Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

Deadringer hat geschrieben:Bild

Bis Staffel 2, Episode 12

Extrem gut! Spannend ohne Ende. Das Thema ist einfach, aber nicht abgedroschen und der Aspekt "Überleben" wird sehr gut aufgegriffen. In der zweiten Staffel gehts dann philosophisch auch etwas tiefgreifender.

10/10

Habe ich mir auch gekauft aber noch nicht zu gekommen es zu schauen :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Parks and Recreation S2 - 10/10

beste Comedysendung :mrgreen:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

speedie² hat geschrieben:
Spoiler
Show
also einmal in sexueller hinsicht und einmal horror?!
Ernsthaft jetzt? :ugly:
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Extrem gut! Spannend ohne Ende. Das Thema ist einfach, aber nicht abgedroschen und der Aspekt "Überleben" wird sehr gut aufgegriffen. In der zweiten Staffel gehts dann philosophisch auch etwas tiefgreifender.

10/10
Philosophisch trifft es gut. Mir hat das Verhältnis von Action + "Story telling" + Beziehungen / Gefühle der Charaktere in der ersten Staffel besser gefallen.
Gerade das was in Folge 3-8 passiert hätte man locker um die hälfte kürzen können. Die ganze Action haben sie wohl in der ersten Folge "verpulvert" :D

Nichts desto trotz eine geniale Serie !

Edit : Wobei ich sagen muss , das mir noch 10 , 11 und 12 fehlt. Werd ich heute nachholen.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Hurricane251 hat geschrieben:

10/10
Philosophisch trifft es gut. Mir hat das Verhältnis von Action + "Story telling" + Beziehungen / Gefühle der Charaktere in der ersten Staffel besser gefallen.
Gerade das was in Folge 3-8 passiert hätte man locker um die hälfte kürzen können. Die ganze Action haben sie wohl in der ersten Folge "verpulvert" :D

Edit : Wobei ich sagen muss , das mir noch 10 , 11 und 12 fehlt. Werd ich heute nachholen.
Mir hat die erste Staffel weitaus besser gefallen. In S02 gibt's einfach zu viele Folgen, die imho nicht sonderlich spannend sind und auch die Charaktere entwickeln sich darin kaum. Andererseits gibt es auch Episoden die schlichtweg genial sind...
Spoiler
Show
Wieso musste Dale sterben? :( .. und wieso hat Rick so lange gewartet um diesen Drecksack von Shane abzustechen? Allerdings hab ich nun das Gefühl, dass sich jetzt entweder Lori gegen Rick wendet weil sie Shane eben doch geliebt hat - oder dass die Gruppe ohne ihn völlig am Ende ist. Das wird garantiert nicht ohne Folgen bleiben
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Dellocatus hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:
Spoiler
Show
also einmal in sexueller hinsicht und einmal horror?!
Ernsthaft jetzt? :ugly:
jo ernsthaft^^
Bild
Bild

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Türkisch für Anfänger

Auf Youtube und MyVideo innerhalb von drei Tagen alle drei Staffeln zum allererstenmal weggesuchtet.

Schnüff. Und nun isses zuende. Nix ist tauriger, wie wenn gute Serien zuende sind.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Immerhin gibt es jetzt nen Kinofilm davon, der ja gar nicht so schlecht sein soll, wie man hört.

Bild

Gar nicht mal so schlecht. Allerdings hat der Film einen Fehler...egal wie historisch akkurat oder nicht, ist der Film absolut offensichtlich an Amadeus orientiert, wenn auch ohne seinen Witz. Daher baut eigentlich der gesamte Plot auf ein Bad Ending hin...was bei einem Film über den jungen Schiller natürlich nicht funktioniert....wirkt dann fast so als hätten sie das erst sehr spät gemerkt. Das Ende wirkt unfreiwillig komisch. Allerdings war es bis dahin sehr nett. Hier hätte ich ausnahmsweise einen Zweiteiler oder gar Dreiteiler gewollt. Die Weimarer Zeit hätte doch auch interessiert, so alt ist der Kerl ja dann doch nicht geworden. Dann bliebe auch mehr Zeit für die Nebenfiguren.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

SCHILF
nach dem tollen Roman von Juli Zeh

Bild

Sebastian Wittich ist Dozent an der Uni Jena und befasst sich mit der Existenz von Paralleluniversen. Dann verschwindet sein Sohn, taucht wieder auf uns irgendwie zwischendrin passiert ein Mord. Nicht falsch versttehen, der Film ist inhaltlich sehr gelungen, wirkt nur hin und wieder durch das Spiel mit der Theorie, was sein könnte und was nicht, gewollt überwerfend. Ganz gelungen find Ich die Kritik auf kino.de.

7/10
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Schlag den Raab teilweise angeguckt

Endlich mal wieder ein würdiger Gegner für Raab nicht wie beim letzten mal ein 61:0 für Raab. Der Kandidat hat sich aber beim letzten Spiel total blamiert. Immer diese Personen die schon genug Kohle in ihren Job verdienen und dann noch hier ne Million abräumen wollen, deshalb bin ich immer für Raab, da er wesentlich sympathischer ist als jeder andere Kandidat.

