Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Niki123 hat geschrieben:Ich finde auch, dass der Wii ruhig 50€ billiger sein könnte. Das wäre angemessen :wink:
wenn du das sagst
muss das ja stimmen :)
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Nö.....na gut doch! Aber ich habe geschrieben ich finde, das das so sein könnte :wink:
Außerdem, wenn du gern 50€ mehr bezahlen würdest.....ich nehme sie auch 8)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Jo jedem das seine ned glei zum zanken anfangen.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Man sollte nicht die Speicherkarten vergessen öhm brauch man die nu zu jedem Spiel welche Karten gehen weiß das schon einer.

0 negative Bewertungen !

~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Hmm, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. :)
Keine Ahnung was man da wofür braucht? 8O :lol:
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo da der interne speicher nur 512 mb sein soll, wird irgendwann eine sd karte benötigt zum speichern eben
die gibts beim aldi für 29 euro 1 gb.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

1 gig kriegste schon für 20 bei saturn.^^ ich werd mir dann ne 2 gig holen. will ja nich karten wechseln muessen :P übrigens sinds SD karten. ich bin mal gespannt wieviel der wii abkqann. ich denk da so an die mini sd karten die rauskommen wo zum teil 40 gig drauf gehen =D das is doch ma locker ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Was sind SD Karten? Sind das die gleichen die man auch für PSP hat? :D
Bild
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Theoretisch ja, afaik.
Nur weiss ich nicht ob Nintendo Sony SD karten akzeptiert :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ach das passt schon, die Karten werden wohl kaum von Wii als böse Sony Karte erkannt werden.

Meine PSP wird auch von meiner Xbox 360 angenommen ^^ Also glaub kaum das die Konsole das "sehen" kann. :wink:
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die psp hat memory stick, das is die scheiß sony eigenentwicklung die nur mit sony produkten funktioniert (kameras etc)
viel zu teuer und viel zu unnötig die teile
mir wärs lieber gewesen, wenn der wii einen cf slot hätte... der wäre die beste lösung gewesen
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Was sind SD Karten? Sind das die gleichen die man auch für PSP hat? :D
Nein, Sony verwendet "Memory Stick Pro Duo", also ein eigenes (und weitaus teureres) Format. SD-Karten befinden sich meist in Digitalkameras und MP3-Player pder PDA's und sind mittlerweile das meist verkaufteste und preiswerteste Speichermedium überhaupt.

Allerdings kann ich als Insider gleich darauf hinweisen, das die SD-Funktionalität derzeit noch stark eingeschränkt ist. Man kann zwar Spielstände darauf speichern, aber die Karte noch nicht direkt als erweiterten Speicher ansprechen. Möchte man Spielstände von einer SD-Karte bzw. auf einer anderen Konsole laden, muß man sie erst wieder auf das Wii intern zurück kopieren.

Bei VC-Spielen ist es ähnlich. Zudem können keine VC-Spiele aus dem Shop Channel auf einer anderen Wii-Konsole genutzt werden, da sie verschlüsselt werden bzw. mit einer Seriennummer versehen werden, um Piraterie zu vermeiden. Vereinzelt gab es hier sogar schon Probleme mit älteren Firmwares. So konnten Wii's mit Version 2.0U keine Spielstände älterer Firmwares lesen, wenn sie auf einer anderen Konsole gespeichert wurden.

Es besteht also auch in nächster Zeit noch einiges an Verbesserungsbedarf, gerade bei der SD-Verwaltung. Bin mal gespannt, welche Zugeständnisse und Freiheiten bis zum Europa-Start noch von Nintendo gewährt werden.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also wegend er funktionalität hat nintendo so weit ich weis schonw as getan. gab da ein update für das man nich mehr alles in und her kopieren muss.

ja VC games is sowieso egal da sie auf ner anderen wii nich laufen. obwohl, ich bin mal gespannt wann es die ersten games zum runterladen bei ePferd oder sowas gibt. ^^kann ja ich wirklcih lange dauern. und vorallen dingen oghne code. also freispielbar auf allen wiis. ich denke da an so ein kleines prog was dem wii vorgaukelt für speziell diesen wii zu sien oder sowas. ^^

vileicht sogar spiele die eigentlich auf cd sind zum laden und dann auf SD speichern und vond a aus spielen. ^^^^^^^^^es steht noch alles in den sternen...

übrogens, das hier ist eine sd karte. ^^

Bild

obwohl die gefällt mir besser. ^^
Bild
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Die Wii hat keine Festplatte oder?Dann bruacht man ja wieder Memory Cards,dass hatte ich voll vergessen.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Nein Sd Kart siehe doch oben

0 negative Bewertungen !

Antworten