GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

GTA TV und Rockstar TV wurden von Take Two trademarked:

http://www.nowgamer.com/news/1252347/gt ... ketwo.html

Mal schauen, was das ist... vielleicht vergleichbar mit Uncharted TV? Eine mögliche Beschreibung steht im Artikel.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich fänd's genialer wenn das eine Möglichkeit ist Szenen von PS360 zu capturen um sie dann mit einem Programm am PC (GTA/Rockstar TV) zu einem schicken Machinima zu bearbeiten. Soweit ich weiß kann man ja auch bei SRIII und JC2 einige Sachen von den Konsolen aus aufnehmen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

JC2 wird das YouTube Capturing nur auf der PS3 unterstützt. Bei Saints Row The Third (Falls das SRIII ist) ist es soweit ich weiß nicht möglich Videos aufzunehmen, nur Bilder.

Einige gute Beispiele sind aber Halo und die Call of Duty Franchise. Wenn auch kein PC Editor da ist, kann man sie auf Konsolen schneiden und so... das wäre ja schonmal cool genug, die Video Funktion des R* Social Club auch in die Konsolenversionen einzubauen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hatte GTA IV auf dem PC nicht auch eine Aufnahmefunktion?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jop, kann man. Auf youtube findet man auch einige lustige Filmchen. Was aber Oynox da mit Halo und CoD beschrieben hat, ist so meine Vorstellung davon. Muss ja auch nicht auf dem PC sein, dachte nur dass es möglicherweise einfacher zu handhaben ist mit Tastatur + Maus als mit einem Pad.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Mir würde schon so eine Videofunktion wie in Skate ausreichen. Also an beliebiger Stelle ein paar Min zurückspulen und wieder (auch aus anderen Perspektiven) ansenen und ggf. speichern. Wenn man die Aufnahme erst starten müsste,fände ich das ganze eher subobtimal. Wie oft gab es supergeile Momente bei GTA4 bei denen ich gedacht habe "scheiße,wie gerne würde ich mir das ganze nochmal ansehen..."
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hatte GTA IV auf dem PC nicht auch eine Aufnahmefunktion?
Schrieb ich auch. Zumindest wenn man ein wenig zwischen den Zeilen ließt.
Oynox Slider hat geschrieben: das wäre ja schonmal cool genug, die Video Funktion des R* Social Club auch in die Konsolenversionen einzubauen.
;)

Damit werden sehr viele Videos gemacht. BenBuja beispielsweise hatte früher nur auf Konsolen aufgenommen, ist dann aber auf den Social Club umgestiegen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Finde ich interessant. Mafia 2 war was Zwischensequenzen angeht wirklich gut :)

Auch die Gegenhilfe finde ich gut. Eine indirekte Bestätigung, dass es Mafia 3 geben wird (wenn das Gerücht stimmt...), das heißt, das wird auch gut :mrgreen:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Naja, finde aber die Rockstar-Sequenzen auch immer richtig gut, die Mafia Cutscenes fand ich jetzt nicht soo berauschend.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hey everyone. We're getting closer to revealing more about Grand Theft Auto V, and we obviously appreciate your patience on this matter. This is just a gentle reminder to keep it civil amongst each other in here. Any provocation can and will result in a ban from the site.
Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/a ... ailer.html

OOOHJA :D
Aber closer ist da wohl sehr relativ, ich nehme mal an 2 Monate/Release von Max Payne ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar freundlich angefangen und typisch R*-arschlochmäßig beendet. Was geiern die auch so rum, die sollen doch einfach mal ein Datum nennen. Kein Wunder, dass manche provozieren. Geilen die von R* sich daran auf, dass alle auf eine genaue Antwort warten? Wenns noch drei Monate bis zum nächsten Infohappen dauert, bitte - aber sagts doch einfach... Konkurrenzlos gute Spiele können sie machen, aber mal ordentlich die Qualle aus dem Drömel hauen könnte man einigen Mitarbeitern trotzdem. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Die Housers haben das ja damit begründet damit sie die "magic" und "essence" eines Spiels aufrecht erhalten wollen. An sich eine gute Idee - aber SO extrem muss nun nicht sein. Die beiden Brüder lachen sich in ihrem Büro doch einen Ast ab von den ganzen Hater-Kommentaren ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Was ist daran extrem? Versteh ich nicht. Ist doch eh wurscht. Ob nun mit, oder ohne Termin ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Naja, extrem im Vergleich mit so ziemlich allen anderen Publishern. Ich meine, seit der Ankündigung von Assassin's Creed 3 vor ein paar Wochen ist mittlerweile schon mehr bekannt als zu GTAV welches vor 4 Monaten angekündigt wurde ^^ Muss ja nicht ein ganzer Trailer sein, ein paar Screens oder Infohappen würden auch reichen. Auf der anderen Seite wird man umso mehr überrascht und weiß nicht schon alle Features wie es bei AC der Fall ist.
Antworten