Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich find die Frau sexy :ugly:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Solang ein paar Schlaumeier deswegen nicht ihre Vorbestellungen stornieren... ^^

Mir gefaellts, und Max beim Saufen ist immer gut.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Neues "Design and Technology"-Video wird laut einem Rockstar-Post (den ich gerade zufällig entdeckt habe) innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen:

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... gamer.html
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Yay. Endlich :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jup... Mal sehen, worauf der Fokus diesmal liegt. Auf den Animationen bzw. der Physik vielleicht? :D

Ich hab mir gerade den zweiten Story-Trailer nochmal angeguckt, und irgendwie, wenn ich mich so richtig in Max' Lage hineinversetze, ist der Trailer einfach unglaublich packend. Sei es die Musik am Anfang, die Tatsache, dass die Tussi vor Max' Augen entführt wird während er sich durch Gegnermassen kämpft, oder die verzweifelte Suche nach ihr ohne Rücksicht auf Verluste... Das alles lässt den Feldzug auf mich extrem spannend wirken, voller Adrenalin - fast schon wie der Film "Taken" mit Liam Neeson, wo man durch Adrenalinschübe fast vorm TV stirbt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gestern wieder den ersten Gameplay Trailer gesehen. An den Todesanimationen kann man sich gar nicht satt sehen. Ich will bitte, dass Rockstar eine Tötungssimulation macht :ugly:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das ist genau das, was ich brauche. Schießen, bis die Beretta raucht; wert- und nutzlosem Abschaum das Gehirn aus dem Kopf schießen und damit die Wände neu tapezieren, auf dem Boden liegenden Typen in die Fresse treten, bis der Kiefer kracht, und dann im Kreuzfeuer nachladen. Oder wie Max sagt: "It was time to bring this little hellhole to the ground." Sowas gabs doch schon lange nicht mehr mit Stil. Schade nur, dass die Gegner in den Videos so schnell sterben.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Höhö. Ich hoffe mal, die bringen auch schön verschiedene Knarren ins Spiel. Ich will gefälligst meine M1911 habe :mrgreen:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Die Euphoria Engine macht einen zum Sadisten. :D Das war schon bei RDR hart an der Grenze - kein Vergleich zum üblichen Ragdollverhalten. ^^
Eine 1911 (DER Klassiker!) wäre klasse, ist aber unwahrscheinlich - wer nutzt die denn? Max hat eine Beretta, vielleicht gibts noch eine Gloc (sah im Trailer bisschen danach aus), die Desert Eagle ist auch dabei... Und der .357-Revolver auch. 8)

Hier mal eine IGN-Preview (PC):

http://pc.ign.com/articles/122/1220530p1.html
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das Ding heißt Glock und ist sogar ein Deutsches Fabrikat :mrgreen:
Aber ich mag die nicht... :P

Beretta geht noch, Desert Eagle ist Pflicht genauso wie ein Revolver! Ich will die M1911, die ist einfach nur geil!!

Mal abwarten, was für Waffen denn alles ins Spiel kommen :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Sorry, ich weiß wie das Teil heißt, und war auch der Meinung ich hätte es geschrieben - hab aber was geändert und dann das k vergessen. Ich schwöre bei meiner PS3, dass es ein Tippfehler ist! :lol:

Lies mal die Preview, es geht eine Seite lang nur um die Physik. Überragend. :D
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Oynox Slider hat geschrieben:Das Ding heißt Glock und ist sogar ein Deutsches Fabrikat :mrgreen:

Wenn´s nach Hitler ginge ja. Aber sonst ist es eher aus Österreich ;).

Ich hoffe auch,dass reichlich Handguns vorkommen. Bei MP2 waren diverse Waffen-Mods der Grund,warum ich es bis zum Erbrechen oft durchgespielt habe. Da aber Konsole nix Mods haben tut,brauche ich genügend Schießeisen von Beginn an im Spiel :P.

Gab eine recht geile Punisher-Mod mit zich neuen Waffen. U.a. auch mit den beiden custom 1911ern mit dem fetten Kompensator. Sowas wäre natürlich auch sehr sehr geil. Bin sowieso ein Freund von übertriebenen Raceguns ;). Dual SV Infinity oder ähnliches :)
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich bleib bei solchen Spielen, bei denen alles stimmig ist, immer beim Original. Selbst bei GTA benutze ich ja nicht mal Cheats.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Morgen kommt der Trailer! :)

Hier vier neue Bilder, glaube ich:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Man, das zweite ist echt hart. Rockstar spart nicht mit Blut :D Und so langsam kann ich mich auch mit Hawaii-Hemd-Max anfreunden.
Antworten