Mass Effect 3 - even more epic

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Modern Day Cowboy »

NeRo6790 hat geschrieben:hab schon 12 std gespielt aber bisher kamen nur cerberus als feinde O.o gibts da mehr abwechslung in naher zukunft? geth oder dergleichen?
Cerberus, Reaper (div. Husk Ableger) und Geth sind die Gegner die vorkommen....
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich bin bis jetzt wirklich begeistert von dem Spiel. Ich hab jetzt ca. 21h gespielt. Und es gibt so viel zu tun. Ich hab im Moment so viele Quests im Log, ich glaube ich werde noch 100h weiter spielen :P
Was mich aber überrascht ist dass meine Galaktische Verteidigung schon auf dem Maximum ist. Aber ich werde trotzdem weiter Verbündete sammeln um den Reapern so richtig in den Arsch zu treten.
Spoiler
Show
Die Mission auf Tuchanke war echt grandios. Ein Wurmschlund gegen einen Reaper, grandios. Natürlich hab ich die Genophage geheilt, darauf warte ich schon seit Teil 1. Die Kroganer sind eh mein Lieblingsvolk im Mass Effect Universum.
Schade dass Mordin gestorben ist, aber es war ja damit zu rechnen dass im 3. Teil einige Leute drauf gehen. Ebenso Thane, bei ihm hat es mich komischerweiße etwas mehr mitgenommen, obwohl ich Mordin eigentlich mehr mochte.
Und Udina hab ich sofort erschossen. Eigentlich spiele ich nur mit guten Entscheidungen aber als das RT aufblinkte hab ich nicht gezögert, der Hund musste sterben.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Oh man der Kerl fasst perfekt zusammen warum viele das Ende gelinde gesagt schlecht finden:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Spoiler
Show
Ob man die Rachni Königin im ersten Teil überleben lässt oder nicht, scheint auch NULL Auswirkungen zu haben.
Die Erwartungen waren ja nicht groß und ich finde es spaßiger als den 2. Teil, aber irgendwie hat man echt massig Potenzial verschenkt.
Schade.
Ahawat Olam
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So habs jetzt gerade durchgespielt. Also ich muss sagen ich bin begeistert. Das Spiel hat mir definitiv Spaß gemacht. Klar es hat kleine Macken und manche Sachen hätte man anders machen sollen aber es ist mMn ein fantastisches Videospiel. Und das ME Universum ist einfach so grandios da will man einfach nur eintauchen und jedes Gespräch und jede Information genießen :)
Der Umfang ist auch super, hab 37h gebraucht. Dazu kommen noch einge Stunden mit dem Multiplayer der auch sehr gelungen ist.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

für die 360er

MULTIPLAYER EVENT!

am 16. 17. und 18. sollen insgesamt 1 mio. rohlinge getötet werden. zusätzlich gibt es noch die gruppenaufgabe, in der es eine exfiltration, aus von reapern besetzten gebieten, zu erreichen gilt. als preis als preis winken sogenannte siegespacks, die hoffentlich gutes equipment beinhalten. es muss dazu mindestens auf silber gespielt werden.
http://www.xbox360achievements.org/foru ... ?p=4954943

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mensch hat man da viel zu tun. Habe grade mal 20 Stunden Spielzeit und es gibt so viel noch zu tun. Echt geil, bin mal gespannt wann ich durch bin. Bisher muss ich sagen dass das Spiel sehr anzieht. Tolle Missionen, klasse Grafik. Echt ein tolles Game. Da war zwischenzeitlich doch etwas die Luft raus, das hat sich aber schwer geändert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Wann kriegt man eigentlich die Waffen wenn man die Herausforderung schafft ? Hab heute auf Silber gegen die Reaper alle 11 Wellen geschafft aber gekommen ist nichts.
Hab den techniker im MP auf lvl 20 gemacht, mMn die beste Klasse. Hab sie aber dann gleich importiert, die Klasse wird zwar dann wieder auf Stufe 1 zurück gestuft aber ne Klasse mit lvl 20 hätte ich eh nichmehr weiter gespielt.

