Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von sYntiq »

Valkesh hat geschrieben:Tomb Raider Underworld
Underworld gefiel mir auch sehr gut. Nur die Steuerung war stellenweise SO verkorkst dass mich das Spiel gegen Ende echt angefangen hat zu frustrieren. Die anderen Beiden TRs liegen noch vor mir. Wenn du dich DA über die Steuerung beschwerst, bei TR:U aber nicht, muss ich mich wohl echt auf was gefasst machen. ;)

OnTopic:

Halo:ODST (XBox360)
Atmosphärisch der stärkste, storytechnisch irgendwie einer der schwächeren Halo Teile. Gefiel mir aber trotzdem recht gut.
Jetzt fehlt in der Halo-Historie nur noch Halo:Reach und Halo Wars.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

doch doch die steuerung is bei allen 3 tomb raider spielen (also anniversary, underworld und legend) verkorkst.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

-falscher thread-
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Heute die letzten zwei Level von Mirror's Edge durchgespielt ...
nich wundern, ich zock halt oft parallel.

Hat mir echt ausgesprochen gut gefallen, trotz der nicht gerade seltenen Frustmomente - an denen ich aber auch selber schuld bin. Immerhin gibts nämlich ne Trophy dafür, es durchzuspielen, ohne auf einen Gegner zu schießen - im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mir an einigen Stellen so manches ins-Pad-Beißen hätte sparen können.
Aber, was solls. Trophy is Trophy. Harr.

Wirklich, tolles Spiel - und Leute, bei rebuy.de kostet es vielleicht 4-5 €. Greift ruhig zur internationalen Version (wenn günstiger), das Spiel ist trotzdem komplett deutsch.

Wers echt nicht kennen sollte: Ein 3D-Jump'n'Run mit ner starken Atmosphäre, nem echt schönen Artdesign und nem Hammer Titelsong.

Und nach dem Durchzocken kann man sich immer noch ans gute alte Time Trial und Speedruns wagen, für Trophyhunter und Rekordzeitenjäger :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Catherine zum zweiten mal ...
und mein Versuch das Good-Lover-Ending zu erreichen endete mit Hochzeitsglocken:
"Starting a New Life"

war ich jetzt etwa zu treu? Oo
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Levi hat geschrieben:Catherine zum zweiten mal ...
und mein Versuch das Good-Lover-Ending zu erreichen endete mit Hochzeitsglocken:
"Starting a New Life"

Es gibt True (welches du erwischt hast), Normal und Bad Ending (jeweils für Lover und Cheater). Für Normal und True Lover-Ending muss deine Anzeige komplett auf Blau sein - was ja auch der Fall war. Welches Ende zu letztendlich dann erhälst, bestimmen dann nur die letzten vier Fragen in der letzten Nacht. Wenn du auf Normal aus warst, aber das True-Ending erwischt hast, hast du dich nur dort "versehen".

Ich hoffe, du hast noch einen Spielstand vor/bei 9-1
Zuletzt geändert von claudiaca am 09.03.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Oh my glob, LUMP OFF!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Bin positiv überrascht, obwohl der Vorgänger für mich immer noch in den meisten Punkten überlegen ist. Gameplaytechnisch hat mir die Vielfältigkeit der Darkness sehr gut gefallen. Wenn man sich bemüht, die Fähigkeiten ausgewogen zu benutzen, verwandelt sich die ansonsten recht öde Action in ein Schlachtfest sondergleichen. Sehr schön anzusehen, wobei einige Exekutionsmoves einen Tick zu lang geraten sind. Die Story ist im Vergleich zum Vorgänger über weite Strecken nur oberer Durchschnitt, wobei es da trotzdem einige erzählerische Höhepunkte gibt, allen voran die Sequenzen in der Psychiatrie. Was die Grafik angeht, war ich vorm Spielen skeptisch, muss aber sagen, dass mir die optische Annäherung zur Comicvorlage durch den Cel-Shading-Look zumindest nicht negativ aufgefallen ist. Gefällt mir aber auch nicht besser als der realistischere Ansatz - ist alles in allem ok. Die Spieldauer fällt mir 6-8 Stunden, je nach Spielertyp (ich habe alle 29 Relikte gesammelt und damit ein bisschen länger gebraucht), recht mager aus, ist aber zu verkraften. Habe das Gefühl, dass eine längere Spieldauer nur in unnötigem Strecken durch weitere Ballereien resultiert wäre, passt also. Unterm Strich bleibt ein sehr solider zweiter Teil, der spielerisch mehr Abwechlung als der Vorgänger ermöglicht, ihm aber storytechnisch ein wenig hinterherhinkt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Asuras Wrath