Hier das letzte Spiel

http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-r ... 1.3112660/
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Toller Film, Bildqualität der Blu-Ray kann auch überzeugen -> 9/10
Bild
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Boah, was für ein deprimierendes Ende. Der Kandidat tat mir ehrlich total Leid. :?

Wenn er wenigstens früher verloren hätte und nicht vorher noch so massiv aufgeholt hätte... Aber so war das Ende echt bitter.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ebenfalls "Schlag den Raab"

War endlich mal wieder spannend und nicht so lahm, wie bei der letzten Show, wo es einem trainierten Berufssoldaten nicht gelang, auch nur ein Spiel für sich zu entscheiden.
Nicht einmal bei Spielen, die mit Kraft und Ausdauer zu tun hatten, konnte er 'ne gute Figur abgeben.

@Ente

Jap, hoffe auch meistens, dass Raab am Ende noch gewinnt :ugly:
Die meisten Kandidaten scheinen mit ihren Berufen genug Kohle zu verdienen. Fehlt nur noch, dass da irgendwann Millionäre als Kandidaten zur Auswahl stehen^^
Dem Kandidaten von gestern hätte ich es aber gegönnt. Er hätte sich etwas Zeit für den Schuss nehmen sollen...
Bild
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

bum0r hat geschrieben:
Hurricane251 hat geschrieben:

10/10

Mir hat die erste Staffel weitaus besser gefallen. In S02 gibt's einfach zu viele Folgen, die imho nicht sonderlich spannend sind und auch die Charaktere entwickeln sich darin kaum. Andererseits gibt es auch Episoden die schlichtweg genial sind...
Spoiler
Show
Wieso musste Dale sterben? :( .. und wieso hat Rick so lange gewartet um diesen Drecksack von Shane abzustechen? Allerdings hab ich nun das Gefühl, dass sich jetzt entweder Lori gegen Rick wendet weil sie Shane eben doch geliebt hat - oder dass die Gruppe ohne ihn völlig am Ende ist. Das wird garantiert nicht ohne Folgen bleiben
So nun habe ich bis Folge 12 gesehen und bin richtig gespannt aufs Finale !
Spoiler
Show
Vorallem wer's überleben wird und von wem wir uns noch verabschieden müssen. Das sie die Farm aufgeben müssen liegt wohl auf der Hand. Es ist nunmal doch keine uneinnehmbare Festung. Nur wem werden wir noch in S03 wiedersehen ? Ich denke das es Maggie und Beth schaffen werden. Für Herschel allerdings sehe ich ehr Schwarz. Er war zwar wichtig für diese Staffel aber ich denke nicht das er es überlebt.

Ich denke das der Tod von Dale deshalb wichtig war , damit die Gruppe wieder einen zusammenhalt bekommt. Momentan hat ja jeder mit jedem seine kleinen Problemchen in einer Zeit , in der Vertrauen und das mit einander eine wichtige Rolle spielen sollten.

Das Lori gegen Rick ist glaube ich fast gar nicht. Klar wird sein ableben konsequenzen haben , aber so schlimm wirds glaube ich nicht.
Mir tut Andrea leid. Nachdem sie Amy verloren hat ist jetzt nach kurzer Zeit der "Gruppen-Vater" Dale verstoben und auch noch ihr Lehrer im umgang mit der Pistole Shane abgemurkst worden. Nun hat sie kaum noch Gründe weiter zumachen.

Was ich wirklich schade finde ist , das kein einziges Geheimnis der ersten Staffel aufgegriffen wird. Weder wie es Merle geht und wie er sich retten konnte , nichts von der Mexikanischen (?) Familie oder von dem Vater und seinem jungen . Auch was der Wissenschaftler Rick gesagt hat , kurz bevor sie das Labor verlassen haben.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Die Meister der Übersetzung haben wieder zugeschlagen. Warum macht man aus The Rescuers so einen bescheuerten (Unter-) Titel?
Anyway, so berauschend wie die Filme aus der Disney Renaissance fand ich den jetzt nicht, dafür war das Gesamtpaket selbst für Disneyverhältnisse zu simpel strukturiert und auch die Chars fand ich jetzt im direkten Vergleich zu früheren Figuren (Snow White, Maleficent) und eben auch späteren recht flach (auch wenn Penny zumindest noch halbwegs süß ist).
Schlecht ist er trotzdem nicht. Hat einfach wieder seinen eigenen Charme und der Fokus schien mir hier auch generell eher auf kreativ gestalteten Szenen (z.B. wo die Krokodile Orgel spielen, um die Mäuse aus selbiger rauszupusten) als auf Plot oder Charakterdesign zu liegen.

6/10

+ 0,5 für die geniale Hymne. =)
Antworten