziellen wussten bereits seit Wochen und Monaten, dass es bei WrestleMania 28 zu genau dieser Ansetzung kommen würde. Allerdings wussten sie nicht, wie sie dahin kommen sollten. Die Idee der Battle-Royal schließlich kam von Vince McMahon in letzter Minute."
Wenn man sich die beiden Entwicklungen anguckt wäre es das beste gewesen Jericho als Face returnen zu lassen und ihn gegen Rocky bei WM antreten zu lassen. Und wenn man schon träumen darf: Das Match hätte man arangieren können mit einem Heel Turn seitens Cena, welcher dann in einer Fehde mit Jericho den Spot gegen Rocky verliert. Hab vor einiger Zeit gelesen das Punk und Cena beim Merchandise verkauf nahezu gleichauf sind. Somit hätte man in Punk jemanden, welcher die Verluste durch den Cena Turn auffangen könnte.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
So wie es aussieht gibt es nur wegen Wade Barrett kein MITB-Match bei WM.
Er war als Sieger gedacht und jetzt wo er verletzt ist und länger ausfällt, hat man keinen Sieger für das Match.
Ich finds ja sehr schade, dass es kein MITB-Match bei WM gibt.
Zumal es mit Cody Rhodes auch einen anderen guten Sieger hätte geben können.
Oder was meint ihr?
Er war als Sieger gedacht und jetzt wo er verletzt ist und länger ausfällt, hat man keinen Sieger für das Match.
Ich finds ja sehr schade, dass es kein MITB-Match bei WM gibt.
Zumal es mit Cody Rhodes auch einen anderen guten Sieger hätte geben können.
Oder was meint ihr?
MITB hat für mich seit dem es extra einen PPV dafür gibt, an dem 2 Koffer verteilt werden, seinen Reiz verloren. Muss jetzt nicht unbedingt sein. Man könnte aus Mangel an Alternativen Cody Rhodes, Ziggler oder Santino gewinnen lassen, nur mit dem Unterschied, dass sie beim einlösen des Koffers trotzdem verlieren. Das wäre mal was Neues.
"Die heutige Raw-Supershow findet im TD Garden in Boston, Massachusetts statt, und wartet mit großem Staraufgebot auf.
So wirbt die WWE mit Konfrontationen zwischen Dwayne “The Rock” Johnson und John Cena, sowie Shawn Michaels und Triple H, für die heutige Show."
Quelle: wrestling-infos
Also für mich ist Shawn ein Promo-Gott. Ich fand die Rede mit Triple H, ziemlich stark. Mal sehen was jetzt kommt. Vielleicht wird es ja doch noch was mit Shawn als Special Referee.
"Die heutige Raw-Supershow findet im TD Garden in Boston, Massachusetts statt, und wartet mit großem Staraufgebot auf.
So wirbt die WWE mit Konfrontationen zwischen Dwayne “The Rock” Johnson und John Cena, sowie Shawn Michaels und Triple H, für die heutige Show."
Quelle: wrestling-infos
Also für mich ist Shawn ein Promo-Gott. Ich fand die Rede mit Triple H, ziemlich stark. Mal sehen was jetzt kommt. Vielleicht wird es ja doch noch was mit Shawn als Special Referee.
7 Positive Bewertungen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
The Rock war bei RAW als Sänger absolut genial.
Ich finde er hat seine Arbeit super gemacht!!!
Weiß gar nicht wann ich das letzte mal so gelacht hab in der WWE.xD
Und besser als alle DSDS-Kandidaten ist er auch noch.
"Everybody lets Rock, ... " *sing*
Ich finde er hat seine Arbeit super gemacht!!!
Weiß gar nicht wann ich das letzte mal so gelacht hab in der WWE.xD
Und besser als alle DSDS-Kandidaten ist er auch noch.
"Everybody lets Rock, ... " *sing*
Rock hatte selber sichtbar große Freude daran. Man hat gesehen, er lacht herzlich.
Aber als Old School Cena rein kam, war ich auch total begeistert. Und wie Triple H und Shawn, Undertaker und sich selber angeschaut haben, genial. Die haben doch irgendetwas vor, ich hoffe es passiert auch was und Shawn wird nicht nur da sein um am Ende bis 3 zu zählen.
Aber als Old School Cena rein kam, war ich auch total begeistert. Und wie Triple H und Shawn, Undertaker und sich selber angeschaut haben, genial. Die haben doch irgendetwas vor, ich hoffe es passiert auch was und Shawn wird nicht nur da sein um am Ende bis 3 zu zählen.
7 Positive Bewertungen
Übermorgen Wrestlemania und dennoch nichts los hier?
Ich persöhnlich bin auf Taker vs Triple H gespannt. Hoffe es wird wieder so ein bombastisches Match wie letztes Jahr, mein Gefühl sagt mir aber eher nein.
Ich persöhnlich bin auf Taker vs Triple H gespannt. Hoffe es wird wieder so ein bombastisches Match wie letztes Jahr, mein Gefühl sagt mir aber eher nein.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, trotz Big Time nix los hier ... sehr sehr schade.
Dennoch werd ich morgen meine Tipps für WM abgeben und ich sag schonmal so viel:
Ich bin sehr gespannt und sehr gehyped ... das könnte eine großartige WM werden.
Ich hoffe nur ich finde einen guten Stream.
Wer ist den alles live dabei und im icq-Chat anwesend morgen?
Ich auf jeden Fall!!!
Fettes Edit:
Hab grad ROH Showdown in the Sun Tag 2 gesehen.
Und auch wenn ich ca 20 Minuten des Events aufgrund technischer Probleme von ROH nicht sehen konnte und damit Kyle O'Riley vs. Adam Cole verpasst habe, bin ich jetzt am Ende der Show echt begeistert.
Davey Richards vs. Micheal Elgin ... das bisher beste Match des Jahres, auf jeden Fall ein MOTYC und einfach eine starke nummer.
Geile Sache, muss ich ganz ehrlich sagen!!!
Tag-Team-Match war gut, Kevin Steen gegen Eddie Edwards konnte gar nicht schlecht werden und so muss ich zugeben hat ROH echt geniale Arbeit geleistet.
Thank you Davey .... Thank you Elgin!!!
Dennoch werd ich morgen meine Tipps für WM abgeben und ich sag schonmal so viel:
Ich bin sehr gespannt und sehr gehyped ... das könnte eine großartige WM werden.
Ich hoffe nur ich finde einen guten Stream.
Wer ist den alles live dabei und im icq-Chat anwesend morgen?
Ich auf jeden Fall!!!
Fettes Edit:
Hab grad ROH Showdown in the Sun Tag 2 gesehen.
Und auch wenn ich ca 20 Minuten des Events aufgrund technischer Probleme von ROH nicht sehen konnte und damit Kyle O'Riley vs. Adam Cole verpasst habe, bin ich jetzt am Ende der Show echt begeistert.
Davey Richards vs. Micheal Elgin ... das bisher beste Match des Jahres, auf jeden Fall ein MOTYC und einfach eine starke nummer.
Geile Sache, muss ich ganz ehrlich sagen!!!
Tag-Team-Match war gut, Kevin Steen gegen Eddie Edwards konnte gar nicht schlecht werden und so muss ich zugeben hat ROH echt geniale Arbeit geleistet.
Thank you Davey .... Thank you Elgin!!!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hoffe du schaust nicht bei sky ... brauch nämlich dringend ein paar Streams ... sonst wird das nix mit der großen Nacht bei mir. ^^