9,5/10

Hammer.
Ich habe schon sehr viele Spiele in meinem Leben durchgespielt aber nicht ein einziges kommt in der Inszenierung an Asuras abgedrehten Style ran.
Meine Güte manchmal hat man vor dem Fernseher gesessen und einfach nur mit offenem Mund die gewaltigen Gegner angestarrt , die jeglichen Rahmen Videospielrahmen sprengten den ich kannte.
Ich kann verstehen, wenn man eine gewisse Abneigung gegen des Spiel an sich entwickelt, da wirklich alle Kämpfe auf dem simpelsten Prinzip basieren das ich kenne.
Es hat weder Combos, noch Bedarf es großer Taktik das Spiel selbst auf Schwer durchzuspielen aber die Belohnung für simple Quick Time Events hat sich noch sie so gut angefühlt.

Deshalb hoffe ich, das ein zweiter Teil rauskommt.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

claudiaca hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Catherine zum zweiten mal ...
"Starting a New Life"

Es gibt True (welches du erwischt hast), Normal und Bad Ending (jeweils für Lover und Cheater). Für Normal und True Lover-Ending muss deine Anzeige komplett auf Blau sein - was ja auch der Fall war. Welches Ende zu letztendlich dann erhälst, bestimmen dann nur die letzten vier Fragen in der letzten Nacht. Wenn du auf Normal aus warst, aber das True-Ending erwischt hast, hast du dich nur dort "versehen".

Ich hoffe, du hast noch einen Spielstand vor/bei 9-1

da ich sowas nach meinen ersten Durchgang geahnt hatte, hab ich praktischerweise tatsächlich einen offenen Speicherpunkt an genau der stelle ....
der nächste durchgang wird dann Hart und Catherine gewidmet sein :)

gogogo ...

PS: Rapunzel fürs Handy mit Crossplatform-Anbindung an den PS3-Speicherstand wäre mal praktisch ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Ico
Bild

Hat mir sehr gut gefallen. Den übertriebenen lobpreisungen kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehn. Aber es hat durchaus überzeugt.
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Bild

Teil 2 und 3 nun durchgespielt. Was soll ich dazu noch sagen. Bin immer noch total geflasht. Versuche mich mal kurz zu fassen:

Geil.

mehr gibt's nicht zu sagen. :|
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The Witcher

Hat mir gut gefallen. Interessante Welt und Charaktere, ordentliche Spielzeit. Kam mir nur ein wenig..klein vor. Bin auch kein Fan, von diesen kleinen, abgetrennten Schauplätzen ala Kotor, aber damit konnte ich mich arrangieren. Ich werde mir beizeiten mal den zweiten Teil gönnen :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Dynamite Headdy zum 3. mal oder so.

Unglaublich schwer selbst heute noch. Gott sei Dank konnte ich jederzeit abspeichern. Damals habe ich es nicht geschafft es durzuspielen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Wizorb fertig!
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bild

batman arkham asylum durchgespielt =3. Sehr geiles game. Auch wenn am Ende bissl luft raus war und bösse ziemlich mies waren. Die Mischung aus Stealth und action mit gadgets hat mir besonders gefallen.
Antworten