Maggie denkt sie hätt gerade ihre komplette Familie verloren und Glenn sagt ihr, dass er sie liebt. Ein toller Moment. Mir wär das in dem Moment wohl absolut scheissegal, aber nein, sie hört natürlich sofort auf zu weinen und die Welt ist wieder voller Sonnenschein
Das mit Lori war absolut vorhersehbar. Wie ich bereits vermutet hatte, distanziert sie sich nun von Rick und ich glaube, dass das auch so bleiben wird. Rick wird dadurch zwar nicht zum Einzelkämpfer, aber zum Diktator, der für das "Wohl" der Gruppe auch über Leichen gehen wird - grundsätzlich wird aus ihm darum nix anderes als ein zweiter Shane. Also genau das was er ausmerzen wollte.
Und was sollte das mit diesem neuen "mysteriösen" Charakter? Ein Schwert in der Hand und Zombies ohne Gliedmassen an Ketten hinter sich herziehend? WTF?! Ich wusste wirklich nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll. Es war irgendwie zu dämlich und schlecht um wahr zu sein.
Das einzige was mich einigermassen gespannt auf die neue Staffel macht, war das letzte gezeigte Bild mit dieser - ich denke mal es ist eine - Gefängniseinrichtung. Alles andere war mehr schlecht als recht-