Resident Evil 6: Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 6: Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Noch kein Spiel aus der Resident Evil-Reihe konnte bisher so gute Vorverkaufszahlen (knapp acht Monate vor der Veröffentlichung am 20. November) vorweisen wie Resident Evil 6", dies sagte Christian Svensson (Senior Vice President von Capcom) in einem Interview. Auch die Vorbestellungen von Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Operation Raccoon City sind laut seinen Angaben keinesfalls du...

Hier geht es zur News Resident Evil 6: Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Ich setze viel Hoffnung in das Spiel, enttäsucht mich nicht! D:<
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6: Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf

Beitrag von Bedameister »

Ich bin optimistisch dass es sehr gut wird :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

werds kaufen .. egal wie es wird, denn schlechter als RE5 wirds sicherlich nicht werden.. zumindest hoffe ich das ;) Man kann sich streiten ob das noch was mit RE zu tun hat was man da spielt ABER Spass hat bisher jedes RE gemacht und im Coop find ich solche Spiele eh einen absoluten Muss
Lesen gefährdet die Dummheit
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

wenn die es nicht schaffen. es mindestens so gut wie RE 4 zu machen, setzt was...
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Ich hab keine Erwartungen, kann also nicht enttäuscht werden.
RE DC, RE2 und RE5 waren die, die mir am meisten Spaß bereitet haben. RE5 eben mit nem Kumpel durchgezockt.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

RE4 war doch verglichen mit den alten Teilen schon Schrott. RE6 wird jetzt entgültig Hollywood Michael Bay Action Müll. Wenigstens gibt es noch Silent Hill als ernste Horrorserie.
Ich mein guckt euch allein die gezeigten RE6 Videos an... :lol:
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

naja, immer wenn entwickler und publisher die superlativen-keule auspacken, werde ich skeptisch. bisher ist noch kaum ein spiel dem hype wirklich gerecht geworden, wenn man es nüchtern betrachtet.
im nachhinein waren die meisten der gehypten spiele eher mittelmaß für mich und eher die stillen, ohne viel tamtam releasten spiele waren oftmals echte perlen.
Zuletzt geändert von Slayer123 am 14.03.2012 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

M1L hat geschrieben:Klar, bestellt das Spiel einfach wie verrückt vor, egal wie es ist.
Damit gebt ihr den Entwicklern nur Recht in ihrer Entwicklung.
Beschwerd euch aber später nicht, dass es rein gar nichts mehr mit "Survival-Horror" zu tun hat.
Das Ende der ganzen Serie sollte damit besiegelt sein, man könnte es auch genauso gut unter anderem Namen veröffentlichen, denn mit einem Resident Evil sollte es nicht mehr zu vergleichen sein.
Ich glaube unter den Leuten die es vorbestellt haben sind sehr wenige dabei die ein Survival Horror Spiel erwarten und auch wenige die enttäuscht werden :lol:
Locha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Locha »

Versteh ich überhaupt nicht, sieht wieder wie ein RE5 oder gar wie ein GoW Klon aus...

RE1 hatte ich komplett anders in Erinnerung. Ich glaub genau das wollen die richtigen Fans, ein RE1 ähnliches Spiel und kein geballer, dafür hat man BF 3 und Co.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

M1L hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Klar, bestellt das Spiel einfach wie verrückt vor, egal wie es ist.
Damit gebt ihr den Entwicklern nur Recht in ihrer Entwicklung.
Beschwerd euch aber später nicht, dass es rein gar nichts mehr mit "Survival-Horror" zu tun hat.
Das Ende der ganzen Serie sollte damit besiegelt sein, man könnte es auch genauso gut unter anderem Namen veröffentlichen, denn mit einem Resident Evil sollte es nicht mehr zu vergleichen sein.
Ich glaube unter den Leuten die es vorbestellt haben sind sehr wenige dabei die ein Survival Horror Spiel erwarten und auch wenige die enttäuscht werden :lol:
Seh ich anders.
Unter den Leuten werden wahrscheinlich wieder eine Menge dabei sein, die danach seitenweise ihren Unmut ausdrücken.
Wer was anderes als ein weiters Spiel im Stile von Teil 5 erwartet ist selber Schuld. Der Trailer sagt alles aus. Wer Survival Horror erwartet hat wohl was nicht verstanden
Das wäre als würde man sich Fifa kaufen und sich dann beschweren dass in dem Spiel zu wenig Tennis gespielt wird
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Bedameister hat geschrieben: Ich glaube unter den Leuten die es vorbestellt haben sind sehr wenige dabei die ein Survival Horror Spiel erwarten und auch wenige die enttäuscht werden :lol:
Das denke ich auch. Die Konsolenshooter sind doch mittlerweile alle der gleiche Einheitsbrei.

Bereits bei der Ankündigung wurde gesagt, dass Teil 6 noch actionlastiger werden soll. Auch hier wurde heiss diskutiert. Meiner Meinung nach kann RE6 ein spassiger Coop-Shooter werden, aber keinesfalls ein ernst zu nehmender Survival Horror. Das sollte allen Bestellern klar sein!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

.
Antworten