Hab dann auch noch gleich ein neues Spiel angefangen. Mit nem weiblichen Shepard und am Anfang hab ich zahlreiche Verluste ausgewählt, bin mal gespannt was jetzt so alles anders ist. Hab auch die Techniker Klasse genommen, ich glaube die ist richtig geil.
Spiels jetzt auf Extrem durch und dann werd ich den Charakter nochmal importieren und es auf Wahnsinnig durchspielen.
Bis jetzt war es noch nicht so schwer aber die Kämpfe machen echt viel mehr Spaß´. Ich glaube jetzt wird das Spiel nochmal viel geiler. Das Kampfsystem ist nämlich echt gut gelungen muss ich sagen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

da steht doch, dass es die packs erst am dienstag um 5 pm pst gibt und man die dann innerhalb von 7 tagen einlösen muss.

ich hoffe mal, dass du in den optionen unter "online" die feedback funktion aktiviert hast, sonst war's nämlich umsonst.

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Konntet ihr eigentlich bei der Unterhaltung mit dem Unbekannten am Schluss die Vorbildlich/Abtrünnigen Antworten auswählen. Bei mir waren beide Grau unterlegt, das erste mal das mir das im Spiel vorkam. Hat mich gewundert mein Ruf Balken war komplett voll und davon der größte Teil mit Vorbildlich, warum konnte ich also diese Antworten nicht auswählen ? Hab davor im Gespräch auch alle Vorbildlich Antworten gewählt.
Oder macht das überhaupt keinen Unterschied, antwortet der Unbekannte auf diese Fragen anders ?

ich schreibs in den Thread da es in den anderen Threads wegen dem dort herrschenden Shithurrikans eh unter geht
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Konntet ihr eigentlich bei der Unterhaltung mit dem Unbekannten am Schluss die Vorbildlich/Abtrünnigen Antworten auswählen. Bei mir waren beide Grau unterlegt, das erste mal das mir das im Spiel vorkam. Hat mich gewundert mein Ruf Balken war komplett voll und davon der größte Teil mit Vorbildlich, warum konnte ich also diese Antworten nicht auswählen ? Hab davor im Gespräch auch alle Vorbildlich Antworten gewählt.
Oder macht das überhaupt keinen Unterschied, antwortet der Unbekannte auf diese Fragen anders ?

ich schreibs in den Thread da es in den anderen Threads wegen dem dort herrschenden Shithurrikans eh unter geht
? ich konnte beide auswählen und das obwohl nur meine vorbild leiste voll war und meine abtrünnigen leiste nur bei 20-30%.

Bedameister
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Konntet ihr eigentlich bei der Unterhaltung mit dem Unbekannten am Schluss die Vorbildlich/Abtrünnigen Antworten auswählen. Bei mir waren beide Grau unterlegt, das erste mal das mir das im Spiel vorkam. Hat mich gewundert mein Ruf Balken war komplett voll und davon der größte Teil mit Vorbildlich, warum konnte ich also diese Antworten nicht auswählen ? Hab davor im Gespräch auch alle Vorbildlich Antworten gewählt.

? ich konnte beide auswählen und das obwohl nur meine vorbild leiste voll war und meine abtrünnigen leiste nur bei 20-30%.
:| das verwundert mich nun wirklich
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Das war bei mir genau das gleiche, obwohl mein Ruf Balken bis auf so ein kleines Stückchen, welches selbst im neuen Spieldurchlauf nicht mehr voll wird, komplett war. Würde ja gerne wissen, ob irgendwas anderes passiert, wenn man diese letzte Paragon/Renegade Antwortmöglichkeit wählt. :?
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich könnte es sagen ich habs erlebt^^
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

NeRo6790 hat geschrieben:ich könnte es sagen ich habs erlebt^^
Dann leg mal bitte mit Spoiler für den Rest, der es nicht wissen will, los! :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Antworten