Silent Hill HD Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Silent Hill HD Collection
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Next Gen Grafik heißt doch das alles in Grau und Braun erscheint. Genau wie in der echten Welt da draußen. Ist doch so.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
bin immer noch unentschlossen ob ichs mir holen soll. Ich finde Silent Hill richig gut aber ich tu mich immer schwer wenn ich sie spiele. Ich hab zwar keine richtige Angst aber ich bin immer zu vorsichtig weil ich nicht sterben will xD
Wenn ich so an den ersten Auftritt von Pyramid Head in SH2 denke muss ich schon sage, das Spiel hat einige gruselige Momente. Auch die Stelle in SH3
Spoiler
Show
wenn man in der Psychatrie(?) ist. Ich meine eine Psychatrie, in Silent Fucking Hill. Wenn ich im echten Leben jemals einen wie von Geisterhand bewegten Rollstuhl sehe, werde ich lachend durch das nächstbeste Fenster springen^^.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir mit project zero auch so, wie oft habe ich schon mein kopf an die wand gedammert...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:bin immer noch unentschlossen ob ichs mir holen soll. Ich finde Silent Hill richig gut aber ich tu mich immer schwer wenn ich sie spiele. Ich hab zwar keine richtige Angst aber ich bin immer zu vorsichtig weil ich nicht sterben will xD
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen
die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Tests treffen ein und die PS3 Version soll im Vergleich zur Xbox um einiges schlechter sein.
Grafik is schlechter(wobei das Spiel insgesamt kein Wunderschönes Spiel mehr ist) und es soll ruckeln wie sau.
Ich hol mir dann wohl die Xbox Fassung und werd mich bei fettem Sound in die Ecke verkrümmeln^^
Grafik is schlechter(wobei das Spiel insgesamt kein Wunderschönes Spiel mehr ist) und es soll ruckeln wie sau.
Ich hol mir dann wohl die Xbox Fassung und werd mich bei fettem Sound in die Ecke verkrümmeln^^
selbst die x360 version soll slowdowns haben und schlechter als die ps2 versionen laufen.
Naja, das Brookhaven hat eine metale Einrichtung, aber die besucht schon James. Nachdem er von Pyramid Head vom Dach geworfen wird.mosh_ hat geschrieben:Wenn ich so an den ersten Auftritt von Pyramid Head in SH2 denke muss ich schon sage, das Spiel hat einige gruselige Momente. Auch die Stelle in SH3SpoilerShowwenn man in der Psychatrie(?) ist. Ich meine eine Psychatrie, in Silent Fucking Hill. Wenn ich im echten Leben jemals einen wie von Geisterhand bewegten Rollstuhl sehe, werde ich lachend durch das nächstbeste Fenster springen^^.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Die ersten Tests treffen ein und die PS3 Version soll im Vergleich zur Xbox um einiges schlechter sein.
Für die PS3-Version ist wohl bereits ein Patch draußen und habe auch gelesen, dass bis zum Release der EU-Version das alles behoben sein soll. We'll see. Bin jedenfalls froh, dass ichs mir für die Box gekauft hab.Muramasa hat geschrieben:selbst die x360 version soll slowdowns haben und schlechter als die ps2 versionen laufen.
Die gruseligsten Stellen in SH2 / 3?
SH2:
Spoiler
Show
Wenn man nichts-ahnend übers Dach läuft und plötzlich kommt Pyramid Head und schubst einen in dieses Loch.
war für mich vom Grusel her das schlimmste Silent Hill. Am schlimmsten fand ich...
Spoiler
Show
den Raum mit den Puppen, wo auf einmal eine anfängt zu schreien. Herzaussetzer.
Und das Haunted Mansion: "That's Danny" ............... jeder der's gespielt hat weiß, was ich meine.
Und das Haunted Mansion: "That's Danny" ............... jeder der's gespielt hat weiß, was ich meine.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
es gibt einen Bug in der PS3 Version, der eine bestimmte Szene mit Pyramid Head und 2 anderen beteiligten nicht zeigt. Das Video geht los und blendet dann in Schwarz um. Xbox Fassung zeigt es aber
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Meinst nicht zufällig die Vergewaltigungsszene? Schwirrte neulich durchs Internet als "versteckte Zensur". ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ich wollte es nicht spoilern xD... aber ja die mein ich. Es gibt ja mehrere Deutungen:
1. Zensur (wobei es dann bei xbox auch raus müsste)
2. Szene wurde rausgenommen weil Konami sie für die Handlung nicht mehr wollten.
3. Bug der bei der PS3 das Video nicht lädt und deswegen umblendet.
2. Szene wurde rausgenommen weil Konami sie für die Handlung nicht mehr wollten.
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
2 andere Beteiligte, wer könnte das wohl sein?
Halte es eher für einen Bug, warum sollten sie bei der PS3-Fassung was rausnehmen und bei der Xbox nicht...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ich wollte es nicht spoilern xD... aber ja die mein ich. Es gibt ja mehrere Deutungen:
hat die ps3 version ein wendecover?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
mgs hat keins , da die ja beide von konami sind denke ich nich .
Bin ja wirklich kein Grafikgamer, aber was sich Konami da erlaubt ist echt ne Frechheit: