PSN Games - Der Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habe vor einigen Tagen "Resident Evil: Code Veronica X" aus dem US-Store für nur 9,99 $ heruntergeladen. War im "50% off"-Bereich. ;) Eigentlich ein gutes Spiel, wäre es doch nicht so kompliziert. ARGH, DIESE RÄTSEL!

Es ist zwar kein PSN-Only-Game, aber man kann es ja trotzdem mal erwähnen. ^^
Tino_0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tino_0 »

Wenn es um PSN-Games geht, kann ich nur Wipeout empfehlen, welches ich dank diesen Hackerangriffen umsonst ziehen konnte. Macht online ziemlich viel Laune und ist auch sonst grafiktechnisch sehr schön anzuschauen.
Das einzige Problem ist halt der Schwierigkeitsgrad im späteren Teil des Singleplayer + die übertriebene Geschwindigkeit. Krieg ich Kopfschmerzen von^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

wie is den das Spiel Corpse Party so? Ich weiss nicht obs PSP Only is aber es kostet im PSN 15€ und ich überlege schon sehr lange ob ichs mir hole.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Der podcast 'breakfast@manuspielt' hatte da vor ein paar wochen ne Folge dazu.
boom

johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Hab mir vor Ewigkeiten "Catan" gekauft, für runde 5€ glaub ich. Wär das Brettspiel mag, hat auch hier seine Freude dran. Hat auch einen Multiplayermodus und man kann auch zusammen an einer Glotze zocken, falls man das Original grad nicht zur Hand hat. Fazit: Gut

Meine neuste Shop-Errungenschaft ist Warhammer 40K: Killteam
Singleplayer ist ok, Coop ist es sehr spaßig. Arg kurz, aber aufrüstbare Waffen, Charakterklassen etc. erhöhen den Wiederspielwert. Fazit: Gut
Tino_0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tino_0 »

so, jetzt hab ich mir auch mal dieses Journey zugelegt und ich muss sagen, das es sagenhaft war. Spielte sich alles relativ smooth und war zudem mit schönen Einfällen und schönem Artdesign versehen. Gerade das Ende wurde dann nochmal zu einem richtigen Erlebnis. Schön, dass einem das Spiel so einen großen Interpretationsraum lässt!
Was mir sauer aufgestoßen ist, war die Spielzeit, denn ich war nach 1,1/2 Stunden durch, obwohl ich mir mit meiner Internetbekanntschaft viel Zeit gelassen habe.
Insofern ist der momentane Preis von 13€ doch arg hoch...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Mein Favorit ist Pixeljunk Shooter, den 2. Teil hab ich auch schon die ganze Zeit auf der PS3 aber immernoch nicht gespielt :?

Alking hat geschrieben:Bah dieses Wort
Keine Ahnung was das wieder soll, "aber nagut".
bla
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Journey wuerd ich zocken, wenns nicht Plus-Only waere...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Journey wuerd ich zocken, wenns nicht Plus-Only waere...
ist es doch seit letztden donnerstag nicht mehr ... war doch nur zeitexklusiv

(und @"dieses Wort" ... er meinte wohl Sammelthread ... wobei ich garnicht weiß was daran so verkehrt ist ;) ... anders bringt man es manchen leuten ja nicht bei, dass sie nicht für jeden kleinen scheiß zu nen spiel nen neuen Thread aufmachen ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Habs eben auch im PSN Store gesehen - allerdings habe ich 0,44 $ zu wenig auf meinem Account und will deswegen nicht noch eine Karte für 20,- $ kaufen. ^^ Vielleicht wirds ja irgendwann billiger.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Levi hat geschrieben: (und @"dieses Wort" ... er meinte wohl Sammelthread ... wobei ich garnicht weiß was daran so verkehrt ist ;) ... anders bringt man es manchen leuten ja nicht bei, dass sie nicht für jeden kleinen scheiß zu nen spiel nen neuen Thread aufmachen ... )
Achso ok, ich dachte er meint "PSN", und wollte damit halt mal wieder ein bisschen rumbashen.(sowas kann man bei alking ja denken)
bla
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich mache einen psn thread auf um zu bashen... Zum Glück fasst das nur einer so auf, das sagt wohl alles.

@journey: ich warte da auf einen deal. Für 13€ ist mir das einfach zu teuer. Nächstes psn Game wird bei mir somit dead Zone sein. Darauf freue ich mich richtig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ciner hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: (und @"dieses Wort" ... er meinte wohl Sammelthread ... wobei ich garnicht weiß was daran so verkehrt ist ;) ... anders bringt man es manchen leuten ja nicht bei, dass sie nicht für jeden kleinen scheiß zu nen spiel nen neuen Thread aufmachen ... )
Achso ok, ich dachte er meint "PSN", und wollte damit halt mal wieder ein bisschen rumbashen.(sowas kann man bei alking ja denken)

Wie ich afair schonmal sagte: Experiment "Alking macht sich glaubwürdig" ist erfolgreich gelungen ;) .... jetzt wird höchstens noch von unserer Seite ein wenig humoristisch mit Augenzwinkern auf Alking "Vergangenheit" rumgebasht. Achtung:

@Alking
Ist wahrscheinlich besser so ... jemand, der normalerweise nur XBox kennt, wird wahrscheinlich eh nicht mit einen nicht Shooter/nicht Rennspiel zurechtkommen ;P
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Levi hat geschrieben:
@Alking
Ist wahrscheinlich besser so ... jemand, der normalerweise nur XBox kennt, wird wahrscheinlich eh nicht mit einen nicht Shooter/nicht Rennspiel zurechtkommen ;P
Wart du mal ab ;-)

Das Spiel reizt mich enorm, eben weil es so anders ist. Aber es gibt so viele Games, da warte ich lieber und schaue ob Journey mal als Deal kommt in diesem Jahr.
Derweil freue ich mich auf DeadZone, das ja wenn ich es richtig im Kopf habe nur 9,99€ bietet und einen Koop bietet. Letzterer ist immer toll wenn auch mal die Freundin mitspielen will!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nee ist ja völlig ok. hätte ich vorher gewußt, dass es wirklich nur knapp 2h sind, die man in Journey hockt, hätte ich wahrscheinlich auch anderes vorgestellt .... (Bereuen tu ich es aber trotzdem nicht X)
Bild
Antworten