Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hey, er hatte schon im ersten Teil eine Art Hawaii-Hemd an! Nur der Regenmantel ist in Sao Paolo nicht erwünscht. ^^

Endlich mal eiskalt dem Straßen-Abschaum mitten ins Gesicht schießen, weil man es für richtig hält und den Job besser erledigen kann als die Bullerei - denn die ist auch ausnahmslos korrupt! Ich LIEBE es einfach! :D

Wollte auch voller Freude posten, dass der Trailer heute, um 18 Uhr kommt. Nur noch 4 Stunden und 2 Minuten! ^^
Hab mich ja gar nicht mal so geirrt mit dem neuen Thema "Visual Effects and Cinematics".

Hier gibts Infos zu Fabiana Branco, der Entführten (kommt davon, wenn man "hot" ist und "dangerous" sein will):

http://www.torrentgame.info/from-ufes-i ... x-payne-3/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Tze, eine Frau muss doch nicht "dangerous" sein, reicht doch wenn sie in der Küche ist :ugly

Freue mich auf den Trailer, in einigen Previews wurde aber geschrieben dass die Effekte ein wenig zu dick aufgetragen seien. IGN fand manchmal die Filter und Verzerrungseffekte einfach nur nervig, bin da gespannt wie es tatsächlich ausfällt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das Preview würde ich gerne lesen (nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil ich es eben noch nicht gelesen habe - darf nicht sein! :D ). Hast du einen Link?

Die Verzerrungseffekte bzw. Filter haben mich übrigens auch etwas misstrauisch gemacht in den Trailer. Wenn die BulletTime aktiviert wurde, gab es so einen komischen, extrem kurzen "Zoom" bzw. eine Art Doppeldarstellung mit anderer Farbe (wie in 3D), und wenn jemand getötet wurde, gab es auch einen Effekt. Sowas gibt es in RDR übrigens auch, nennt sich "Kill Effect" in den Optionen und stellt eine Art "Welle" auf dem Bildschirm dar, d. h. er wird ein bisschen verzerrt.

EDIT: Deutsche PC Games-Preview vom 01.03., die wirklich klasse zu lesen ist und auch etwas mehr aufs Gameplay bezogen ist - da logischerweise auch die PC-Version angespielt wurde, wird auch gleich die Steuerung mit erklärt. So kann Max z. B. nicht mehr normal springen, aber dafür rollen (nicht mehr nur seitwärts).

http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87 ... er-870731/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... o-vis.html
Trailer ist schon online!?

Genial, der Übergang von Cutscene zu Gameplay sah echt gut und flüssig aus. Die neue Art des Comics gefällt mir auch, ist wohl eine sinnvolle Weiterentwicklung derer aus den Vorgängern. Einzig diese "Sprechblasen" nerven. Das war auch das, was in der Preview (war doch nicht von IGN, ich suche noch :D) bemängelt wurde.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Szene wo er mit dem Seil hochgezogen wird und mit einer Hand auf die Gegner unten ballert. Dort hab ich mir fast in die Hose gemacht vor Freude
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

WTF, ich hab das Video ganz vergessen! Gleich mal gucken. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Aber schnell! :)

Sieht aber geil aus. Scheint wohl ein ganzes Stück linearer und gelenkter zu sein als die Vorgänger, naja, zumindest mit mehr Scripts. Man kann die Orte ja noch erkunden. Aber das Ballern sieht hammer aus, schön wummsig
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Die neuen, dynamischen "Comic"-Sequenzen sind für mich etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem diese modernen, Tony Scott-mäßigen Farbfilter (siehe Filme wie "Déjà Vu").
Andererseits hätte der alte Stil vielleicht auch gar nicht zur eigentlichen Atmosphäre des Spiels gepasst - R* musste die Storysequenzen einfach anpassen. Die Sprechblasen sind etwas seltsam, aber eben auch auf modern getrimmt. Es kommt aber immer drauf an, wie alles im Gesamtpaket wirkt. Dass es ein etwas anderes Max Payne wird, war ja schon klar. Sieht trotzdem geil aus. Und die Schrotflinte haut die Gegner schön weg. :D *Trailer nochmal guck*
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Irgendwie sind diese Comic Szenen etwas gewöhnungbedürftig. Mal schauen, wie sie im kompletten Spiel ausschauen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Mich stören diese Einblendungen der Aussagen immer total. Könnte auf Dauer wohl verdammt nervig werden ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Man muss halt auch bedenken, dass der Trailer wie ein Overkill wirkt, weil er eben jene Neuerung vorstellt. Im Spiel muss man sicherlich (oder hoffentlich :D ) nicht drei Minuten am Stück Farbwechsel und eingeblendete Monologe ertragen.

EDIT: Hier mal New York-only Screenshots :D :

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... -york.html
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man, ich muss immer mehr an Man on Fire denken. ;)
Gefällt mir aber alles bisher echt gut. Bei R* mach ich mir auch keine Sorgen, bisher haben mich alle ihre Spiele mehr oder weniger angesprochen. Könnte ich eigentlich blind vorbestellen. :Daumenrechts:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Man, ich muss immer mehr an Man on Fire denken. ;)
Gefällt mir aber alles bisher echt gut. Bei R* mach ich mir auch keine Sorgen, bisher haben mich alle ihre Spiele mehr oder weniger angesprochen. Könnte ich eigentlich blind vorbestellen. :Daumenrechts:

war gleich mein erster gedanke beim allerersten pic zum game xD
und so werde ich auch den dritten teil sehen und annehmen, dann verkrafte ich auch das fehlende "noir" wie zb. bei teil 2 :)

ach ich freu mich so, wann ist release???
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

18. Mai 2012 für die Konsolenversionen, 1. Juni für die PC-Version.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

*und alle so yeah*
Antworten