ach irgendwie seh ich das gar nicht mehr so schlimm, ich vermute man bekommt auch noch entspannt einen wii wenn man nach der arbeit oder Schule dahingeht zum nächsten Elektroladen... Denke ich jetzt mal... kann mir nämlich nicht vorstellen das das wirklich innerhalb von 2 stunden ausverkauft sein wird... oder?
Cò.Ópa~ hat geschrieben:ach irgendwie seh ich das gar nicht mehr so schlimm, ich vermute man bekommt auch noch entspannt einen wii wenn man nach der arbeit oder Schule dahingeht zum nächsten Elektroladen... Denke ich jetzt mal... kann mir nämlich nicht vorstellen das das wirklich innerhalb von 2 stunden ausverkauft sein wird... oder?
ich hoffe mal das noch mehr leute so eine einstellung haben
Hrhr, manche Leute vergessen wohl einfach, dass dieser Launch anders ist als früher. Im Gegensatz zum GameCube, der Monate nach Japan und USA in Europa raus kam und damit direkt in ausreichend Stückzahlen produziert werden konnte, legt Nintendo diesmal innerhalb 3 Wochen einen USA, Japan, Australien und Europa Start hin (ein Kontinent vergessen?), was automatisch bedeutet das erheblich weniger Konsolen zum Start zur Verfügung stehen werden. Wenn man dazu noch überlegt, das laut Nintendo USA die meisten Konsolen von allen zum Start gekriegt haben und da schon am ersten Tag alles ausverkauft war... mich würde es sehr wundern, wenn Wii nicht auch bei uns sehr schnell ausverkauft ist.
"Nachfrage übersteigt weiterhin das Angebot", so hieß es laut News bei Gamefront heutemorgen.
Über 600.000 verkaufte Wii in Nordamerika / Zelda: The Twilight Princess 454.000 Mal verkauft
Die sind garantiert ruck zuck weg, wenn selbst die arschteure XBox 360 sofort ausverkauft war! Dann wirds der super billig Wii dagegen ja erst recht sein! ^^
Im Vergleich zu Xbox 360 und PS3 ist der Wii ja ein Schnäppchen!
Hmm und dann Zelda alleine für das Game muss ich einen Wii zum Launch haben!
Naja Schnäppchen darüber kann man sich streiten. Natürlich ist sie billiger als 360 und Ps 3 aber Nintendo könnte schon noch billiger werden. Wenn man bedenke wie viel Controller man braucht und die kosten auch.
Nintendo macht ja Gewinn mit der Wii was man von Microsoft 360 und Sony Ps 3 nicht behaupten kann.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Also ich finde 250Euro im Vergleich zu 600Euro ein Schnäppchen ^^ Und auch im Vergleich zu 400Euro ein Schnäppchen!
Und Controller muss man sich ja nicht mehrere holen oder wenn man das schon muss dann rechne die Controller auch bei den anderen Konsolen mit drauf. :wink:
Jo aber bei der Nintendo sinds dann insg. 12 stück. bei 360 4 St. Aber ich werd mir schon kaufen nur keine Angst wart auf die Bündel. Die kommen nächstes Jahr bestimmt. Das Jahr is ja lang.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !