IGN Testet Twighlight Prinzess

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

E-G hat geschrieben:lass mal sehen ob ich das richtig verstanden hab... du spielst ein spiel nicht weil es "zu kindisch" aussieht?
ich glaub dadurch sind dir einige der besten spiele überhaupt entgangen...

das wort kindisch hat doch sicher ein sony fanboy erfunden oder? ;)
ja kennst du doch
wenn du "kindische" spiele spielst

bist du nachher nicht mehr cool genug ^^
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

E-G hat geschrieben:Game Revolution... habt ihr gelesen was die für ne scheiße schreiben?
is ja nicht zu fassen, versuchen wohl gegen den strom zu schwimmen
Wer von MGS Snake Eater "Long and difficult" behauptet ist sowieso der grösste nap aller Zeiten.
Gays halt... *AufFanboiPferdRumreit* :mrgreen:
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

E-G hat geschrieben:Game Revolution... habt ihr gelesen was die für ne scheiße schreiben?
is ja nicht zu fassen, versuchen wohl gegen den strom zu schwimmen
ne, was schreiben die denn? zur zeit sieht es für "twilight princess" ziemlich gut aus, was die wertungen angeht.

für "ocarina of time" habe ich beim ersten mal ca. 45 stunden gebraucht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hast du nicht den game revolution bericht gelesen?
B+
+ Classic Zelda
+ Wiimote actually works
+ Good puzzles
- Nothing new
- Mixed graphics
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Was meinen die mit Mixed Grafiks? Finde das mit dEM wOLF COOL
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

nothing new lol. wie albern. ich dnek mal mit den grafiken meinen die das die render sequenze keine render sind sondern nur etwas bessere als die ingame grafik ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist auch richtig so, ich hasse es, wenn Rendersequenzen total anders aussehn als Ingame Grafik, das stellt immer einen sehr starken Bruch im Spiel dar und macht einem bewusst das die Ingame Grafik schlechter ist. Bei FF7 beispielsweise war der Unterschied sehr krass.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

obwohl da die render grafiken nich so berauschend waren. bei FF 8 war der unterschied krasser fand ich. aber ich mochte die sequenzen. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hotohori hat geschrieben:Ist auch richtig so, ich hasse es, wenn Rendersequenzen total anders aussehn als Ingame Grafik, das stellt immer einen sehr starken Bruch im Spiel dar und macht einem bewusst das die Ingame Grafik schlechter ist. Bei FF7 beispielsweise war der Unterschied sehr krass.
moment...in FF7 waren nur die Charakterdarstellungen unter aller Sau
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hotohori hat geschrieben:Ist auch richtig so, ich hasse es, wenn Rendersequenzen total anders aussehn als Ingame Grafik, das stellt immer einen sehr starken Bruch im Spiel dar und macht einem bewusst das die Ingame Grafik schlechter ist. Bei FF7 beispielsweise war der Unterschied sehr krass.
Ein weiterer Grund weshalb MGS der absolute Spitzenreiter in Sachen Cutscenes ist ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ich fand die cutszenen von resi 4 eigentlich ganz schick, besonders weil sie ja mit ig grafik waren ;)
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

maniac hat "twilight princess" satte 96% gegeben, man bezeichnet es als "meisterwerk und jahrhundertspiel"!

im vergleich soll ocarina of time klar den kürzeren ziehen, bin ma gespannt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

E-G hat geschrieben:also ich fand die cutszenen von resi 4 eigentlich ganz schick, besonders weil sie ja mit ig grafik waren ;)
Ja, fand ich auch, deshalb wirkte das Spiel auch viel mehr wie aus einem Guss, für mich kam das jedenfalls nur positiv rüber. Ich brauch echt keine Grafikblender als Zwischensequenzen.

@moshman: ja und auf die achtet man auch eher als auf den Rest, die Charaktere sahen jedenfalls extrem anders aus und ich finde das störte schon ziemlich, auch wenn zur damaligen Zeit, als das Spiel raus kam, für viele eben ein Highlight war, weil sie noch nie so schöne Renderscenen sahen. Für heutige Verhältnisse ist der Bruch aber einfach zu groß.

Mit den NextGen Konsolen PS3 und XBox360 sollten Renderscenen eh der Vergangenheit angehören, eine Daseinsberechtigung haben die langsam echt keine mehr, weil man praktisch schon fast alles auch genauso in InGame Grafik darstellen kann und so neben Speicherplatz einsparen auch noch den Vorteil hat, die Scenen interaktiver für den Spieler zu gestalten und vor allem auch die Möglichkeit hat z.B. die Kleidung zu ändern, ohne dass das Video dann gleich mehrmals extra vorhanden sein muss.
Future\'s End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Future\'s End »

Ich finde, der Einsatz von Rendersequenzen hängt auch vom Genre ab. Ich fand z.B. die vorgerenderten Sequenzen in den Microids Adventures (Syberia I + II, Still Life) immer ein besonderes Highlight, weil sie sehr detailliert und wundervoll mit Musik untermalt waren. *schwärm*
Sicherlich ist es in Point & Click Adventures kein großer Stilbruch wie in anderen Genres, aber es sei nur mal gesagt, dass man nicht Rendervideo = schlecht bzw. unpassend verallgemeinern sollte. :wink:

Und ja, die gescripteten Cutscenes in Resident Evil 4 waren einfach nur klasse und ich denke, sie haben auch zur Atmosphäre und "Spielnähe" beigetragen.

mfg
Future's End
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Bei Prince of Persia waren diese Renderszenen ja auch der hammer meiner meinung nach ;)
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
Antworten